Soll Leute geben, die sich gerne messen. Deine Idee ist aber nicht schlecht, sowas wird auch gemacht.Die Bundesjugendspiele sind doch komplett unnütz, das bringt doch keinen weiter. Was hat man denn davon, wenn man weiß, wer am weitesten springen Kann? Das sind doch eh die Kinder, die ohnehin schon irgendeine Form von Sport betreiben.
Stattdessen sollte man vielleicht lieber einen "Sporttag" einführen, wo die Kinder die Möglichkeit haben, mal neue Sportarten auszuprobieren. Vielleicht bleibt eines der kellerkinder ja bei einer Sportart hängen, dann hätte das dem Kind sogar tatsächlich langfristig etwas gebracht.
Soll Leute geben, die sich gerne messen.
Drei Hundertschaften der Berliner Polizei sollen sich in Hamburg so daneben benommen haben, dass sie vorzeitig nach Hause geschickt wurden. Die Polizisten waren wegen des anstehenden G20-Gipfels in Hamburg im Einsatz. Laut "B.Z." haben sie exzessiv in ihrer Unterkunft - einem Containerdorf - gefeiert und dabei übertrieben. Ein Polizisten-Pärchen soll Sex in der Öffentlichkeit an einem Zaun gehabt haben, heißt es. Andere Polizisten sollen an einen Zaun uriniert haben. Und um dem noch die Krone aufzusetzen: Eine Polizistin im Bademantel soll mit einer Waffe in der Hand auf einem Tisch getanzt haben. Die Berliner Polizei sagte dazu, man erwarte Stellungnahmen und werde danach über Konsequenzen entscheiden.
Q: ntv newsflash. http://mobil.n-tv.de/der_tag/Dienstag-der-27-Juni-2017-article19907561.html
Ich bin amüsiert.
er hat also keine fahrkarte und will nicht aussteigen. wasn spast.
https://www.liveleak.com/view?i=b8c_1498585619
Hätten sie mal die Polizei gerufen, um für Ordnung zu sorgen.Drei Hundertschaften der Berliner Polizei sollen sich in Hamburg so daneben benommen haben, dass sie vorzeitig nach Hause geschickt wurden.
Da gibt es aber auch Unterschiede, zum Beispiel Brandriegel.
Auch, wie die Treppenräume vor Feuer bzw. Rauch geschützt sind, bzw. wie effektiv diese entraucht werden können.
Das muss man sich in jedem Einzelfall anschauen.
Soetwas zum Beispiel ist ein mehr oder weniger gutes Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=1o34slPoa-8
Das Feuer breitet sich nur nach oben aus, aber nicht zur Seite. Das Ganze dauert gerade mal 1-2 Minuten.
"Nur" 1 Toter und 6 Verletze.
I like.Entscheidung des BVerfG: Karlsruhe erlaubt G-20-Protestcamp in Hamburg
Artikel lesen...
ich kotze.
Nicht genug, dass schon ständig arabische Großfamilien den Park vermüllen, jetzt kommt da noch ein linkes Chaos-Party-Camp dazu und so eine Veranstaltung soll als Protest zählen? Einfach nur lächerlich.
Rauchmelder bringen nicht mehr viel wenn erstmal die Fassade brennt und der einzige Fluchtweg in Flammen steht.
Die Fassade des geräumten Hauses besteht nach diesen Angaben aus einer Kunststoffverkleidung, die von einem Holzgerüst getragen wird, wobei die Leerräume mit einem holzfaserähnlichen Material verkleidet sind - das alles ist brennbar. Das Treppenhaus als einziger Fluchtweg kann nur über kleine Balkone erreicht werden, die wiederum bei einem Fassadenbrand selbst den Flammen ausgesetzt wären. Die Feuerwehr kann ihre Drehleitern nur bis zur achten Etage einsetzen – bis gut 20 Meter Höhe. In größeren Höhen muss es daher auch einen anderen, vor Flammen und Rauch sicheren Weg ins Freie geben.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Warum zum Geier war das vorher "legal"?
Autobauer Daimler geht neue Wege bei der Ausgabe einer Anleihe: Gemeinsam mit der Landesbank Baden-Württemberg brachte er den 100-Millionen-Schuldschein auch als Blockchain-Variante.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Frage war: Lieber 'ne Polizeiorgie oder das Anti G20 Camp im Park? Da ist die Antwort wohl eindeutig, weil die Polizeiorgie den Steuerzahler im Vergleich fast nichts kostet, niemand verletzt wird und man sich im Grunde nur darüber aufregt, dass auch Polizisten im Dienstfrei* mal etwas über die Stränge schlagen. Ein Anti G20 Camp im Park ist für einen demokratisch legitimierten Protest aber weder notwendig - 'ne ganz normale Demo täte es sicherlich auch um seine Meinung zu bekunden, zieht kriminelle Störer (ja genau, vermummte Steinewerfer, Brandstifter etc.) an wie Scheiße die Fliegen weil sie meinen aus so einem riesen Haufen Protestler heraus gut unerkannt agieren zu können, kostet daher Millionen an Steuergeldern durch die nötige Absicherung und richtet aller Wahrscheinlichkeit Schäden am Park an, deren Beseitigung Monate dauern dürfte.in ihrer rolle als vorbilder sollten polizisten wissen wie man sich im dienst benimmt oder wenn man in einer anderen stadt aushilft.
So ein völlig unnötiges Camp was mal gar nichts mehr mit der Wahrnehmung von demokratischen Rechten zu tun hat betrifft aber nicht nur die Anwohner, Besucher der Stadt, die Sicherheitskräfte die dafür Extradienste schieben müssen sondern eben auch finanziell ganz massiv die Allgemeinheit - und ist daher völlig nachvollziehbar abzulehnen.
Unangemessen sicherlich und es wird auf jeden Fall dienstrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Verantwortungslos? Die Waffe war nach den Infos die ich bisher habe nicht geladen, die ist damit ungefähr so gefährlich wie ein Bierglas, sieht halt nur cooler aus wenn man damit rumfuchtelt.@Syzygy:
U.a. weil eine Polizistin in einem Bademantel und ihrer Dienstwaffe in der Hand auf dem Tisch getanzt haben soll, ich komme vom Balkan und finde das normal, aber obv ist das sch ein wenig verantwortungslos.