Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v4

Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.804
Reaktionen
981
Imo ist die Marke Mercedes doch eh etwas verkommen. Mercedes stand in meiner Kindheit mal für gehobene Mittelschicht. Heute fährt jeder zweite Proll in Berlin Wedding Mercedes und ich persönlich find auch das "sportlichere" Äußere der letzten Generationen etwas peinlich. Würde mir nie einen kaufen, selbst wenn Geld keine Rolle spielt.
"luxus" & "stilvoll"

würde mir jederzeit lieber einen skoda vor die tür stellen als sowas.

wird aber imo getoppt von dem ultraprolligen design der aktuellen BMWs. *kotzerle*
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.016
Reaktionen
822
BMW ist wirklich schlimm, gerade weil eigentlich über Jahrzehnte so geile Autos entwickelt wurden. Diese aktuellen Designmissgeburten werden niemals Klassiker.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.652
Reaktionen
1.488
Ort
Hamburg
Ich halte die Gesundheit für vorgeschoben, nachdem erst vor kurzem ein etwas komischer Satz über Olaf 'Der Vergessliche' Scholz gefallen ist. Auch wenn ich inhaltlich wenig mit KK anfangen kann, verliert die SPD hier noch einen ihrer besten Vertreter der ersten Reihe.

 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.101
Reaktionen
108

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.089
Reaktionen
2.137
Ich halte die Gesundheit für vorgeschoben, nachdem erst vor kurzem ein etwas komischer Satz über Olaf 'Der Vergessliche' Scholz gefallen ist. Auch wenn ich inhaltlich wenig mit KK anfangen kann, verliert die SPD hier noch einen ihrer besten Vertreter der ersten Reihe.



Zu Kühnert fällt mir hauptsächlich eins ein: Man muss seine Standpunkte nicht mögen, aber man merkt dass er zumindest weiß wovon er redet. Ich finde es ein bisschen schäbig, wie man am Anfang mit ihm umgegangen ist, weil er kein abgeschlossenes Studium hat. Wenn man so viel in den Medien ist wie Kühnert wird schon relativ schnell klar ob jemand clever ist oder nicht und ich kenne jede Menge Leute, auch und gerade in der SPD, die ein abgeschlossenes Studium haben und weit weniger clever sind.
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
560
Reaktionen
205
Wayne der Boi, mich würde mal mehr interessieren wann der erste "Pro Amerika" Artikel gemacht wird für Amerikanische Florida Flüchtlinge die den bösen Hurricaneä entweichen wollen und sich dann in Deutschland ja niederlegen können.? .? Wann? Wann pls? Cmon Wann?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.710
Reaktionen
1.024
Ort
Köln
Hast du wieder deine Medikamente nicht genommen und dich auf dem Weg ins OT verlaufen? Ab zurück mit dir, hier unterhalten sich die "gesunden" Erwachsenen. :troll:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.687
Reaktionen
727
Ich check die Diskussion hier irgendwie nicht


es wird dadurch nichts rechtlich entschieden trotzdem geht das rechte Twitter ab wie ein Zäpfchen
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.381
Reaktionen
717
Ort
Münster
unehrliches Rumheulen gehört in solchen kreisen zum guten ton.
man erinnere sich an kritiker und seine rumreiten auf angeblicher twitter-zensur pre-musk
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.687
Reaktionen
727
naja das stört jetzt auch keinen mehr wo es mega offensichtlich durch musk in die andere richtung zelebriert wird
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.311
Reaktionen
2.341
Ich mein, in den USA kriegen Meteorologen Morddrohungen, weil sie sowas sagen wie "btw kein Mensch kontrolliert das Wetter"

Mich wundert glaub echt nix mehr
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.207
Reaktionen
406
Seidem Milton durch Floridate gewütet ist gilt nach Republikanischer Sicht:
1. Einfluss des Menschen auf das Klima gibt es nicht, der Mensch hat damit nichts zu tun.
2. Die Demokraten können Hurricanes kontrollieren und schicken den absichtlich durch Florida um Wahlen zu beeinflussen.
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
392

