- Reaktionen
- 420
Das ist nicht lächerlich sondern bedenklich. Es liegt absolut nicht in der menschlichen Psyche, bei verbalen Angriffen auf Dritte mit denen man noch nicht mal persönlich bekannt ist, emotional instabil zu werden. Wenn es doch passiert, ist das ein Zeichen für beginnende Gehirnwäsche. Deutlich zu sehen an gleichgeschalteten Regimen, bestes Beispiel Nordkorea wo die Leute heulen und kreischen wenn es eine schlechte Nachricht über einen "Führer" gibt.
Man kann sich also getrost fragen, in welchem Umfeld diese Kinder aufwachsen, wenn sie wegen solcher Worte in Tränen ausbrechen.
Hast du den Artikel gelesen? Die sind nicht wegen "solcher Worte" in Tränen ausgebrochen sondern weil erwachsene Menschen da völlig am eskalieren war weil man ihre Nachwuchs-Eva Braun von einem Wettbewerb ausgeschlossen hat weil sie das Thema nicht verstanden hat.
Hier ich markier dir die wichtigen Worte nochmal:
Dies quittierten einige Zuschauer mit lautem Protest, um danach die Veranstalter wütend zu kritisieren. Mitglieder des Jugendstadtrats reagierten darauf sichtlich geschockt, mehrere Jugendliche begannen sogar zu weinen.
Der einzige der hier gehirnwäscheverdächtige reflexhafte Reaktionen zeigt ist mal wieder Nazivolt. Maga im Kopf, pwn die Libtards höhöhö ich hab ja so massiv mehr Ahnung und Durchblick als alle anderen, jeder der anders als ich denkt ist eine Schneeflocke.
Zuletzt bearbeitet: