naja, vitamingedöns bei rewe & co zu klauen... ich glaub, da ist noch Luft nach oben. Natürlich bleibt klauen klauen, aber wenns um normales Essen geht, das man sich selbst einverleibt... Ich find den Ansatz irgendwie sympathisch und würde noch mehr mitgehen, wenns ein armer Mensch wäre. Wir schmeißen soviel Essen Weg!, lasst die Leude doch satt ins Bett gehen. Bei uns im Ort gibts inzwischen ne gut ausgebaute Lebensmittelrettung. Es wird nun so aufgezogen, dass die Bedürftigen nicht als Bedürftige sondern als "Retter" angesprochen werden. Holt man sich Abend ein paar Brötchen, gibts nen Dank. Jute Sache
Mich triggern Rewe, Blackrock und Rheinmetall. Die unteren 40% können niemals so viel klauen*, als das sich das umdrehen könnte
*außer das wandelt sich zu so huso diesbstahl raids, wie in den usa. da gehts aber meist nicht um dinge des täglichen bedarfs
Meine ja! standard spaghetti sind in einem jahr von 0,39cent auf 0,99cent gestiegen. Inzwischen 80cent oder so. Kann mir der Herr Rewe bitte versuchen weißzumachen dass hier keine greedflation vorliegt.