- Mitglied seit
- 15.09.2000
- Beiträge
- 1.558
- Reaktionen
- 324
Weiß man alles nicht so genau. ...
Die interessante Frage ist jetzt ob einigen Frauen bei den Lindemann-Parties möglicherweise Drogen/Ko-Tropfen verabreicht wurden um das ganze noch ein wenig geiler zu machen. Bis hierhin war nämlich alles zwar moralisch fragwürdig aber völlig legal und freiwillig. Und weil es da Klärungsbedarf gibt springen jetzt alle Partner sicherheitshalber mal ab weil man kein Bock hat das Risiko zu gehen.
Danke für die gute Zusammenfassung. Das war sehr hilfreich im medialen Chaos. Gerade die KO-Tropfen Geschichte klingt unplausibel. Wenn der da eh genug schwanzgeile Luder für ne Orgie am Start hat, was soll denn dann daran "geiler" sein, einer KO-Tropfen zu geben und sich dann über die Bewusstlose in der Ecke herzumachen?
Drogen dann schon eher, die gabs da sicherlich und auch gratis. Bleibt juristisch die Frage, ob die unwissentlich verabreicht wurden. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Wenn man nicht weiss, wie viel Drogenerfahrung die Person hat und was sie sonst schon an dem Abend genommen hat, ist das Risiko auf Überdosierungen/Horrortrips viel zu gross und da hat doch auch keiner an so ner Party Bock drauf, Till als allerletzter.