Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
0
Apropos Smurf. Kann mir einer erklären, warum das jetzt schlimm wäre, wenn ein Twitcher halt nicht eine Person ist, sondern zwei? Ich seh da null Verlust für die Community. Heißt einfach mehr Content, also ein plus.

Reaktionen
0
Tatsächlich letztens das erste Mal 12 Wins inner Arena gepackt :gosu:
Danach allerdings wieder 4 Mal nur bis zu 3 Siege geschafft -.-
Kriege inzwischen über die Arena Packs immer 2-4 Karten, von denen ich schon genug habe. Halte nicht viel davon, dass da nur noch GvG-Karten drin sind. Von den Classic-Karten fehlen mir noch so viele :(
Ich hoffe, dass das demnächst noch geändert wird.

Reaktionen
1.376
Grats, was wars fürn DecK?
Ich warte ja immernoch auf meinen ersten >10-Win-Run. Hatte vorgestern mal wieder ein Mage-Deck, von dem ich mir viel versprochen hab - 3 Fireball, 3 Flamestrike, 1 Blizzard...
Leider hat das Early etwas darunter gelitten und ab 7-0 dann zweimal von Hunter weggerusht, einmal von Paladin: 8-2 -_-

Hab allerdings noch ein gutes Mage Deck in petto mit Sylvanas und zweimal Faceless. :D

Apropos Smurf. Kann mir einer erklären, warum das jetzt schlimm wäre, wenn ein Twitcher halt nicht eine Person ist, sondern zwei? Ich seh da null Verlust für die Community. Heißt einfach mehr Content, also ein plus.
Haha, das würde auch erklären, warum sie immer so ausdruckslos guckt, egal was grad auf dem Board passiert.^^

Find das auch eher witzig. Da sie Pro-Gamerin und sehr aktive Casterin ist/sind, stecken natürlich auch finanzielle Interessen dahinter. Trotzdem würd mich ne gute Begründung interessieren, was genau daran schlimm ist.
Um die Kerle, die ihr wegen ihres Gesichts gespendet haben und jetzt Erektionsprobleme bekommen, tuts mir nicht leid. Wenn sie zu irgendwelchen Pro-Gaming Events eingeladen wurde, weil sie ein Mädel ist: selbst schuld. Wenns wegen ihres Skills war, dann ist sie halt ein Mann mit denselben Skills, der eine extrem gut gearbeitete Mädchenmaske trägt, np.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Grats, was wars fürn DecK?.
Thx, hab leider keinen Screen gemacht. War mitm Mage und ner ganz guten Curve. Soweit ich noch richtig weiß, hatte ich 2x Flamecannon, 3x Fireball, 1x Flamestrike, 1x Polymorph, 1x Snowchugger, 2x Water Elemental + nen paar Mechs. Hatte recht gute Starts mit 2x Cogmaster, Mana Wyrm.
Lief jedenfalls meistens so gut, dass ich in vielen Games nie die Kontrolle richtig verloren habe.

War für mich auch der erste Run mit 10+ Wins. Hatte vorher nur ein Mal 9 und 2-3 Mal 8 oder so.

Reaktionen
1.376
Auf den billigen Plätzen (Rank 10-15) ist die Ladder grad völlig verseucht von Face Hunter, Zoo und Mech Mage.

Und zur Krönung wurd ich grad von Turn 4(sic) Rag geownt via Ancestor's Call. RNG!

Reaktionen
0
hmmmmm Ancestors Call... da bekomm ich direkt Lust mein Alarmobot Deck zu reaktivieren :D

edit: what das ist ja ne shaman karte, das ist ja oberschwul. dachte druid

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Letztens verkackt... Muss sagen, dass ich mit Shami oder Magier am besten in der Arena klarkomm.

suN

Reaktionen
0
Jo also Magier in der Arena liegt mir auch am besten, hast halt einfach Boardcontrol bei einem guten Deck.

Shamane kann ich gar nicht, da spiel ich dann eher noch Pala oder Hunter.

