Die Picks sind absolut schrecklich. Wie bahama schon sagte, würde man einen Roman schreiben müssen um darüber zu gehen.
Lass einfach heartharena für dich picken und befolge es blind, das wird vermutlich das beste sein.
Nur mal so: Für Heartharena sind Bane of Doom und Fel Cannon Top Tier.
hier die karten und meine picks:
http://imgur.com/a/MUMuu
Du scheinst mir zwischendurch den Überblick zu verlieren, welche Art von Deck du spielst.
2) Ooze.
4) Ogre Brute > Acolyte. Immer.
5) Ich mag den Healer, aber Ghoul ist vertretbar. Du machst hier aber ein ziemlich hartes Commitment auf ein Control Deck. Das ist auch in Warlock möglich, aber schwieriger als in anderen Klassen.
8) Puddlestomper > Leper Gnome. Leper Gnome ist nur in Aggro Decks gut und Puddlestomper ist ein solider 2-Drop.
11) Dread Infernal >> Demonfire.
12) Bloodfen > Micro Machine. Micro Machine ist nur gut, wenn du bereits Board Control hast.
13) Gilblin >> Leper. Gilblin ist ein sehr guter 2-Drop und Leper Gnome passt, wie schon gesagt, eher in Aggro Decks.
14) Alexstrasza > Leeroy. Es sieht bis hierhin nicht so aus, als sei dein Deck schnell genug, um Leeroy als Finisher zu nutzen. Darum ist Al
15) Du brauchst zwar 3-Drops, aber so früh würd ich noch nicht Value liegen lassen. Darum ist die Wahl zwischen Ooze und Stormwind.
19) Drain Life.
22) Silvermoon >> Dread Corsair.
23) Kodo >> Deathlord.
26) Shattered > Loot Hoarder.
27) Gnomeregan.
Du hast es dir unnötig schwer gemacht, indem du früh Karten wie Acolyte und Unstable Ghoul gepickt hast, die überhaupt nicht zu Warlock passen. In Warlock ist Tempo enorm wichtig. Du willst eigentlich immer früh das Board kontrollieren, damit du deine Hero Power abusen kannst.