Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Also diese Diskussion geht mir langsam echt auf den Sack. Was ist denn deren verdammtes Problem? Warum wird darüber überhaupt gesprochen? Oh no sie hat ein bisschen getanzt. Allein schon der Reflex, dass sie einen Drogentest machen soll (lol ey diese dummen scheiss Boomer) - wie kommt man darauf? Aber auch insgesamt ist diese ganze Debatte so ekelhaft gestrig und piefig, dass es mich nicht wudnern würde, wenn sie in Russland stattfinden würde.
In Wahrheit nämlich geht es auch heute noch darum, welches Verhalten, ja, der Würde eines so wichtigen politischen Amtes angemessen ist und welches nicht. Präsidentinnen und Präsidenten, Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten – egal welchen Alters – dürfen natürlich tanzen. Aber sie sollten es wie Regierungschefs tun. Es gab ja schon alle Varianten: cool und lässig wie einst Barack Obama; ein wenig ungelenk angetäuscht wie Theresa May. Aber so wild, betont jung und aufreizend wie jetzt Sanna Marin? Will man das von einer Ministerpräsidentin wirklich sehen? Nein, weder bei öffentlichen Anlässen noch auf privaten Videos.
Dazu würde ich der Autorin dieses Artikels sagen: Halt bitte dein dummes neidisches Maul Du verwelkte Schabracke und leg dich wieder hin.
dArF dIe So wYlD TanZeN?