Von den Karten, die du nennst, sind imo nur Prep und Keeper gut genug zum Craften.
Cogmaster's Wrench würd ich eher disenchanten als craften. Iron sensei hab ich (glaub sogar 2x), nutze ihn nie. Mech Rogue ist kein starkes Deck und ich würd niemals etwas craften, nur um dieses Deck zu spielen.
Coghammer ist gut und Sword of Justice sehr gut. Aber sie passen in kaum ein Paladin-Deck und sind den Dust zum Craften nicht wert imo. Auf 3 willst du eigentlich immer Muster spielen und mit 2x Muster und 2x Truesilver ist dein Weapon Slot eigentlich auch voll, außer du willst Light of Justice Value aufgeben. Statt Coghammer und SoJ lohnt es sich eher, 2x Quartermaster zu craften, falls du ihn noch nicht hast.
Starfall ist auch ne gute Karte, die sich aber nicht zu craften lohnt. Ich nutze meins eigentlich nie.
Lohnt sich denn Sylvanas generell noch mit den kommenden Karten? Im Oilrouge nimmt ja der Emperor den 5er Spott ein. Für andere, Midrange Decks kann man sie allerdings nutzen. Alternativ könnte ich mit dem Bloodmage den Rogueaspekt stärker betonen. Fragt sich nur, ob das nun wirklich neue Plays eröffnen würde...
Sylvanas gehörte nie in Oil Rogue. Falls Thaurissan dort etwas ersetzt, dann Loatheb oder Dr. Boom.
Wie groß der Impact von Thaurissan sein wird, lässt sich schwer abschätzen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, wartest du noch ein paar Wochen, bis das Meta sich beruhigt hat - halte ich aber für fragwürdig, weil dann eventuell auch wieder nur zwei Monate sind, bis die nächste Expansion rauskommt.
Letztlich ist und bleibt Sylvanas immer ein absolutes Value Monster und hätte ich den Dust, würde ich nicht zögern, sie zu craften.