Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
71
Dem Deck fehlen so ca. alle nonbasics die Rogue gut machen.

Meine Empfehlung wäre, das Deck zu löschen und das Daily mit ner anderen Klasse zu machen.

ok, das wäre dann der druide
bitte um input :deliver:

aFyZKtb.jpg

und hier die restlichen verfügbaren druid karten: http://imgur.com/a/8mLvf

Reaktionen
61
Healing Touch raus
Poison Seeds raus
Violet Teacher raus
Eier raus
Claw und MotW jeweils nur einmal oder gar nicht
Knife Juggler hat kaum Synergien
Einige solide Midgame Minions rein (Yeti, Sludge Belcher, Spidertank, etc.)
Zombie Chow rein
Wild Growth rein
Starfire rein
Ironbark Protector rein

Volcanic Lumberer kann ich schwer einschätzen, find den eher mies

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Eher nochn 2. Violet rein als den einen raus.

Probier ma das hier:

1rGftdB.jpg

(das Forum skaliert das automatisch runter -_- hoffe man kanns immernoch halbwegs erkennen)

Das Deck ist immernoch kacke aber wesentlich besser als dein jetziges. Falls du BGH oder Mind Control Tech hast, ersetz den Golem dadurch.
Falls du Sunwalker hast, hau ihn statt Oger rein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
Eher nochn 2. Violet rein als den einen raus.
hab ich nicht

Probier ma das hier:

1rGftdB.jpg
senjin shildmasta, boulderfist ogre...? ernsthaft?!
und wieso ironbark, volcanic lumberer ist doch viel besser?

Falls du BGH oder Mind Control Tech hast, ersetz den Golem dadurch.
Falls du Sunwalker hast, hau ihn statt Oger rein.

BGH = ?
mind control hab ich nicht, sunwalker hab ich nicht ^^

Reaktionen
71
ernsthaft oder :ugly:
dachte so naheliegend kann die abkürzung doch wohl nicht sein ^^

und nein, hab ich natürlich auch nicht :deliver:

Reaktionen
538
So wird der halt schon seit immer in den Streams (und natürlich dadurch auch sonstwo) abgekürzt

Btw find es ja schade, dass Blizz für Hearthstone nicht sowas wie bei D3 anbietet, wo man dann Decks verlinken könnte inkl anklicken...am besten natürlich noch mit einem "Sideboard"

Reaktionen
61
Wie gesagt: Versuch es mit soliden Minions, gibt genug gute Neutrals. Aber du hattest in deinem Deck 16 Minions und 14 Spells, du brauchst mehr Zeug auf dem Feld. Das reicht für die Dailies dann locker aus.

Reaktionen
1
Jo ernsthaft. Was hast du gegen Senjin und Oger?

Senjin wird teilweise in high level constructed gespielt und Oger is n solider basic 6drop, du hast ja scheinbar nix besseres für den Slot.

Dass Lumberer immer besser als Ironbark ist, wage ich zu bezweifeln, vor allem in dem Deck, das ich gebaut hab. Aber kannst natürlich durch den Lumberer ersetzen, falls du der Meinung bist. So einen großen Unterschied wirds sicherlich nicht machen.

Reaktionen
9
Die Probleme scheinen wohl noch nicht behoben worden zu sein. Ich flieg gerade ständig raus.
Na, ich hoffe mal, Blizzard lässt noch ein paar Profipackungen rüber wachsen als Entschädigung.

Reaktionen
0
Jo die 2 Booster waren nett. Hatte auch direkt ne Legendary drin, leider war nur "the beast".

Reaktionen
1.376
Hatte heut schon meinen WTF-Moment...

NOJR7zg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Noch gewonnen? ;-)

Wer opfert sich und lässt mich obsen, wie er gewinnt?

Albstein#1612

suN

Reaktionen
0
Hatte in den zwei geschenkten Packs einen goldenen Doomhammer aka 400 Dust for free :D

Reaktionen
538
Heute mega lächerlichen win gehabt, noch während des drehendes Rades war meine Verbindung weg und die Nachricht fürs reconnecten kam. Da das nie vernünftig geklappt hat bisher, hab ich die App neugestartet. Danach hat ich dann nen Sieg mehr in den Quests :ugly:

Reaktionen
11
Falsches Spiel ....

Wer ist btw. Rahji?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.376
Hatte heute noch meinen Moment der Schande. Vorher natürlich schon "Well played" gesagt...

8Iznsjp.jpg

Wieder was gelernt 8[

Reaktionen
1
Ziemlich frecher Preis.

War aber nicht anders zu erwarten, nach dem Preismodell was sie grade in HotS abziehen (z.B. 10er für nen Hero, 20er für das Einhornmount wtf).
Scheinbar scheinen sie grad auszuloten, wie weit sie das F2P treiben und wie hard sie abgreeden können bevor es den Kunden zu bunt wird.

Gelöscht

Guest
gut, ist ja allgemeine blizz-strategie, siehe auch diablo echtgeld-ah oder nun "equip for gold" in wow, in kombi mit dem gametoken, der ja quasi goldkauf darstellt.

Reaktionen
0
Besser Skins adden für viel Geld anstatt langgewünschte Features wie z.b. mehr Deckslots oder eine Überarbeitung des sehr bescheidenen Rankedsystem.

Blizzard hat über die Jahre echt EA Niveau erreicht. Man kann ja über Riot Games schimpfen, aber die bringen wenigstens sehr regelmäßig neuen Content.

Reaktionen
1
Ziemlich frecher Preis.

