Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
0
wenn man als rag gewinnt, hat es halt nur was mit extremst viel glück zu tun bzw pech von nefarian.
zeigt mir nur mehr dass die entwickler eigentlich keinen blassen schimmer von der eigenen spieldynamik haben.

hätts ja nie gedacht, aber blizzard ist echt scheisse geworden.
die spiele sind jetzt nicht der übermüll, aber sehr gut sind sie auch nicht.

Reaktionen
0
wenn man als rag gewinnt, hat es halt nur was mit extremst viel glück zu tun bzw pech von nefarian.
zeigt mir nur mehr dass die entwickler eigentlich keinen blassen schimmer von der eigenen spieldynamik haben.

hätts ja nie gedacht, aber blizzard ist echt scheisse geworden.
die spiele sind jetzt nicht der übermüll, aber sehr gut sind sie auch nicht.

spiel im mom keinen anderen blizzard titel aber hearthstone würde ich schon durchaus als sehr gut bezeichnen. und da ist noch genug potential nach oben...

Reaktionen
538
Haben die irgendeine (oder mehrere) Karten rausgenommen!? Mein Pala und Druidendeck sind irgendwie nicht auswählbar :confuseD:

Reaktionen
9
In den Patch notes ist nichts zu lesen.

Wer spiel denn von euch auf dem Handy? Ich habs mir jetzt mal für mein Samsung Galaxy S4 runtergeladen (um die Gratispackung abzustauben :ugly: ) und finde den port nicht schlecht. Dennoch spiele ich lieber am PC, am Handy ist mir das zu viel Gefummel.

Reaktionen
538
Spiel halt auf nem 7" Phablet, da geht es schon recht vernünftig

Reaktionen
11
Ne Einlogwarteschlange? Dafuq?

Ansonsten isses ganz nett aufm Handy, 5" sollte man da aber schon haben, sonst wirds unansehnlich und fummelig.

Reaktionen
1
Auf den 6/6 Taunt für 2 und Son of the Flame mulliganen, jede Runde mit dem Hammer zuschlagen. Versuchen das Board am Anfang immer zu clearen und dann durch die Heropower gewinnen.

Reaktionen
11
Ja in der Theorie. Aber mit Nefarian ist halt kein Problem dick aufzutischen.

Reaktionen
1
Naja Ragnaros is im Nachteil, das Matchup is ca. 70/30 für Nefarian. Manchmal klappts halt. ;)

Meine Ragna-Stats sind 5/4 oder so. Geht schon.

Reaktionen
0
Sind halt zwei unterschiedliche Stile - Nefarian eher Aggro, Ragnaros auf Control. Wenn man mit Rag versucht Aggro zu gehen, wird es eher nichts.

Reaktionen
9
Gestern meine 3. arena überhaupt gespielt und gleich mal 8 wins. :deliver:

Im Pack war dann auch ne Legendary, leider nur Mogor the Ogre.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Hab den neuen Modus jetzt nur einmal gespielt und finde ihn jetzt schon langweilig :ugly:

Reaktionen
538
Haben die irgendeine (oder mehrere) Karten rausgenommen!? Mein Pala und Druidendeck sind irgendwie nicht auswählbar :confused:
Ich glaub ich weiß jetzt, woran das lag...Hatte ein paar goldene disenchantet und da war eine dabei, die ich zuerst nur als Gold hatte und dementsprechend die goldene wahrscheinlich in den Decks drin war.

Aber dafür konnte ich dann heute endlich mal was craften. Natürlich den Explosionsdoktor ^^

Reaktionen
11
2Nm47t8.jpg

wnTutrl.jpg

Those are the games.

