hab es mir grade mal auf android installiert (Nexus7, mit aktuellsten Android4) und da läuft es bisher ganz gut.
Asus Memopad 7HD: Läuft ruckelig, aber spielbar. Mehr oder minder.
Die Nummer hinter deinem Namen braucht man auch um zu adden.
Arena ist die goldeffizenteste Spielweise sobald du im Durchschnitt 3 Wins erreichst
Wenn ich Streamer mit 15000g sehe, vergeht mir die Lust. Ich konnte mir 15 GvG Packs holen, mit denen ich nicht ein gutes Mech-Deck bauen kann. (Dafür gab es Mal'Ghanis )
die klassenkarten nicht vergessen.
spontan fällt mir zb kein krieger-, hunterdeck ein welches die nicht hat.
Hm welches? Sneeds? Der ist eigentlich ziemlich brauchbar.
Bei mir Gazlowe..
grad erst installiert das ganze...
machts überhaupt sinn ohne zahlen? mir kommt vor, selbst ganz unten haben die leute karten, als ob sie bereits 30 packs gekauft hätten
gibts einen aktuellen einstiegs guide? welcher hero, welche karten etc.
Btw ist es normal, dass man im Crafting Mode manche Karten gar nicht sieht? z.B. Arcane Missiles und Arcane Explosion hab ich normal und Gold, aber wenn ich auf Crafting gehe sehe ich beides nicht. Und wenn ich "nur Gold Karten" anklicke taucht gar keine goldene Karte auf, obwohl ich inzwischne schon so einige habe. Würde gerne ein paar zerstören um weitere Karten für mein Deck zu craften.
Arcane Missiles ist ne Basickarte, die du fürs Mage leveln "geschenkt" bekommst (sowohl normale als auch goldene Version). Dementsprechend sind solche Karten nicht craftbar. Und im Umkehrschluss natürlich auch nicht disenchantbar.
Du kannst nur Karten, die aus Packs droppen craften und disenchanten. Leicht erkennbar dadurch, dass sie im Gegensatz zu Basics ein Seltenheitssymbol haben (weißer, blauer, lilaner oder goldener Edelstein in der Kartenmitte).
Wie in dem Thread schon erwähnt ist Naxxramas eine solide Investition falls dir das Spiel gefällt und du gewillt bist, etwas auszugeben.
Ich würde sagen, level 18 schaffst du problemlos ohne ein Pack. Wenn du das nicht schaffst, haste noch nicht genug recherchiert oder geübt. Mehr Karten hilft ohne wenigstens die Basic Skills auch nur bedingt.
du kaufst für 700 Gold 1 von 5 Wings, in dem Wing kämpfst du dannwie läuft denn naxxramas so ab? muss ich da öfters gold investieren?
du musst schon einige Crapkarten disenchanten um was geiles zu bekommen...und du brauchst ja auch einiges von dem billigkram für dein Deckgibts übrigens irgendwo einen guten überlick übers craften?
viell. kann ich ja schon mit nutzlosen basic cards was brauchbares craften...
welcher hero zahlt sich denn zu anfangs am ehesten aus zu leveln?
der, der dir am meisten Spaß macht. Wenn du allerdings effizient ( = schnell) Gold grinden willst, würde ich Hunter empfehlen.
hab hier zumindest schon mal einen guide mit übersicht, welche karten was taugen und welche nicht: http://www.liquidhearth.com/forum/arena-strategy/457523-trumps-arena-tier-list-neutral-commons
grad erst installiert das ganze...
machts überhaupt sinn ohne zahlen? mir kommt vor, selbst ganz unten haben die leute karten, als ob sie bereits 30 packs gekauft hätten
gibts einen aktuellen einstiegs guide? welcher hero, welche karten etc.