Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
1
Dachte halt wäre 8/8, aber scheint den Armour nicht zu bekommen. 16HP wären ja genug. Mit Dudu oder Pala geht da aber vielleicht was.

Wenn er wie Jaraxxus ist (wovon ich ausgehe) sind seine maximalen HP = 8. D.h. man kann sich nicht direkt nächste Runde hochheilen.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Die einzige Möglichkeit mit dem mehr effektive HP zu bekommen, sind die ganzen Rüstungskarten und Alex, die setzt dann die HP auch wirklich auf 15 hoch. Glaube aber eh, dass die Karte wegen den zu geringen HP einfach tot sein wird.

Reaktionen
1.376
Ice Barrier und Ice Block nicht vergessen. Karte ist aber trotzdem Schrott.

Btw, Mill Rogue is real...

8DvbS7n.jpg

Hätte ihn sogar fast noch gekriegt...

XyRLFOB.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Reaktionen
84
@saistaed:
Mill Rogue hatte ich auch gestern mit Priest:
Habe zum Glück aus seinen Deck dann ein Gang up bekommen und am Ende einfach 5-Cabal Shadow Priests gehabt und auch noch seine Deathlords und überhaupt alles geholt. Das Ergebnis war, dass er Decktod war 8] Aber hätte ich das Gang up nicht bekommen, wäre es wohl fast unmöglich geworden.

Reaktionen
1.376
Das Game war auch ziemlich schwach gespielt von mir. Er hat aus allen Nervkarten Value bekommen: 2 mal Gang Up und einmal Doppel-Shadowstep aufs Oracle, mit dem er mir allein 3-4 Karten geburnt hat. Dazu hat er ein absolut monströses Vanish bekommen, weil ich vergessen hatte, dass diese Karte überhaupt existiert. -_-

Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Reaktionen
84
Glaube, dass ein guter Spieler immer Value aus Vanish zieht. Bei mir kam mal eine Kombo mit Oracle, Oracle, Prep, Vanish und dann war auch alles weg. Je nach Deck ist es halt auch echt schwer seine eigene Hand leerzuhalten. Ich habe in dem Spiel auch einige Karten einfach verloren. Gang up war da wirklich meine Rettung.

Reaktionen
1.376
Ist jemand zufällig grad online, bei dem ich ein Spiel zuschauen kann, um meine Watch and Learn Quest zu erfüllen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei uns ist heute Abend in einer Kneipe ein Hearthstoneturnier. Hoffentlich schaffe ich es zeitlich hin. Bin mit meinen Decks allerdings so lvl 14, aber es gibt glaub eh keinen nennenswerten Preis^^

Reaktionen
1
Das ist richtig cool. Wie läuft das ab? Jeder mit Notebook / Tablett selbst hin und dann dort in ein WLAN? In welcher Stadt ist es?

Reaktionen
0
Bamberg. Es kommen wohl nicht so viele, sodass sie nur zwei Laptops haben. Dann spielen immer zwei ein Bo3 und der Rest schaut zu. Verrät man natürlich auch gleich seine Decks, aber gut, im stillen Kämmerlein wär ja auch irgendwie witzlos.
Ich befürchte nur ich schaffs nicht hin :/ Hoffentlich ist es ein Erolg und wird wiederholt.

Reaktionen
538
lustige Mechanik...hatte mit Thoughtsteal Jarraxus geklaut und genutzt. Die Runde drauf hätte mich der Warlock zwar eh killen können mit den Minions, aber er hat mich mit Sacrifial Pact gekillt :ugly:

Reaktionen
0
What? Sacrifical Pack kann man auf den Hero anwenden, wenn er Jaraxxus ist oO?

Hab gestern folgende Kombo gesehen:

Besteht aus drei Karten deshalb wahrscheinlich nicht so gut, aber ganz interessant.
Das Match hat er damit aber nicht mehr gewonnen.

Das Turnier hab ich btw leider verpasst :( aber soll wohl wiederholt werden

Reaktionen
1
die dritte ist commanding shout? der ist auch gut mit dem zwerg und der rotor-scheibe ;) wobei da natürlich im gegensatz zu der kombo oben halt RNGESUS dabei ist

Reaktionen
1.376
Ich verzweifle grad an High Justice Grimstone im Heroic Mode.

Wie habt ihr den besiegt?

Mir fehlen leider Karten wie MC Tech und BGH.