Reaktionen
1
https://www.youtube.com/watch?v=5Kuarki-4IY
https://www.youtube.com/watch?v=uKs-g7CpBHE

Trump spielt mit mal eben (ohne überhaupt lvl 60 mit Hunter zu sein) in die Top 3, mit perfekter Curve, balanced Highmane & balanced Dr. Boom und eigentlich einfach Facefaceface :rofl:

Endlich mal! Trump hat ja ewig seine langweilige Board-Control-Taktik mit jedem Mist Deck gespielt, anstatt das Spiel zu nehmen wie es ist und den Leuten wie ein Killer die Fresse einzuschlagen. Freut mich für ihn :) Hoffe, er schafft es dieses Jahr zum Blizzcon-Turnier!

Reaktionen
0
das ist aber kein faciger facehunter.
isn midrange hunter deck. gilt allgemein allerdings stärker als facehunter und wird deshalb eine tier-stufe höher gewertet.
ist schon verblüffend wie man als druide oder mit diesem hunter deck seinen weg nach oben facerollt. hatte auch ne winquote >60% bis rank 2

Reaktionen
0
hab das live gesehen, als er das senx-deck auf 3 gebracht hat. habs dann direkt nachgebaut (mit silvanas anstatt boom, den hab ich nicht) und bin extrem easy von 15 auf 7 hochgekommen.
das ist aber auch schon ein paar tage her (fast ne woche?). hab das deck gestern nochmal gespielt, ist inzwischen schon nicht mehr so gut, da bekannt und das meta hat sich auch schon wieder etwas angepasst. geht ziemlich flott in HS.

Reaktionen
0
nö, geht immer noch steil.
silvanas ist leider kein ersatz für boom. wenn der turn 7 auf leeres board kommt ist meist gg

das deck hat einfach soviel synergie dass man trotzdem verblüffend gut klarkommt.
meta zumeist gleich geblieben. wenn allerdings gerad nur palas unterwegs sind, packt man besser ein anderes deck aus

Reaktionen
0
naja warn nur 5 spiele gestern, war nur mein eindruck, da ich irgendwie 3 davon verloren hab. von 15 auf 7 hab ich glaub ich nicht mehr als 4 spiele insgesamt verloren. ^
klar ist boom besser, aber silvanas war das nächstbeste was ich so habe. habe noch über rag nachgedacht, aber der ist einfach zu easy zu removen.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
In dem deck ist rag besser als boom.

*edit*: muss natürlich rag > sylvanas heißen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.376
Ich bräuchte mal Rat zum Craften. Seht ihr unter den folgenden Epics und Rares welche, die ich behalten sollte?
Hab derzeit etwa 800 Dust in Cash und überlege schon, was ich demnächst für Dr. Boom disenchanten kann.

-Epic-
Dark Wispers
Tree of Life
Demonheart

-Rare-
Recycle
Scarlet Purifier
Fel Cannon
Illuminator
Lil' Exorcist
Arcane Nullifier
Madder Bomber

Reaktionen
2
Persönlich würde ich davon nur Madder Bomber und Recycle disenchanten. Mit den anderen Karten kann man schon ein paar lustige Sachen machen und die dann später wieder craften zu müssen würde weh tun.

ReVenger!

Reaktionen
84
Also Madder Bomber kann auf jeden Fall weg. Ich würde ja auch den Tree of Life wegtun. Habe damit noch nie etwas sinnvolles gesehen.

Reaktionen
1
Die Karten, die man ohne Bedenken wegknallen kann:

Dark Wispers
Recycle
Madder Bomber
Lil Exorcist (denke mit dem Undertaker Nerf ist die Deathrattle-Aggro Ära vorbei)

Den Rest kann man immer irgendwo brauchen.

Tree of Life ist gut in Mill Druid, was zumindest ein spaßiges Deck ist. Demonheart kann man in Demonlock benutzen, ist garnicht mal so schlecht.
Fel Cannon ist sicher ok falls Mechzoo irgendwann mal ein Ding wird, Illuminator wird manchmal in Freeze- und Grindermages gespielt, Arcane Nullifier ist spielbar in Mech Shaman. Scarlet Purifier wurde bisher noch nicht gespielt, finde die Karte aber insgesamt solide, würde ich nicht disenchanten.

