Grats, was wars fürn DecK?
Ich warte ja immernoch auf meinen ersten >10-Win-Run. Hatte vorgestern mal wieder ein Mage-Deck, von dem ich mir viel versprochen hab - 3 Fireball, 3 Flamestrike, 1 Blizzard...
Leider hat das Early etwas darunter gelitten und ab 7-0 dann zweimal von Hunter weggerusht, einmal von Paladin: 8-2 -_-
Hab allerdings noch ein gutes Mage Deck in petto mit Sylvanas und zweimal Faceless.
Apropos
Smurf. Kann mir einer erklären, warum das jetzt schlimm wäre, wenn ein Twitcher halt nicht eine Person ist, sondern zwei? Ich seh da null Verlust für die Community. Heißt einfach mehr Content, also ein plus.
Haha, das würde auch erklären, warum sie immer so ausdruckslos guckt, egal was grad auf dem Board passiert.^^
Find das auch eher witzig. Da sie Pro-Gamerin und sehr aktive Casterin ist/sind, stecken natürlich auch finanzielle Interessen dahinter. Trotzdem würd mich ne gute Begründung interessieren, was genau daran schlimm ist.
Um die Kerle, die ihr wegen ihres Gesichts gespendet haben und jetzt Erektionsprobleme bekommen, tuts mir nicht leid. Wenn sie zu irgendwelchen Pro-Gaming Events eingeladen wurde, weil sie ein Mädel ist: selbst schuld. Wenns wegen ihres Skills war, dann ist sie halt ein Mann mit denselben Skills, der eine extrem gut gearbeitete Mädchenmaske trägt, np.