[edit]
Okay, nach zehn Versuchen hab ich durch Zufall nun nen recht einfachen Weg gefunden: ihn mit Lore Walker Cho und Mage Secrets trollen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
10
Moin zusammen,

habe seit einiger Zeit (Urlaub \o/ ) wieder etwas Hearthstone gespielt und bald meine 1,6k Dust zusammen. Gibt es zurzeit im sich zu entwickelnden Meta bestimmte "Must Have" Legendaries?
Würde gerne Rogue, Pala oder Warrior langfristig spielen. Bin zurzeit am Rogue bauen. Allerdings ist Mid-Range Druid auch drin, weil eher günstig. Daher die Frage, welches Legendary sollte es sein?

Habe zurzeit an relevanten Legs:

Dr. Balanced, VanCleef, Leeroy, Cairne.
Spiele mit dem Gedanken mir Silvanas zu craften oder halt klassenspezifische Epics und Rares?

2. Thema:
Entzaubert ihr andere Klassenspezifische Karten von Klassen, die ihr nicht/wenig spielt? Bei mir wäre Priest so ein Beispiel oder Shaman, einfach weil mich die Mechaniken nicht interessieren.

Reaktionen
1.376
Welche Class Rares und Epics fehlen dir denn?
Ich würd erstmal auf Neutrals gehen, außer dir fehlen jetzt nur ein, zwei Schlüsselkarten für ein bestimmtes Deck.
Wenn du Spaß an Control hast, wäre Sylvanas natürlich die erste Wahl.

Zu 2.: Ich würd nur wirklich schlechte Karten disenchanten. Bin selbst aber auch etwas weniger streng bei Class Cards. Hab z.B. zweimal Crush disenchantet, weil ich nie Warrior spiele (außer Face Warrior für Quests^^). Im Nachhinein hätt ich trotzdem lieber eins behalten.

Ich hab das Problem, dass ich grad kaum noch Dust sammle, seit ich auf Europe mein Gold in Classic Packs, statt Arena stecke. Warte im Grunde auch nur auf die nächste Expansion, damit sich Arena wieder lohnt. Oder Blizz hat doch nochmal ne Erleuchtung und lässt einen die Arena Reward Packs auswählen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
10
Mir fehlen für Rogue eigentlich nur 1 Preparation (eins hab ich), ein Iron Sensei sowie die Mechwaffem dort. Die restlichen Assassinen sind ja eher so mäßig. Für Pala fehlen mir v.a. die Epicwaffen, für Druid die Rares wie KotG und Starfall... für Warrior die Legendaries :ugly:

Lohnt sich denn Sylvanas generell noch mit den kommenden Karten? Im Oilrouge nimmt ja der Emperor den 5er Spott ein. Für andere, Midrange Decks kann man sie allerdings nutzen. Alternativ könnte ich mit dem Bloodmage den Rogueaspekt stärker betonen. Fragt sich nur, ob das nun wirklich neue Plays eröffnen würde...

Mein Gold geht aus dem gleichen Grund auch direkt in Classic Packs... daher wollte ich übers DEn an den Dust kommen :D

Reaktionen
11
Also bei mir Sylvanas die meist verwendete Karte in den Decks würde ich behaupten. Ragnaros ist durch den BGH in den meisten Decks leider tot. Ansonsten Cairne.

Class würde ich Tyrion oder Hellscream craften. Die sind auch eigentlich in jedem Deck.

Reaktionen
1.376
Von den Karten, die du nennst, sind imo nur Prep und Keeper gut genug zum Craften.
Cogmaster's Wrench würd ich eher disenchanten als craften. Iron sensei hab ich (glaub sogar 2x), nutze ihn nie. Mech Rogue ist kein starkes Deck und ich würd niemals etwas craften, nur um dieses Deck zu spielen.
Coghammer ist gut und Sword of Justice sehr gut. Aber sie passen in kaum ein Paladin-Deck und sind den Dust zum Craften nicht wert imo. Auf 3 willst du eigentlich immer Muster spielen und mit 2x Muster und 2x Truesilver ist dein Weapon Slot eigentlich auch voll, außer du willst Light of Justice Value aufgeben. Statt Coghammer und SoJ lohnt es sich eher, 2x Quartermaster zu craften, falls du ihn noch nicht hast.
Starfall ist auch ne gute Karte, die sich aber nicht zu craften lohnt. Ich nutze meins eigentlich nie.

Lohnt sich denn Sylvanas generell noch mit den kommenden Karten? Im Oilrouge nimmt ja der Emperor den 5er Spott ein. Für andere, Midrange Decks kann man sie allerdings nutzen. Alternativ könnte ich mit dem Bloodmage den Rogueaspekt stärker betonen. Fragt sich nur, ob das nun wirklich neue Plays eröffnen würde...
Sylvanas gehörte nie in Oil Rogue. Falls Thaurissan dort etwas ersetzt, dann Loatheb oder Dr. Boom.

