Bekomme mal das Funding für eine große, umfassende Studie. Dass die Studien bisher klein waren, liegt daran, dass große Konzerne das viellecht gar nicht so sehr möchten.Wenn ich es richtig verstanden habe waren viele Roundupkritischen Studien sehr fragwürdig (Fallzahlen klein, Dosis unrealistisch hoch, Methodik schlecht). Jetzt ist das wohl eine Metastudie, da ist die Gretchenfrage wohl was mit drin ist.
Die Logitech MX518 kam ursprünglich 2005 auf den Markt und ist mittlerweile, genau wie eine frühere Refresh-Version, nicht mehr erhältlich. Abgelöst wurde sie von der G400 (ab 64,95 €), die ebenfalls die gleiche Form aufweist. Laut Logitech unterscheiden sich die beiden Mäuse lediglich durch die Hardware im Inneren, zum Beispiel den Sensor, und den Gehäuseanstrich.
Natürlich. Ich mache halt öfters Pixel-Art, das sind für ein 320x240 Bild halt auch schonmal 100-200k Klicks. Dass die Microswitches die momentan öfters verbaut werden (oft Omrom) angeblich für 5 und teilweise auch 20 Millionen Klicks ausgelegt sind, ist aber einfach nur eine dreiste Marketinglüge.Also meine g400, und auch meine logitech davor, hielten alle locker über 5 Jahre. Fehler bei mir dann irgendwann dass sie Klicks nicht registrieren. Aber hängt natürlich vom nutzungsverhalten ab
Regierung schob Amri-Vertrauten ab, um dessen Verwicklung in Attentat zu vertuschen
Bilel Ben Ammar hatte sich noch am Abend vor dem Attentat, ausgeführt mit einem schweren Sattelzug, mit Amri getroffen. Eine auf einem Hochhaus am Breitscheidplatz montierte Kamera filmte nach FOCUS-Informationen, wie Amri nach der Todesfahrt aus dem Lkw ausstieg und das Weite suchte. In diesem Moment zeigt der bislang unter Verschluss gehaltene Film auch, wie eine Person mit dem Aussehen von Ben Ammar einem Mann mit einem Kantholz seitlich an den Kopf schlägt, um dem flüchtenden Amri den Weg freizumachen.
Der attackierte Mann liegt bis heute im Koma. Zwei Stunden nach dem Attentat fotografierte Ben Ammar den verwüsteten Weihnachtsmarkt und schickte die Fotos an eine bislang nicht identifizierte Rufnummer.
https://www.focus.de/politik/deutsc...ng-in-attentat-zu-vertuschen_id_10358283.htmlDer am Tag darauf verhaftete Ben Ammar wurde am 1. Februar 2017, zwei Stunden nach Mitternacht, von der Landespolizei aus seiner Zelle in der JVA Moabit geholt und über Frankfurt nach Tunesien geflogen.
gehöre ja wirklich nicht zur aluhut fraktion, aber jemanden direkt abzuschieben der gerade in einen terrorakt verwickelt war ist doch schon sehr ungewöhnlich."Seitens der Sicherheitsbehörden und des Bundesinnenministeriums besteht ein erhebliches Interesse daran, dass die Abschiebung erfolgreich verlaufen soll", heißt es in einer dem FOCUS vorliegenden E-Mail vom 28. Dezember 2016 an die Bundespolizei.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz soll stärker mit Anis Amri befasst gewesen sein als bislang bekannt.
Behördenchef Maaßen hat stets von einem "reinen Polizeifall" gesprochen und betont, "keine eigene Informationsbeschaffung" betrieben zu haben.
Ein neuer Bericht lässt an dieser Version zweifeln.
naja dein Erklärungsansatz ist zur Zeit auch nur "Unfähigkeit". Weiß gar nicht, ob ich das schlimmer oder besser finden soll
Mein erklärungsansatz ist "Es gibt auch andere erklärungsmöglichkeiten als ne böswillige regierungs/geheimdienstverschwörung mit nebulösen nutzen".
Ja ich weiss, voll crazy. XD
Nö, aber besonders clever ist es auch nicht alles mit Unfähigkeit zu begründen.
Wobei es wahrscheinlich stimmt, das viele Sachen mit Unfähigkeit oder Irrationalität begründet werden. Es ist trotzdem wichtig den Aluhüten zu belegen, dass es Unfähigkeit war. Sonst brennen die durch.
https://www.focus.de/politik/deutsc...ng-in-attentat-zu-vertuschen_id_10358283.html
wtf
naja, die afd wirds freuen.
Das ergaben Recherchen des ARD-Magazins Kontraste, des RBB und der Berliner Morgenpost. Dem RBB liegt der Screenshot einer Boardingkarte für einen Flug von Schönefeld nach Nizza vom 7. Juli 2016 vor. Das Ticket hatten Ermittler auf Ammars Handy entdeckt, nachdem er in sein Heimatland Tunesien abgeschoben worden war.