Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
71
bitte wieder um meinungen, hunter arena

lMU7w9A.jpg

HaQDUXV.jpg

madder bomber hab ich nur genommen weil die beiden andren wirklich mies waren...

Reaktionen
1
Schlechte Kurve imo, wenig 2drops (und Explosive Sheep t_t).

Insgesamt eher mittelmäßig, paar gute Quality-Karten drin aber auch eher mittelmäßige wie Hungry Dragon und Silvermoon Guardian.

Als Huntard immer primär auf Manakurve draften.

Wenn du Livefeedback zu deinen Drafts willst, benutz http://www.heartharena.com/, die Seite ist sehr gut.

Reaktionen
0
hoffe die neuen Karten werden schnell released, hab bock neue decks zu basteln :)

Reaktionen
538
Tjo Blizz hat seine Fans ja nun schon 14x enttäuscht :troll:

Reaktionen
9
bitte wieder um meinungen, hunter arena

lMU7w9A.jpg

HaQDUXV.jpg

madder bomber hab ich nur genommen weil die beiden andren wirklich mies waren...

wie willst du denn dein explosive sheep triggern? Ich finde allgemein deine minions nicht so gut. voodoo doctor, novice engineer, sea giant, scarlet crusader und wolfrider sind alles karten, die ich nicht genommen hätte.

wie ist denn ausgegangen?

Reaktionen
1
Wir wissen nicht, was es zur Auswahl gab. Daher sind Bilder vom reinen Deck schwierig. Für eine genaue Beurteilung benötigt man alle möglichen Picks.

Reaktionen
71
3 -3

warn wohl doch zu wenig solide 2-drops und zu viel chunk drinnen ^^

Reaktionen
0
Scarlett Crusader und Sea Giant find ich beide gut in der Arena. Der Sea Giant ist der, den man am frühesten rausbringen kann meiner Erfahrung nach.

Reaktionen
0
sooooooo, alle Karten draussen!

Und wie wird sich eurer Meinung nach Meta verschieben? Wer hat die besten Karten bekommen? Werden manche Klassen jetzt insgesamt öfter vertreten sein?

-imo fette buffs für shaman und priest
-warrior einfach beste leg mit varian bekommen
-facehunter lässt sich ohne viel drawback kontern
-aggrodecks / burst-potential sehe ich aber immer noch bei pala/priest/warlock

bin gespannt ob meta wirklich langsamer wird. wird wohl davon abhängig sein wie hart tauntwarrior/priest als aggrokiller funktionieren

€:
was werdet ihr zuerst ausprobieren? welche legs craften? ^^
wollte eigentlich irgendwas mit cw-warrior mit frostgiant-otk testen, aber ist sicherlich boring.
würde am liebsten die 2 3er valkyrien-legs machen und dann in pala/priest/shaman packen.
bin auch gespannt obs palamurloc geben wird. mit divine favor geht einem auch nicht so schnell die puste aus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Kommt drauf an was für Karten ich krieg.

JAEq7Ct.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
Wenn du Livefeedback zu deinen Drafts willst, benutz http://www.heartharena.com/, die Seite ist sehr gut.
thx, die hilft wirklich!
grade einen paladin damit konstruiert

OezFcjO.jpg

nur ganz ehrlich - fel reaver?! hat mir die seite vorgeschlagen und hätt ich nie gepickt!
grade nur dank der karte einen loss gegen eine mittelmäßige mage eingefahren - 2 mal das ding mit frost gefreezed bekommen und mir somit schön langsam an die 18 oder 21 karten vom deck geschrottet
somit hatte ich sehr bald keine karten mehr und hab verloren :8[:

Reaktionen
0
muss man sich bei der seite registrieren/ ist das ein tool oder community?
fel reaver is dufte. du musst halt wissen wann und wie du ihn einsetzt. zb nicht gegen mage oder nur wenn board control :D

Reaktionen
1.376
Das Deck ist btw ziemlich imba. Einziger Schwachpunkt ist, dass es noch zwei gute 3-Drops sein dürften. Acolyte und SoJ sind zu slow. Denke, das kann trotzdem 8 Wins und mehr gehen.

Reaktionen
0
am ende der ranked season gibt es ja ne chest als reward. bekomme ich die für den höchsten rank den ich wärend der ganzen season erreicht habe oder für den rank auf dem ich mich zum schluss befinde?

