Ersticken durch inerte Gase (Stickstoff, Argon, ...) is angeblich tatsächlich überaus angenehm, weil die "Erstickungspanik" angeblich ausbleibt. Atmen funktioniert ja noch, und beim Ausatmen wird man das CO2 los. Und irgendwer meinte mal zu mir, dass dieses Erstickungsgefühl halt nicht von nem Sauerstoffmangel sondern von nem CO2-Überschuss im Körper ausgelöst wird....
Also hier aus dem Forum hoffentlich keiner. Die anderen werden bald eh durch Maschinen ersetzt
Britische Musiklegende: Joe Cocker ist tot
Der britische Rocksänger Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Zu seinen Hits gehören Songs wie "Unchain My Heart" und "You Are So Beautiful".
lol 2030, ist doch super, da bin ich längst rich und kann den ganzen tag surfen
Kopp Online: Wie lautet Ihre Prognose für den NSU-Fall?
Fatalist: Die ganze Wahrheit wird nicht herauskommen. Man wird sich auf eine Linie zurückziehen, die man längst entwickelt hat. Man lese nur »Heimatschutz« von Aust/Laabs, dort wird diese Verteidigungslinie bereits entwickelt: Wir nennen sie »NSU-Staats-VT 2.0«. Kurz zur Erklärung: drei isolierte Einzeltäter, die an allen 26 NSU-Tatorten nicht nachgewiesen werden können. Diese Verschwörungstheorie des Staates ist die der Medien und der Anklage: Ohne Beweise, denn die gibt es nicht, bleibt es aber eine Verschwörungstheorie, die aber nicht durchzuhalten ist.
Diese gescheiterte Kleinst-Terrorzellen-Trio-These, das ist die Version NSU 1.0. Sie wird zurzeit aufgegeben. Ersetzt werden soll sie durch die Version NSU 2.0: Ganz viele Mörder in ganz vielen Städten, Helfer überall sowieso. Daran arbeitet auch die Nebenklage fleißig mit, denn eine Verurteilung Zschäpes als Mittäterin bei den Morden ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt keine Nachweise für die beiden Uwes an irgendeinem Tatort, also wird es auch schwierig, Zschäpe mittäterschaftlich zu verurteilen. Es läuft auf Brandstiftung ohne besondere Schwere der Schuld hinaus, also ohne Lebensgefährdung von Menschen. Zschäpe wird nach dem Urteil als freie Person in ein Zeugenschutzprogramm gehen, so meine Prognose.
Der Ausweg ist die Variante NSU 2.0: andere Täter, ein größseres Netzwerk, und das mit Wissen des Verfassungsschutzes. Mord unter den Augen nicht der Behörden, sondern mit Wissen eines kleinen verschworenen Kreises von Personen innerhalb der Sicherheitsbehörden. Das ist der Ausweg aus dem Dilemma. Hinter den Kulissen dürften längst Freiwillige gesucht werden. Ein Anweiser an höchster Position inklusive.
Es muss auffallen, dass der Verfassungsschutz auch im Abschlussbericht des NSU-Ausschusses Thüringen »schuldig« genannt wird, in den Medien und bei Aust/Laabs passiert dasselbe, und die skandalösen Ermittlungsmängel des BKA bleiben weitgehend außen vor. Man darf die Installation eines Sündenbocks namens Verfassungsschutz vermuten, sie ist tatsächlich längst in vollem Gange.
München/Dortmund - Für einen Fußball-Fan aus Dortmund ist das schon eine Überraschung, die auf den Magen schlagen könnte. Ein Toaster brannte den für ihn falschen Schriftzug auf den Toast.
Angela Merkel ist Person das Jahres (laut Times):
http://www.spiegel.de/politik/ausla...14-times-kuert-bundeskanzlerin-a-1010347.html
Besonders durch ihre Rolle in der Ukraine-Krise und mit dem Islamischen Staat.
Meiner Meinung nach peinliche Wahl, aber die Konkurrenz ist wohl noch schlechter (also wie bei der WM2014). Ost-Ukraine faktisch von Russland annektiert und tausende Frauen in Syrien/Irak als Sexsklavinnen gehalten. Doofes Jahr
Der Präsident des Ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, hat der Politik in der Zuwanderungsfrage schwere Versäumnisse vorgeworfen. Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten. Doch die ungelernten Einwanderer belasten die Sozialkassen.
Das führe dazu, dass die bisherige Migration eine große Belastung der Staats- und Sozialkassen sei. In der Nettobilanz verursache sie dem deutschen Staat mehr Kosten durch Sozialleistungen und andere Ausgaben als sie Einnahmen durch Steuern und Sozialbeiträge bringe. Nach einer neuen Berechnung des Ifo-Instituts kommt Sinn auf eine „fiskalische Nettobilanz je Migrant von minus 1800 Euro im Jahr“. So viel koste ein Migrant im Durchschnitt mehr als er einbringe.
Auch die Bertelsmann-Studie komme letztlich zu einem negativen Ergebnis mit einem „impliziten Finanzierungsdefizit“ in Höhe von 79100 Euro je Migrant über die gesamte Zeit, betonte Sinn.
So wie die Migration derzeit läuft, läuft sie falsch“, schreibt Sinn in einem Gastbeitrag in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten, kritisierte er. Deutschland sei nach den Vereinigen Staaten das zweitgrößte Ziel von Einwanderern, doch liege es in Hinblick auf die Qualifikation auf einem der letzten Plätze der Statistik.
viel interessanter ist doch das die mainstream medien uns wochenlang nen bären aufgebunden haben und es kein schwanz gemerkt hat.
erinnert mich stark an ein ttip gutachten (glaub das war auch von bertelsmann), aus dem hervorging das ttip sich selbst unter den besten bedingungen wirtschaftlich kaum lohnen wird aber gabriel tritt damit vor die presse und sagt "hier ist der beweis - ttip ist dat geilste von welt". steht da zwar nicht drin, der chef der studie widerspricht auch aber was zählt das schon.
sowas nennt man wohl deutungshoheit.
sind mit der erkenntnis, das uns zuwanderung mehr kostet als einbringt, eigenlich alle politiker, die tag für tag in kameras plärren wie unfassbar angewiesen wir auf ausländer sind, der hurensohnologie überführt?
Die Vorzüge kannst du ja nicht mit Geld allein aufwiegen. Denk doch z.B. mal an die Diversifikation und den kulturellen Input.
viel interessanter ist doch das die mainstream medien uns wochenlang nen bären aufgebunden haben und es kein schwanz gemerkt hat.
Welch herrliches reißerisches Divide et Impera-Thema
„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“
... fuck it..
Mehr als 150 Präsentationen gibt es beim Jahrestreffen des Chaos Computer Clubs. Wir haben fünf Vorträge herausgepickt, die auch für Laien spannend sind - vorausgesetzt, man will die Wahrheit wirklich erfahren.
„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“