Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
1
Je höher man kommt, desto dünner wird allerdings die Luft. Gibt glaube ich auch auf EU und NA zusammen nur ~5 Legends oder so.

Je länger die Season geht umso einfacher wird es vermutlich werden.

Reaktionen
10
ihr spielt aber Ranked constructed oder?

Reaktionen
0
wo krieg ich denn anständige deckbuilds her? hearthpwn oder hearthhead find ich nicht berauschend... vor allem weil das meiste so budgetbuilds sind.

ideen? :(

Reaktionen
1
Hm auf Hearthpwn gibts doch immer die Gewinnerdecks aus diversen Turnieren in den News, ansonsten halt mal bei nem Stream reinschauen oder (lame, ich weiß) selber eins bauen. Auf ihearthu gabs auch diverse Deck-Spotlights von Gnimsh (sind afaik auch auf seinem youtube), unter anderem das Cookiecutter Warlock Aggrodeck (da gibts auch nen guten TL-Thread von dem Erfinder zu) und das Freezemage Combodeck. Ansonsten gibts auf TL im Hearthstone-Forum auch diverse Deck-Spotlights.

Eigentlich nicht wirklich schwer, was zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
I see. Bleibt noch die Frage, was Crazy Kennys Problem ist. Vermutlich, dass seine Gegner Legendaries spielen, die er selbst nicht hat oder sowas (Nr. 1 Matchmaking Whine in den bnet-Foren).

Reaktionen
121
So in etwa. Nur dass man solche Gegner bekommt während man gerade mal die Standard-Karten freispielt ist ein Witz. :deliver:

Reaktionen
1
Du solltest die Klassenkarten eher nicht im Matchmaking freispielen, die sind meist essentiell dafür ein vernünftiges Deck zu bauen. Würde ich lieber eben gegen KI freispielen und dabei die KI-Achievements für Bonusgold machen. ;)

Reaktionen
4
Naja, dieses Phänomen wirst du denke ich in jedem (online-)CCG haben.
Sehe darin aber kein großes Problem, immerhin wird dir damit mitgeteilt, dass du ähnlich gut spielst, wie Leute die offensichtlich schon länger dabei sind.
Ist dann nur die Frage, wie lange es dauert, um auf einen ähnlichen Stand zu kommen, wie deine Gegner was Kartenstärke angeht. Aber da finde ich das Dust-System eigentlich ganz fair, sodass man in einem überschaubaren Zeitraum auf ganz gute Karten kommt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Stürzt das Spiel seit heute nur bei mir ab bzw. lässt sich gar nicht mehr starten, oder ist das ein allgemeines Problem?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Drück mal den "Scannen und reparieren" Button im Battle.Net Clienten. Danach gings bei mir.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
unbenanntxqdpm.png

Reaktionen
0
Klar findet man was lol das ist und war nicht mein problem. Aber sollte halt schon was mehr sein als "current meta" oder die mainstream Decks. .. :ugly:

Reaktionen
1
Klar findet man was lol das ist und war nicht mein problem. Aber sollte halt schon was mehr sein als "current meta" oder die mainstream Decks. .. :ugly:

Was genau erwartest du denn? Wenn es öffentlich und sehr stark ist, wird es halt "current meta", wenn es nicht öffentlich ist, dann aus gutem Grund.

Wenn du ein nicht-Mainstream-Deck willst, bau es halt selber anstatt es zu netdecken?

Reaktionen
0
hat sich erledigt (mein gutes altes magic forum konnte helfen :D).

trotzdem danke

Reaktionen
4
Ich gehe davon aus, die Decklisten, die du dort gefunden hast sind zu neu und stark und geheim, als dass du sie hier posten würdest?

Reaktionen
0
lol wieso wird man hier gleich nur angepanst wenn man mal nach was fragt :D

bzw D:

Reaktionen
4
Du kommst hier an, fragst um Hilfe und dir wird versucht zu helfen.
Dann meinst du: "Ne, alles blöd - Ich suche was besseres", daraufhin wird berechtigterweise die Frage gestellt, was das denn sein soll, das man auf keiner der üblichen Seiten findet, aber besser ist als alles was man bis jetzt gesehen hat.
Und anstatt dann zu sagen: "So, Leute. Das war's was ich mir vorgestellt habe" kommt nur ein "Gnihihihi, ich hab was gefunden, sag es aber nicht."

Mich interessiert es halt deswegen, weil ich schwer glauben kann, dass es das nicht woanders auch zu finden gab.

Reaktionen
0
ok... sollte so eigentlich nicht rüberkommen. ist ja auch egal....

können ja hier was zusammenbasteln :D

Reaktionen
0
nö nicht weil ich trolle, sondern weil mir gesagt wurde, dass man sowas doch ganz einfach findet und so weiter ;) (man nennt mich auch "beleidigte leberwurst")

kannst es von mir aus auch trollen nennen, mir relativ egal :fein:

Reaktionen
1
Stell doch einfach mal ne Liste rein, damit man sehen kann, was du jetzt eigentlich gesucht hast.
Du hast zuerst nach "anständigen Deckbuilds, die nicht budget sind" gefragt und darauf eine brauchbare Antwort bekommen.

Reaktionen
4
Hab vorhin mal meinen Ranked-Run angefangen. Bin z.Z. "Rank 10", ist allerdings noch Luft nach oben. Aber man merkt, dass die Gegner (bzw. eher die Decks) tougher werden.
Für TLO hat's aber noch gereicht. :D

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich im Moment Roguedecks, die wettbewerbsfähig sind UND Legendaries beeinhalten oder spielt man einfach nur noch dieses cantrip? Ich komm auf kein eigenes Deck (in dem ich meine Legendarys wie van Cleef, Sylvanas, Ysera, Ragna, Thalnos, Harrison Jones einsetzen kann) hab irgendwie null Deckbauskillz :(

Ich mein jetzt auch nicht alle Legendaries die ich habe, aber vanCleef, Sylvanas, Thalnos zB sind nich so unsinnig in nem Roguedeck imo.

Ich würd halt gern mal meine Legendarys (sinnvoll) einsetzen.. Gibt's da keine aktuellen Turnierdecks?

Reaktionen
0
welche guten szeneseiten gibt es denn mittlerweile für hearthstone? am liebsten sowas wie tl.net für bw/sc2 :)

Oben