Wie groß der Impact von Thaurissan sein wird, lässt sich schwer abschätzen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, wartest du noch ein paar Wochen, bis das Meta sich beruhigt hat - halte ich aber für fragwürdig, weil dann eventuell auch wieder nur zwei Monate sind, bis die nächste Expansion rauskommt.

Letztlich ist und bleibt Sylvanas immer ein absolutes Value Monster und hätte ich den Dust, würde ich nicht zögern, sie zu craften.

Reaktionen
0
was war denn das mit lifecoach, nackt on stream? hat jemand mal pics/vid? würds ja schon gern sehen nohomo ;( :D

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
der streamte zumindest früher immer topless wenns ihm halt zu heiss war ansonsten sieht man ja wegen dem bart eh nix :D

Reaktionen
538
Chromaggus als Gegner ist sehr lustig, wenn man Manawyrm auf dem Board hat :rofl2:

Reaktionen
1.376
Dass er keine Synergie mit EoM hat, weißt du aber?

Find Chromaggus schwierig einzuordnen. In vielen Control Decks wird er mit KT konkurrieren, wobei KT in den allermeisten Situationen besser sein dürfte, außer an braucht ihn als Dragon oder man hat einen Weg den extra Card Draw sofort zu nutzen, z.B. Warlock Turn 10.

Grim Patron geht echt gut ab in Arena. Hatte ihn auch neulich in Mage. Wenn der Gegner keine Antwort hat, hat man "summon a 3/2" als neue Hero Power.

Reaktionen
0
summon a 3/3 jo.

chromaggus wird nicht in vielen control decks zu finden sein, kanns mir max in pala vorstellen mit dragon cost reduce und/oder emperor und auch dann nur bedingt durch insta draws gut.. mir gefällt die karte nicht, zu langsam fürs meta atm und eher win more als alles andere.

Reaktionen
0
Denke der Vorposter hat schon bewusst 3/2 geschrieben, da du ja vorher einen 3/3 hast und nach der Heropower einen 3/3 und einen 3/2.

Reaktionen
0
spawnen tut trotzdem ein 3/3... relativ unsinnig dann von nem 3/2 spawn (der nicht spawnt sondern der ursprung ist) zu sprechen, wenn defacto ein 3/3 spawnt. ist ja jetzt eigentlich auch egal, wollte nur recht haben :p

Reaktionen
9
So, hatte heute die "watch and learn" Quest, hab die Quest beendet, den Booster aufgemacht und es war mein erster Legendary drin, ein gold Nozdormu.
Ein Kumpel sagt, der ist Müll und ich soll ihn zu Staub machen und mir andere Sachen davon craften, aber ich bin noch am zweifeln, ist schließlich mein erstes Legendary und hat ja auch Sammelwert und so weiter. Meinungen?
Man muss auch noch dazu sagen, dass ich erst angefangen habe und bis auf die 2-3 gratis booster noch keine karten habe (außer die standard-karten natürlich).

Reaktionen
0
also nozdormu ist so schlecht, den muss man disenchanten... kriegst 1600gold dafür und kannst dir ein beliebiges (gutes) legendary dafür craften...

und sammelwert? ka seh ich nicht^^

Reaktionen
11
Dass er keine Synergie mit EoM hat, weißt du aber?

Find Chromaggus schwierig einzuordnen. In vielen Control Decks wird er mit KT konkurrieren, wobei KT in den allermeisten Situationen besser sein dürfte, außer an braucht ihn als Dragon oder man hat einen Weg den extra Card Draw sofort zu nutzen, z.B. Warlock Turn 10.

Grim Patron geht echt gut ab in Arena. Hatte ihn auch neulich in Mage. Wenn der Gegner keine Antwort hat, hat man "summon a 3/2" als neue Hero Power.

Ja, aber auch mit EoM hab ich Lategame schonmal das Problem zu niedrige Manakurve in meinem Deck zu haben. Zwei kleine sind dann halt besser als 1.

Pala Drachendeck werde ich mir auch mal anschauen. Da kann man sicher lustige Sachen bauen.

Reaktionen
9
Ok Sammelwert war wohl der falsche Begriff. Und ja es ist unsinnig, von Sammelwert zu sprechen ohne Trademöglichkeit. :ugly:
Ich behalte ihn trotzdem mal.

Oben