Wenn radikale Moslems rechts sind, dann kann sogar ich mich dem Kampf gegen Rechts anschließen.
Wenn radikale Moslems rechts sind, dann kann sogar ich mich dem Kampf gegen Rechts anschließen.
Dann kann ich endlich klare Kante zeigen und ihre Veranstaltungen stören und Plakate niederreißen und das alles mit gutem Gewissen.
Let's get it on!
Beim Übersetzen ist grammatikalische Korrektheit in der Regel weniger wichtig als den richtigen Sinn und den richtigen Ton zu treffen. Der Elativ ist im Deutschen eine schreiende Form, die mehr an Jugend- oder Werbesprache erinnert - zur Übersetzung einer religiösen Lobpreisung also mitnichten die beste Wahl.Ich musste dabei daran denken, dass wir damals während der Schulzeit im Religionsunterricht mal eine Moschee besucht haben, und es uns dort genauso falsch übersetzt erklärt wurde
Eine Träne für MV, weil das Forum sich an deine alten Posts erinnert und neue im Kontext davon betrachtet.
Scholz und Nowabo nebst ihren jeweiligen Quotenweibern sind in der Stichwahl um den SPD-Vorsitz: https://www.dw.com/de/spd-vorsitz-wird-in-stichwahl-entschieden/a-51000841
Typisch peinlichst durchschaubares Framing unserer Regierung. Bestimmt sind die Angriffe auf Amateurschiedsrichter bald auch Bestandteil des Kampfes gegen Rechts. So wie jede antisemitische Straftat erstmal rechts ist
Ist halt der kleinste gemeinsame Nenner auf den alle gern draufhauen können ohne Gegenwehr, da muss man sich nicht mit unbequemen Tatsachen auseinandersetzen.
Aber mal ernsthaft. Ich war schon auf verschiedenen Gegendemos gegen Veranstaltungen von radikalen Moslems die von Antifa Gruppen (mit) organiesiert wurden. Und bei denen zumindest versucht wurde die zu blockieren.
Und bei denen zumindest versucht wurde die zu blockieren.
Jo, Demonstrationen auch voll undemokratisch.
Demokratie hat beim letztem mal auch nichtg gut gegen Nazies geholfen.
Du liest den Wunsch nach eine Verfassung die dafür sorgt das es keine Nazi Demos mehr gibt die ich Blockieren muss.
ansonsten kläre er mich bitte auf, was er da meint.
Es bedeutet "Gott ist größer als" und der Vergleich wird nicht zu Ende geführt, was halt einfach die Größe und Unvorstellbarkeit Gottes zeigen soll.
https://www.faz.net/aktuell/politik...miri-kam-mit-schleppern-zurueck-16465932.htmlAbgeschobener Clanchef kam mit Schleppern zurück nach Deutschland
Das mutmaßliche Oberhaupt des libanesischen Miri-Clans ist nach eigenen Angaben mit Hilfe von Schleppern aus dem Libanon nach Deutschland zurückgereist, nachdem er im Juli abgeschoben worden war. Das geht laut „Bild am Sonntag“ aus Ibrahim Miris Asyl-Antrag hervor, den sein Rechtsanwalt am 30. Oktober bei der Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) stellte. Demnach habe Miri sich „mit Hilfe von Helfern“ einen Pass verschafft und sei zunächst „heimlich über Syrien in die Türkei“, dann „mit Hilfe von Schleppern auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland“ eingereist.
Miri plädiere auf „subsidiären Schutz“. Er sei unverschuldet in einen „Blutrachekonflikt aus der Vergangenheit“ mit einem rivalisierenden Clan geraten, der auf eine Messerstecherei in Bremen 2006 zurückgehe. Nach Miris Angaben sollen libanesische Hizbullah-Milizen diesen Clan unterstützen und ihn persönlich für einen Rachemord verantwortlich machen. Nach seiner Ankunft im Libanon sei er auf der Straße erkannt und bedroht worden. Weil die schiitische Hizbullah im Libanon Minister stelle und Teile von Armee und Polizei kontrolliere, fühle sich Miri staatlicher Verfolgung ausgesetzt.
Die Wege der Menschenwürde sind unergründlich ...Doch Miri fühlt sich ungerecht behandelt. Über seinen Anwalt hat er nun Klage gegen das Land Bremen erhoben. Die „gewaltsame“ Aktion sei menschenrechtswidrig gewesen, man habe ihn sofort gefesselt, ihm die Augen verbunden und die Ohren verstöpselt. Erst kurz vor der Ankunft habe man ihm verraten, dass er gleich im Libanon sein werde. Miri wehre sich mit seiner Klage auch dagegen, dass bei der Abschiebeentscheidung alle positiven Entwicklungen seit seiner letzten Haftstrafe unberücksichtigt geblieben seien. Etwa, dass er eine Arbeit aufgenommen und mit seiner schwangeren Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Kind habe aus Bremen wegziehen wollen, um sich aus dem alten Milieu zu lösen. Tatsächlich hatte ihm das Landgericht wegen der positiven Sozialprognose eine Bewährungsstrafe zugestanden.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-vorstand-gehalt-scheuer-101.html
Kann man mal machen mit so unerwarteten "Mehreinnahmen".
Naja, so dumm wie da suggeriert wird ist die Studie nicht. Die Frage "ob durch homöopathische Mittel der Einsatz von Antibiotika reduziert werden kann." würde ich mal vorsichtig mit "ja" beantworten, da könnte sich eine Studie lohnen.
Nach meinem Gefühl werden viel zu viel Antibiotika verschrieben, und ich habe den Eindruck vor Allem deswegen weil viele Patienten erst glücklich sind wenn sie was verschrieben kriegen, und die Ärzte sich dem anpassen (kennt ihr das auch? man geht zum Arzt weil man nur nen gelben Zettel für nen stinknormalen grippalen Infekt will, der mit Bettruhe und Tee trinken in ner Woche weggeht, und der Arzt bietet Antibiotika an). Dem könnten Homöopathische Mittel eventuell schon entgegenwirken. Das ist jetzt nur mein Eindruck, habe keine Studie die das belegt, aber es geht ja genau darum das mit einer Studie zu belegen
aus meiner sicht ist die frage ziemlich leicht zu beantworten: wir sollten wissenschafts- und gesellschaftsfeindlichen unfug in keinster weise fördern oder auch nur den anschein erwecken, dass es sich hierbei um einen ernstzunehmenden inhalt des menschlichen lebens handelt.Aber sollte man es bezuschussen, nur weil Menschen daran glauben? Keine Ahnung, wenn es in der Summe tatsächlich die Kosten wert ist, warum nicht?
aus meiner sicht ist die frage ziemlich leicht zu beantworten: wir sollten wissenschafts- und gesellschaftsfeindlichen unfug in keinster weise fördern oder auch nur den anschein erwecken, dass es sich hierbei um einen ernstzunehmenden inhalt des menschlichen lebens handelt.
wir brauchen weniger hokuspokus in unserer gesellschaft. wenn menschen an engel glauben möchten oder an tarotkarten oder daran, dass die bahnen von planeten und sternen exklusiv mit ihrem schicksal verknüpft sind, dann sollen sie das im privaten tun bzw. dann müssen unsere offiziellen stellen und institutionen da einen riegel vorschieben. dasselbe gilt offensichtlich auch für homöopathie.
nein, hier kann ich dir einfach nicht zustimmen und mir ist es auch vollkommen schnuppe, ob und wieviel geld wir dadurch sparen könnten.Wenn die Kosten für die Bezuschussung von Homöopathie unter den Kosten liegen, die durch Homöopathie verhindert werden, dann sollte sie bezuschusst werden. Ich weiß nur nicht, inwiefern letzteres als Wert gut quantifizierbar ist.