diese..äähhm.. hetze!, seitens hans werner sinn gegen zuwanderer kann man natürlich nicht einfach so stehen lassen. schließlich hat der mann unrecht!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...e-migrantenrechnung-falsch-ist-a-1010741.html
Dieser Artikel zeigt schön die Unsinnigkeit der ganzen Debatte über "Kosten von Migranten".
Solch ein abstrakte Zahl, das komplexe Gebilde Kosten/Einwohner ist überhaupt nicht seriös und endgültig errechenbar, sodass die Diskussion in erster Linie als Zucker für die Presse dient um Auflage/Stimmung zu machen.
Diese Thematik bedarf eigentlich überhaupt keiner weiteren Debatte, Pegida und co befeuern aber gerade wieder ein Ofen der für Niemanden in diesem Land einen Nutzen bringt.
Unterhaltung..es ist pure Unterhaltung ohne (wissenschaftlichen) Mehrwert, mehr nicht.





, aber wenn das tatsächlich so läuft halte ich die zahlen generell für wenig relevant. Dass es vieleicht nicht die beste idee war massenhaft schlecht gebildete schlecht bezahlte migranten ins land zu holen um die hier als tagelöhner schuften zu lassen, ist ja wenig strittig, berechnungen, wo diese riesige migrantengruppe mit drin ist werden im vergleich zum "durchschnittsbürger" immer schlechter ausfallen. Viel interessanter wäre zu wissen wie sich das im vergleich mit den migranten in den letzten paar dekaden verhält und ob da ein verbesserter trend erkennbar ist.