ReVenger!

Reaktionen
84
Dark Whispers habe ich zumindest mal in einen Tokendeck gesehen. Aber Tree of Life noch nie im Mill Druid. Zumindest beim Bomber sind sich alle einig.

Reaktionen
1
Wenn da keine Goldenen Epics dabei sind, reicht es aber nicht für Dr.Boom. Disenchante erst, wenn du die gewollte Karte auch direkt kaufen kannst! :)

Reaktionen
1.376
Jojo, mach ich eh. Und goldene Karten sind bei mir instant Disenchant. Etwas frustrierend einzelne Karten für Decks aufzuheben, die ich vielleicht in Jahren irgendwann mal spielen kann... aber ich werd mich in Geduld üben und weiter an meinen Arena-Skills arbeiten.

Hab auch das Gefühl, dass ich nicht grad mit guten Packs gesegnet bin. In ~50 Packs hatte ich eine Legendary (Blingtron) und weniger als 10 Epics, davon zwei brauchbare.

Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Reaktionen
84
So läuft es halt. Ich bin seit der Beta dabei und habe gerade mal Tirion und Alex als brauchbare Legendarys gezogen, dafür so Perlen wie Milhouse, Nat Pagle, Captain Greenskin...

Reaktionen
0
Bin auch seit der Beta dabei und hab eigtl alle die man so braucht. Hab mir sogar Millhouse hergestellt :ugly:

Reaktionen
1.376
Lol, hab mir mal aus dem, was ich so rumliegen hab, ein Midgame Hunter Deck gebastelt und prompt 6 Siege aus 7 Spielen - und bei der Niederlage hab ich Lethal verpennt.

Get Crushed^^
GmOgLbL.jpg

Reaktionen
1.376
Grad läuft übrigens Lord of the Arena #3, ein Fun-Turnier, wo bekannet Spieler mit Arena-Decks gegeneinander antreten. Jetzt Trump vs GuardsmanBob. :D

Reaktionen
1
Next Adventure incoming!

Es wird wohl Blackrock Mountain heißen und sich um Nefarian plus Konsorten drehen, die ja bisher komplett keine eigenen Karten bekommen haben. D.h. wieder >25 EUR für 30 Karten, wovon 8 essentiell sein werden :deliver:

Offizielle Vorstellung auf der PAX, die am 03. (?) März beginnt.

Mehr infos: www.hearthpwn.com

Reaktionen
1.376
Warum sind grad alle Hearthstone-Streams offline, die ich kenne? Machen die Pause, weil die Season zuende ist? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.376
Hmm, werd wohl beim Semi-F2P bleiben und die 22€ hinblättern, falls die Karten es wert sind.

Btw, Imba Wisps^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also mich interessiert SP leider 0. Hab mir Naxxramas auch nicht geholt. Kann deshalb mit vielen Decks auch oben nicht mitspielen, aber 14€ für ne Handvoll Karten seh ich nicht ein.
Mal schauen ob man ohne die neuen noch Chancen hat.

Reaktionen
1.376
Kannst doch Naxx auch mit Gold kaufen, wo ist das Problem?

Reaktionen
1.376
Wenn man oft genug spielt, hat man ja irgendwann eh das Gold für Naxx zusammen. Der einzige wirklich gute Grund, Naxx nie zu kaufen wäre dann imo, dass man viel lieber Arena spielt.
Andernfalls ist Naxx eigentlich immer besser als die 35 Packs, die man dafür kaufen könnte - vielleicht nicht, wenn man gerade neu beginnt, aber der Vorteil von Naxx ja immer größer, je mehr Karten man schon hat.

Reaktionen
0
Wenn man oft genug spielt, hat man ja irgendwann eh das Gold für Naxx zusammen. Der einzige wirklich gute Grund, das nicht darin zu investieren ist imo, wenn man viel lieber Arena zockt..

This. Arena frisst immer wieder mein Geld, auch wenn ich mal 600 habe bin ich irgendwann wieder bei 0.

Oben