Reaktionen
538
bm wäre dann Time Rewinder auf Jaraxxus zu benutzen into Mirror Image into 1 Angriff into Fireball :troll:

Reaktionen
71
so, ich hab mich nun nach ewigkeiten mal wieder an die arena gewagt und hätte gern mal eine beurteilung meiner picks
zur auswahl hatte ich warlock - shamane - rogue, 3 klassen die ich alle so gut wie nicht spiele :deliver:

hier die karten und meine picks: http://imgur.com/a/MUMuu

yIbNMx7.jpg

€: die traurige bilanz - 1:3

vs pala 1:0
vs warrior 0:1
vs mage 0:1
vs warlock 0:1

auch wenns zu dem zeitpunkt schon wurscht war - bester mind control tech -_-

ja, ich hab den 1 hp violet teacher von ihm geklaut :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
goldener grommash aus dem pack gezogen, neiders gonna neid!

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
@Bierbauch: Warlock kann man in der Arena ziemlich stumpf als Zoo spielen. Pick einfach möglichst billiges und nützliches Zeug und walz über deinen Gegner drüber. Sachen wie Doomguard und Leeroy nimmt man natürlich mit. Damit wird man vielleicht nicht super erfolgreich, aber 5 bis 6 Siege waren trotzdem drinnen.

Reaktionen
0
Ich finde/fand deine Picks größtenteils unglücklich. Ich hätte wohl in min. 50 % der Fälle andere Karten bevorzugt!

€: Könnte man via TS o.ä. besprechen, das hier alles im Einzelnen aufzudröseln ist mir zu

kompliziert. Melde dich mal bei Heartharena an und lass dich dort coachen. Die Werte passen

nicht immer, aber wenn die eine Karte deutlich anders als man selbst sehen, haste schon mal

nen guten Anhaltspunkt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Die Picks sind absolut schrecklich. Wie bahama schon sagte, würde man einen Roman schreiben müssen um darüber zu gehen.

Lass einfach heartharena für dich picken und befolge es blind, das wird vermutlich das beste sein.

Reaktionen
538
Spielt eigentlich noch jemand unterwegs? Im Moment hab ich unterwegs viel mehr DCs und ich frag mich, ob meine Verbindung so viel schlechter geworden ist oder Hearthstone "empfindlicher" bei kleinen DCs wurde?
Denn vor 2 Wochen hatte ich noch ca 1 DC alle 3 Matches und kam in ~40% der Fälle sogar rechtzeitig wieder zurück. Mittlerweile kann ich 1 von 6 Matches überhaupt mal durchspielen und hatte gestern sogar reihenweise DCs während des Rades.

Reaktionen
1.376
Die Picks sind absolut schrecklich. Wie bahama schon sagte, würde man einen Roman schreiben müssen um darüber zu gehen.

Lass einfach heartharena für dich picken und befolge es blind, das wird vermutlich das beste sein.
Nur mal so: Für Heartharena sind Bane of Doom und Fel Cannon Top Tier. ;)

hier die karten und meine picks: http://imgur.com/a/MUMuu
Du scheinst mir zwischendurch den Überblick zu verlieren, welche Art von Deck du spielst.

2) Ooze.
4) Ogre Brute > Acolyte. Immer.
5) Ich mag den Healer, aber Ghoul ist vertretbar. Du machst hier aber ein ziemlich hartes Commitment auf ein Control Deck. Das ist auch in Warlock möglich, aber schwieriger als in anderen Klassen.
8) Puddlestomper > Leper Gnome. Leper Gnome ist nur in Aggro Decks gut und Puddlestomper ist ein solider 2-Drop.
11) Dread Infernal >> Demonfire.
12) Bloodfen > Micro Machine. Micro Machine ist nur gut, wenn du bereits Board Control hast.
13) Gilblin >> Leper. Gilblin ist ein sehr guter 2-Drop und Leper Gnome passt, wie schon gesagt, eher in Aggro Decks.
14) Alexstrasza > Leeroy. Es sieht bis hierhin nicht so aus, als sei dein Deck schnell genug, um Leeroy als Finisher zu nutzen. Darum ist Al
15) Du brauchst zwar 3-Drops, aber so früh würd ich noch nicht Value liegen lassen. Darum ist die Wahl zwischen Ooze und Stormwind.
19) Drain Life.
22) Silvermoon >> Dread Corsair.
23) Kodo >> Deathlord.
26) Shattered > Loot Hoarder.
27) Gnomeregan.

Du hast es dir unnötig schwer gemacht, indem du früh Karten wie Acolyte und Unstable Ghoul gepickt hast, die überhaupt nicht zu Warlock passen. In Warlock ist Tempo enorm wichtig. Du willst eigentlich immer früh das Board kontrollieren, damit du deine Hero Power abusen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Nur mal so: Für Heartharena sind Bane of Doom und Fel Cannon Top Tier. ;)

Was dagegen?

Bane of Doom ist gut genug für Constructed und kann dir das Spiel instant gewinnen.
Fel Cannon ist ne solide Karte.
Dementsprechend weiche ich schon beim ersten Pick von deiner Liste ab, der ist nämlich ganz eindeutig Fel Cannon.

Reaktionen
1.376
Hm, hast schon recht, dass man hier Bane of Doom picken sollte. Hab nicht so viel Respekt vor der Karte, weil ich sie fast nie sehe und eher als semi-gimmicky einstufe. Würd sie selbst jedenfalls nicht in mein Deck tun. :P

Fel Cannon ist imo ziemlich schwach, weil man als Warlock eigentlich immer ein Board hat und sie genauso gut eigenen Stuff killt wie gegnerischen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Ich bin ja erstaunt, dass sich konstant genug Zuschauer finden die sich immer munter Patron-Warrior angucken...was anderes scheinen die Top-Streamer im Moment irgendwie nicht zu spielen :ugly:

Reaktionen
0
Lag an mir. Finde den aktuellen Brawl den ersten, der richtig Bock macht. Vielleicht wird der Modus ja doch noch attraktiver.
Der Bananenbrawl und noch irgendeiner waren ja voll fürn arsch imho.

Reaktionen
538
Naja beim Bananenbrawl hab ich Hexer mit 30 Minions (~25 1 Drops und Kram wie Knife Jugler, aber nix >2 Mana) gespielt, jetzt spielt man halt 30 Spells uh

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
727
finde die brawls sehr gelungen und abwechlungsreich für die tagesquests.
letztens mal zwei legendarys auf einmal gezogen. ihr könnt gar nicht ahnen wie grenzenlos meine freude war, als der sound ertönte und wie grenzenlos meine enttäuschung war, als ich dann gesehen habe, was ich gezogen habe.
hearthstonescreenshot86ulk.png

Reaktionen
9
Den neuen Tavern Brawl finde ich nicht schlecht. Die Decks sind dermaßen random, dass man mit dem Mist, der da teilweise drin ist, einfach klarkommen muss. Im nächsten Spiel zieh ich dann 3 Legendarys nacheinander und roflstompe meinen Gegner.

Reaktionen
538
Seht ihr den Brawl eigentlich als reinen Funmode, wo man lustigen Kram unter speziellen Regeln ausprobiert? Oder minmaxt ihr da?

Bin irgendwie erstaunt, dass man im Brawl oft auf Decks trifft, die wenig bis gar nicht an die Regeln angepasst scheinen. Auch diesmal ist doch eigentlich sehr obv, dass man einfach ein Deck baut was primär aus 3, 5 und 7 drops besteht. Eigentlich nimmt einem das imho schon viel ab, klar kann man dann beim ausspielen auch noch Fehler machen. Aber wenn ich zB dann nen Mage sehe der so Sachen wie Unstable Portal spielt :ugly:. Sowas wie Fireball kann ich ja noch verstehen, auch wenn die sich dann verschwendet anfühlen, wenn die primär in Minionströme geblasen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
ich check den neuen brawl sowieso nicht, das sind doch meine eigenen karten aus denen ich auswählen kann oder nicht?!

ich spiel sowieso immer nur 1 win für das pack, was bringen mir mehr siege? gibts dafür gold?

Oben