Reaktionen
0
höchster rang, den du während der Saison erreicht hast.

gibt ab rang 11 und dann rang 5 ne jeweils bessere kiste.. leider nix darüber... versteh ich eigentlich nicht, man könnte zumindest noch eine extra aufstufung für legend machen.

außerdem sollen die mal den turniermodus einbauen, haben sich ja quasi zwischen turnier und brawl dann für letzteres entschieden, weil das angeblich mehr spass macht. ne is klar :lol:

Achso: Weiß jemand, ob es die Belohnungen schon für diese Saison gibt?

Reaktionen
0
denke schon. diese kiste wird jedenfalls schon angezeigt.
nachdem es vorhin den patch geladen hat, war ich mir sicher, dass die Expansion schon läuft. Nix wars, nur die neue Map^^

Reaktionen
9
Höchster rang während der ganzen saison.

Ich bin schon gespannt auf das neue meta nach tgt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es durch die inspire karten langsamer wird.

Reaktionen
538
Außer im Constructed gibt es doch nirgends einen Rang :confused:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
also am 24.ten kommen die karten dh an dem tag kann man das zocken vergessen :D

wie gefiel euch der brawl so?

die 1/2 viecher die bei jeder heropower +1attack kriegen in kombi mit den multiple heropowerdingern waren super lustig sowas könnte decks mit hobgoblins nochmal etwas mehr irrsinn verleihen - ansonsten könnten die 5/9 würmer mit argus durchaus mehr taunt decks pushen (mal den black knight entstauben :D)

insgesamt fand ich das hunterdeck nicht doll - 3 meiner 5 versuche als hunter endeten damit dass ich meine erste nichtfalle auf t5 spielen konnte und der mage ab da eigentlich nur zu hoffen brauchte dass ich nicht gerade alle jousts gewinne...

Reaktionen
0
Habe erst eine Handvoll Spiele gemacht, da ist mir noch keine Imbalance aufgefallen. Aber waren auch zu wenig dafür.
Finde sowohl Inspire als auch Joust ganz coole Fähigkeiten, werde heute Abend noch paar Runden zocken. Aber die neuen Karten gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut.

Reaktionen
538
Ich hab 1 Brawl gemacht...wurde Medivh...Gegner hat direkt aufgegeben...das kam mir von einem der 1. Brawls bekannt vor und dann war mein Interesse weg ;)

Reaktionen
0
ka was alle haben. bisher alle meine games als hunter gewonnen

medivh zu langsam. man braucht halt bisschen glück bei draw und lockn load.

inspire wird auf jeden fall dann gefährlich wenn man nich alles removed. dann kanns ganz schnell ausser kontrolle geraten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gibt jetzt doch ne extra Belohnung für das erreichen des legend rank! :)

Jetzt bitte bald turniermodus und alles ist gut... ;(

Reaktionen
0
kann immer disconnect sein, hatte das aber bei dem brawl auch schon oft genug, wenn der Gegner hunter hatte... ähnlich wie bei nef vs rag. naja free wins halt -.-

Reaktionen
1.376
Höchster rang während der ganzen saison.

Ich bin schon gespannt auf das neue meta nach tgt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es durch die inspire karten langsamer wird.
Was das Meta langsamer machen wird, sind die Buffs für Shaman, Control Warrior und Healadin, die Jousting-Mechanik und der Fakt, dass es keinen Buff für existierende Aggro-Decks, außer Shaman, gibt.

Face Hunter z.B. könnte sogar aussterben, weil es so schlechte Match Ups hat gegen die drei Decks, die (vermutlich) am meisten von den neuen Karten profitieren. Ähnlich könnte es Aggro Paladin ergehen.
In beiden Fällen profitiert übrigens die jeweilige Midrange-Variante von den neuen Karten, was einen Wechsel attraktiv macht.

hoffen wir mal auf warri und priest
Hat Priest überhaupt eine spielbare Karte bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Es gibt übrigens zu Beginn von tgt keine Profipackungen geschenkt wie damals bei gvg.

Reaktionen
1.376
Das war doch klar. Es gab ja auch nicht den ersten BRM-Wing gratis. :)

Reaktionen
9
tgt ist jetzt live und es geht wie zu erwarten gar nichts mehr. mich hats vorher rausgehauen und seitdem komm ich nicht mehr rein.

Reaktionen
538
Da werden sich die ganzen Vorbesteller ja mal wieder richtig freuen :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fuck ich will doch nur hots spielen, was soll die kacke :(

Reaktionen
2
wieso releasen die auch nicht morgens oder in der nacht, diese knallköppe?

Oben