War aber nicht anders zu erwarten, nach dem Preismodell was sie grade in HotS abziehen (z.B. 10er für nen Hero, 20er für das Einhornmount wtf).
Scheinbar scheinen sie grad auszuloten, wie weit sie das F2P treiben und wie hard sie abgreeden können bevor es den Kunden zu bunt wird.

Zu Hots muss man aber sagen, dass die Sachen, die echtes Geld kosten keinen Einfluss auf das Spiel haben. Dann kaufen sich die Spasten-Kiddies halt für je n 10er alle möglichen Skins. Wen kümmerts?

Helden für Gold kaufen funktioniert wunderbar, solange man nur die kauft, die einem wirklich interessieren und nicht sammelsüchtig wird und meint, alle haben zu müssen.

Hearthstone ist natürlich Abzocke :)

Reaktionen
1
Helden für Gold kaufen funktioniert wunderbar, solange man nur die kauft, die einem wirklich interessieren und nicht sammelsüchtig wird und meint, alle haben zu müssen.

Was wunderbar funktioniert ist das System von Dota 2. Alle Helden für jeden und Finanzierung rein über Cosmetics (die man auch umsonst bekommen und handeln kann) und Kompendium etc.
In nem Moba nen 10er für nen Helden zu verlangen ist einfach nur dreist.

Nicht ganz so dreist wie nen Zehner für n gif und 6x 3 Sekunden Soundfile, aber schon ziemlich.

Reaktionen
1.376
Activision Made $4 Billion in 2014, $850 Million from Hearthstone and Destiny
http://arcadesushi.com/activision-made-4-billion-in-2014-850-million-from-hearthstone-and-destiny/

Blizzard hat über die Jahre echt EA Niveau erreicht. Man kann ja über Riot Games schimpfen, aber die bringen wenigstens sehr regelmäßig neuen Content.
Traurig, aber wahr. Für das Geld, das sie damit scheffeln, ist der Support für Hearthstone echt bescheiden.

Damit meine ich nicht mal, dass sie nicht alles umsetzen, was gut wäre, sondern dass überhaupt keine Kommunikation mit der Community stattfindet. Und wenn sie alle halbe Jahre mal ein Statement raushauen, dann ist es widersprüchlicher Bullshit.

Und großes extra Lol dafür, dass sie es seit Monaten nicht geschissen kriegen, den asiatischen Spam in ihrem allgemeinen Community-Forum in den Griff zu kriegen. :rofl2:

Reaktionen
0
jetzt hoffen wir alle mal, dass der neue button im hauptmenu der turniermodus sein wird!

2on2 modus fällt auf jeden fall schon mal raus, laut blizzard...

was könnte es denn sonst sein?

Reaktionen
1
Turnier-Modus. Ihr habt es hier zuerst gelesen. Eintritt 1,50 EUR.

Reaktionen
9
Kartenchaos?! Was zum fick soll das sein? Ich kann mir das nicht vorstellen, bis ich es selbst ausprobiert habe. Von Geld ist da jetzt keine rede. Das wundert mich.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Irgendwie klingt das hier etwas zu spendabel um wahr zu sein:
http://www.hearthpwn.com/news/918-tavern-brawl-hearthstones-new-gamemode

Anscheinend muss man nach bestimmten Regeln ein Deck bauen und dann gegeneinander antreten. Für eine bestimmte Zahl an Siegen (scheint erstmal nur einer nötig zu sein) gibt es dann ein Classic Pack. Und das ganze gibt es wohl einmal pro Woche. Questen kann man in dem Modus auch. Es sieht also erstmal so aus, als würde das nur schneller Karten generieren.

Das passt natürlich irgendwie gerade nicht zu Blizzards Attitüde aus allem Geld zu ziehen. Aber vielleicht gibt es ja einen deutlichen Rückgang an Spieler und/oder fallende Einnahmen und sie versuchen so wieder mehr Leute heranzuholen.

Reaktionen
1
Das Pack gibt es nur für den ersten Sieg als Achievement-Belohnung.

Reaktionen
0
letztens gelesen, dass die spielerzahlen stetig ansteigen, was auch an mobile und china release lag, mal sehn wie es weitergeht. finde den neuen modus eher enttäuschend, hsbe mir sehr einen turniermodus gewünscht... bin gespannt wann blizz neue karten released, könnte ja jetzt was dauern, wenn jetzt erstmal brawl etc kommt.

mir fehlt im moment einfach was, vor allem die motivation einen monat nur zu laddern (arena ist keine option). wenn man legend erreicht hat ist einfach die luft bei mir raus... das laddersystem ist extrem langweilig.

ingame turniere um gold wären so geil gewesen :(

Reaktionen
11
Ich zock ja auf der Arbeit auf dem Klo auch dann schnell ne Runde.

Reaktionen
9
schon jemand den brawl probiert? ist ganz witzig, aber ka wie das auf dauer werden soll

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
jede woche was anderes - ist halt einfach ne kleine abwechslung

Reaktionen
0
Ja seh ich auch so. Hab jetzt ~20 Spiele gestern gemacht und dann ist die Motivation auch dahin.
Aber als kleine Abwechslung ganz nett. Ich bin gespannt auf die Brawls, bei denen man sich ein Deck unter bestimmten Auflagen bauen muss. Das könnte nochmal interessant werden.

Booya

Wie findet ihr eigentlich die Balance im aktuellen Duell?
Mir kommt Nefarian ein gutes Stuck stärker vor.

Zuletzt bearbeitet:
Oben