- Reaktionen
- 1.376
Man kann schon von Sammelwert sprechen, wenn man selbst die Karten sammelt, d.h. irgendwann alle Karten besitzen will - manche wollen das sogar in Gold. In dem Fall sollte man natürlich nichts disenchanten, außer man hat schon zwei Kopien. Finde ich persönlich unsinnig, aber wer Spaß dran hat...
@rahji
Du wirst den goldenen Nozdormu relativ bald zu Dust machen wollen, aber wenn du wirklich grad erst angefangen hast, würd ich wenigstens noch ein bis zwei Wochen warten.
Wenn du ihn dann gegen eine andere Legendary tauschen willst, empfiehlt sich Dr. Boom, da er am meisten gespielt wird. Wenn du vorhast, viel Arena zu spielen, könnte man aber auch drüber nachdenken, eine Classic Legendary zu craften, weil du dann, abgesehen von den Quest Packs, ziemlich lange nur noch GvG Packs öffnen wirst.
@rahji
Du wirst den goldenen Nozdormu relativ bald zu Dust machen wollen, aber wenn du wirklich grad erst angefangen hast, würd ich wenigstens noch ein bis zwei Wochen warten.
Wenn du ihn dann gegen eine andere Legendary tauschen willst, empfiehlt sich Dr. Boom, da er am meisten gespielt wird. Wenn du vorhast, viel Arena zu spielen, könnte man aber auch drüber nachdenken, eine Classic Legendary zu craften, weil du dann, abgesehen von den Quest Packs, ziemlich lange nur noch GvG Packs öffnen wirst.
Klar, wenn der Gegner sein Removal erschöpft und Board Control hat, ist Chromaggus Klasse. In dem Fall ist er aber eigentlich nur eine Low-Budget-Version von Ysera, der imo in fast jeder Hinsicht überlegen ist.Ja, aber auch mit EoM hab ich Lategame schonmal das Problem zu niedrige Manakurve in meinem Deck zu haben. Zwei kleine sind dann halt besser als 1.
Zuletzt bearbeitet: