7 Wins im Schnitt ist absolutes Top Tier.
Wenn man so Picklisten verwendet muss man halt bedenken, dass die nur für den Spieler gelten, der sie erstellt hat, weil sie mit seinem Playstyle konform gehen. Wenn man anders spielt aber gleich pickt, fällt man damit unter Umständen ordentlich aufs Maul.
Durch GvG ist die Arena auch wesentlich aggressiver geworden, so dass "Value"-Picks einem oft recht wenig bringen, weil der Gegner einfach Zug 1-4 mit mittelmäßigem Schrott perfekt curved und du die Initiative nie mehr zurückgewinnen kannst.
Dein Deck hat z.B. absolut sinnlose Picks wie Explosive Sheep und Mini Mage, wo ich gern mal sehen würde, was die Alternative war.
Ansonsten fangen deine guten Plays bei Turn 4 an und hören bei Turn 5 auf. Wenn das erste Minion, dass du droppst ein Senjin ist, sollte dein Lategameplan besser sehr gut sein.
Finde auch, dass das Deck zu viel Billigremoval hat. Wrath ist sehr gut und auch im Lategame noch extrem nützlich während Claw eigentlich nur dazu gut ist, für 1 Mana den 2drop des Gegners zu removen.
Man muss halt echt den Draft sehen um zu wissen wo du Fehler gemacht hast.
Ab und zu kackt man auch einfach ab.
Hab auch schon mit nem Pala Deck mit 3x Truesilver und Tirion Fordring nen 0/3 hingelegt weil ich einfach in absolut lächerliche Scheisse reingerannt bin.
Ich denke, dass du in diesem Fall aber weder beim Draft noch bei den Plays am Limit angelangt bist und es da durchaus Verbesserungspotential gibt.