- Reaktionen
- 119
Ach, das ist ja krass. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dem Arschloch weine ich bestimmt nicht hinterher.
Nein.Bin ich der einzige der im ersten Moment Armin Meiwes im Kopf hatte und verwirrt war? Ja? Okay.
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie man um so ein widerliches Getränk solch ein Imperium aufbauen konnte.
Könnte am geschickten Marketing liegen. Am köstlichen Geschmack jedenfalls nicht.Mateschitz ist tot. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie man um so ein widerliches Getränk solch ein Imperium aufbauen konnte.
Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz (78) ist tot
Red-Bull-Gründer und Multimilliardär Dietrich Mateschitz ist verstorben. Er habe nun den „Kampf gegen eine lange, schwere Krankheit verloren“, ...www.krone.at
Jetzt wirds aber langsam albernDas frage ich mich bei Bier auch
Okay, 14mrd $ hätte ich nicht gedacht. Redbull hat afair um die 16mrd € brand value und ist bei Getränken auf Platz drei hinter Coca Cola und Pepsi co.Budweyser, Heineken und Co
Infografik: Budweiser ist das wertvollste Bier
Die Grafik zeigt die wertvollsten Biermarken weltweit 2020 (in Mrd. US-Dollar)de.statista.com
Red bull hat auch über zehn Milliarden
Ja sowieso. Mir ging es dabei nur darum, dass man um so ein Produkt wie ein Energiedrink solch eine Marke aufgebaut hat und ich das teils kaum nachvollziehen kann. @Shihatsu hat es da schon gut getroffen.Also ich würde jetzt sagen, dass sie beim Markenwert in etwa in der gleichen Liga spielen. Markenwert ist jedoch ein recht beliebiges Konzept.
Lol.Welche Alternativen haben die denn da? Vielleicht ist er auch einfach der Scholz der Wahl gewesen.
Woran mangelt es denn beim Breitbandausbau aktuell? Fehlt es nur an Fördergeldern?Interessantes Feedback in Anbetracht der Digitalisierungsverheißungen der FDP, die beide Kernressorts für diese Frage besetzt.Brandbrief an den Bund wegen Förderstopp für Breitbandausbau
Weil das Budget des Bundes für den Breitbandausbau vorerst aufgebraucht ist, haben Länder und Kommunen einen Brandbrief an die Regierung geschrieben. Eine Verzögerung des Ausbaus sei nicht hinnehmbar.www.tagesschau.de
Was ist da los?
Zschäpe Anwälte kritisierten, dass der BGH die Begründung der Mittäterschaft »ausschließlich« auf Zschäpes Interesse am sogenannten Taterfolg gestützt habe. Ein solches Interesse reiche womöglich für eine Verurteilung wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, beantworte aber – so die Verteidigung – nicht die Frage, wodurch sie die Tatherrschaft bei jeder einzelnen Tat gehabt und damit als Mittäterin gehandelt haben soll.
Zschäpe selbst war bei keiner Tat am Tatort, sondern hielt sich in oder nahe ihrer Wohnung in Zwickau auf, als Mundlos und Böhnhardt Raubüberfälle begingen, Bomben legten und acht Männer türkischer Herkunft, einen Mann griechischer Herkunft und eine Polizistin als Repräsentantin des von ihnen verhassten Staates ermordeten. Nach Überzeugung des BGH hatte das Oberlandesgericht rechtsfehlerfrei festgestellt, dass Zschäpe maßgeblichen Einfluss auf die Planung, den gemeinsamen Tatentschluss und den Willen ihren Komplizen Böhnhardt und Mundlos hatte, die Taten zu begehen.
Leider fehlt jeglicher Hinweis zu seinen politzischen Überzeugungen, falls er eigene hat.
Laut manchem patriotischen Briten ist er ja gar kein Britehttps://www.spiegel.de/ausland/gros...-truss-a-46998111-3ca9-4b0c-b5ff-594bf8c9ecbb
der neue UK boss. bester kommentar zum spon einblick
sehr guter host. kudosLaut manchem patriotischen Briten ist er ja gar kein Brite
Zum Glück hängt die EMMA hier nicht im Forum ab, wenn Sascha Lobo schon diesen Award gewinnt.
Magazin "Emma": Sascha Lobo ist "Sexist Man Alive 2022"
Das feministische Magazin "Emma" hat Journalist und Blogger Sascha Lobo zum "Sexist Man Alive 2022" ausgerufen.www.zdf.de
Leider nein. Es werden fadenscheinige "rechtliche Hürden" der "EU" vorgeschoben, um es nicht durchziehen zu müssen. Absoluter Schwachsinn, alles änderbar, wenn man möchte, aber deutsche Politik ist eigentlich nur noch dazu da Ausreden zu finden, warum etwas nicht geht. Ich habe die große Befürchtung, dass sich da auch auf Jahre nichts tun wird, während andere Länder längst weiter sind.Gras wird legal
bitter. Ich fand die SPON Schlagzeile befremdlich, irwas von wegen "dutzende erleiden Herzstillstand" - das hatte den Beigeschmack von "mysteriöse Todesfälle, KLICK JETZT!"Massenpanik in Seoul. Erinnert einen instant an die loveparade nur um ein vielfaches größer.
Zahl der Toten bei Massenpanik in Seoul steigt auf 151
In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul sind bei Halloween-Feiern mindestens 151 Menschen in einem Massengedränge getötet und 82 Feiernde zum Teil schwer verletzt worden. Die genauen Hintergründe sind weiter unklar.www.tagesschau.de
In Südkorea hat die Polizei eine "schwere Verantwortung" für die Massenpanik an Halloween in Seoul eingestanden. Polizeichef Yoon Hee-keun sagte, Beamte hätten die ersten Notrufe zu dem sich anbahnenden Desaster nicht effektiv behandelt.
Am Samstagabend waren im Gedränge in einem Vergnügungsviertel Seouls 156 Menschen gestorben. "Ich empfinde eine schwere Verantwortung (für die Katastrophe) als Leiter einer der betroffenen Behörden", sagte Yoon, der Generalkommissar der Koreanischen nationalen Polizeibehörde ist, bei einer Pressekonferenz. "Die Polizei wird ihr Bestes geben, um zu verhindern, dass so eine Tragödie noch einmal passiert."
Jo, v.a. nachdem ich gelesen hab, dass so ein Ereignis sich seit Jahren abzeichnet. Jedes Jahr drängen sich da die Massen, und es wurde nix geändertDas ist halt nichtssagend am Ende des Tages.
Zieht er/sie Konsequenzen daraus? Werden Amtsträger belangt? Bisher ja scheinbar nicht, solange es nicht passiert, klingt es so wie hier auch:
"Joah, werden wir beim nächsten mal besser machen, bitte gehen sie weiter, es gibt nichts mehr zu sehen."
Ich denke, man sollte abwarten, was wirklich bei rum kommt. Großspurige Ankündigungen und dann eine nicht vorhandene Aufarbeitung ist ja normalerweise der Standard.