Die SPD im Bundestag will nicht nur das Einkommen sehr reicher Menschen stärker besteuern, sondern auch deren Vermögen. Angestrebt werde eine höhere Einkommensteuer für allerhöchste Einkünfte, ebenso aber "eine gerechte Erbschaftssteuer, eine neue Vermögensteuer und eine grundlegende Reform der Schuldenregel", sagte der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Joachim Post dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
Ob der Olaf sich da nach der Wahl noch dran erinnern könnte?
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
392
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.975
Reaktionen
1.262
Ich bin ja nicht sicher, ob die Messe wirklich gelesen ist. Der Fritz wird sich schon noch den ein oder anderen Laschet leisten. Auf der anderen Seite bin ich nicht sicher, ob Scholz der Amtsträgerbonus irgendwas bringt oder er vielmehr durch seine schwache Kanzler-Performance deutlich angreifbarer ist als vor der letzten Wahl.

Oder macht am Ende doch Phoniex-aus-der-Asche-Robert das Rennen? :deliver:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.652
Reaktionen
1.488
Ort
Hamburg
Hab ja insgeheim auf Lindners Blockade-Künste gehofft bei der Erhöhung der BMG. Die FDP besteht scheinbar auch nur noch aus Sozis. :deliver:

Mir ist übrigens klar, dass an sich kein Spielraum da wäre. Juckt aber Leute wie Wissing ja auch nie beim blockieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
5.741
Reaktionen
1.890
Hab ja insgeheim auf Lindners Blockade-Künste gehofft bei der Erhöhung der BMG. Die FDP besteht scheinbar auch nur noch aus Sozis. :deliver:

Mir ist übrigens klar, dass an sich kein Spielraum da wäre. Juckt aber Leute wie Wissing ja auch nie beim blockieren.

Gut so. Macht einfach nur Sinn, bei erwartbarer Kostensteigerung für alle auch die BMG anzupassen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.742
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ich feier es wie zu jeder BTW immer wieder die gleichen Plattitüden rausgeholt werden und der Michel nach Jahren des Mülls immer wieder sein Kreuz macht.
"Bezahlbare Mieten" ist so ein nichtssagender Oneliner der selten mit Substanz unterfüttert wird. Gerne werden dann auch immer random Zahlen für neue Wohnungen in den Raum geschmissen die dann nach der halben Legislatur dann wieder kassiert werden haha.

Wie verzweifelt muss man sein um in diesem Land noch ernsthaft wählen zu gehen? Meine Stimme bekommt die MLPD oder die Partei oder die Tierschutzpartei
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.688
Reaktionen
1.293
Wie verzweifelt muss man sein um in diesem Land noch ernsthaft wählen zu gehen?
Meine Rede. Demokratie war ein geiles Experiment und super, solange es anhielt. Hat seinen Zenit aber überschritten. Wir haben wieder eine Herrschaftsklasse und signifikante Teile der Bevölkerung arbeiten aktiv gegen die Demokratie. Der Kreislauf beginnt von neuem.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.089
Reaktionen
2.137
Ich feier es wie zu jeder BTW immer wieder die gleichen Plattitüden rausgeholt werden und der Michel nach Jahren des Mülls immer wieder sein Kreuz macht.
"Bezahlbare Mieten" ist so ein nichtssagender Oneliner der selten mit Substanz unterfüttert wird. Gerne werden dann auch immer random Zahlen für neue Wohnungen in den Raum geschmissen die dann nach der halben Legislatur dann wieder kassiert werden haha.

Wie verzweifelt muss man sein um in diesem Land noch ernsthaft wählen zu gehen? Meine Stimme bekommt die MLPD oder die Partei oder die Tierschutzpartei

Meine Rede. Demokratie war ein geiles Experiment und super, solange es anhielt. Hat seinen Zenit aber überschritten. Wir haben wieder eine Herrschaftsklasse und signifikante Teile der Bevölkerung arbeiten aktiv gegen die Demokratie. Der Kreislauf beginnt von neuem.

Wenn hier jemand von außen mitlesen würde, der nicht weiß wer sich hier rumtreibt: Die neunte Klasse ist halt gerade hart. :mond:
 
Oben