- Reaktionen
- 0
Sollen wir nächstens zusammen Zelten? Bei uns am Rhein, ich kauf Paletten Hansa Dosen und wir liegen Zelt, trinken und waschen uns manchmal im Rhein... Oft liegen wir nur im Zelt auf dem Rücken nebeneinander, halten Händchen und trinken.... Du schreist öfter mal kurz und schrill auf weil du Alpträume hast und ich drück dann zweimal deine Hand "du hast nur geträumt Stefan!" Und du schluckst Bier und sagst "geträumt Stefan, ja geträumt. Es geht schon wieder ja..." Und dann kommt ein Mann und sagt schon "was das hier wieso seid ihr immer im Zelt und außerdem kommt mal raus wir leben hier und haben sogar einen Schuppen" wollt ihr anbaue ?" Ich sag immer "Nein wir sind nicht so lange hier es lohnt sich doch nicht!" Aber dann sind wir schon Jahre dort und das Zelt hat Löcher und stinkt... Du bist schon verheiratet mit einer 57jährigen "pennerin", es hat sich einfach entwickelt, ihr macht oft Zungenkuss oder pennerrauchen wenn kaum Zigaretten da sind. Ich lebe dann schon 3 Jahre schwul mit einem Dirk und wir streiten kaum noch... Kinder? Wir Versuchen Leihmütter zu bekommen, wahrscheinlich macht es eine Frau bald mit... So leben wir und wir haben kaum noch Sorgen...