- Mitglied seit
- 21.02.2003
- Beiträge
- 22.832
- Reaktionen
- 255
Gladio ist heutzutage eher alterhut als aluhut.
Gladio ist heutzutage eher alterhut als aluhut.
Entweder habe ich den Begriff falsch verstanden oder ich checke nicht warum immer alle so auf diese Netzneutralität abwichsen. In keinem anderen Sektor gibt es etwas vergleichbares. Wenn ich bereit bin mehr zu zahlen kriege ich auch eine Vorzugsbehandlung, ist doch klar. Ist ja selbst beim Arzt so. Wenn ein individualisierter Vertrag beiden Seiten Vorteile bringt, z.B. die Telekom Fapflat mit unbegrenztem Datenvolumen von Youporn, werden Pakete vom Typ xyz halt anders behandelt oder abgerechnet. Außerdem reicht ja wohl die schäbigste Verbindung locker aus um das Bildungsangebot und die "Demokratischen Funktionen" des Internet voll zu nutzen.
Where's the fucking problem?
Das musst du mir erklären, meinst du dass sich alle Anbieter absprechen werden und die Preise für Verbindungen auf "bestehendem Niveau" massiv erhöhen werden? Falls ja warum tun sie das nicht schon jetzt?
du stellst es so dar, als ob das selbstverständlich wäre, dass dann Telekomdienste bevorzugt würden. das ist aber gerade bei der telekom eher nicht möglich, weil sie, wie bereits gesagt, reguliert ist und als marktbeherrscher sowieso weit weniger darf als die Wettbewerber.
warum sollte man denn den status quo ändern, wenn die von dir beschworene Gefahr gar nicht besteht?
alter manchmal. es wird darüber diskutiert den Status quo zu ändern. Ich hoffe das war trollen...
spotify gehört aber nicht der telekom. warum sollte es nicht erlaubt sein einen zusätzlichen dienst dazuzukaufen bzw. gegen aufpreis in den vertrag einzubinden?
Das heisst, wenn ich einen alternativen Streamingdienst nutzen will, muss ich den Provider wechseln, weil mein jetziger Provider mit Streamer X keinen Vertrag hat?was hindert denn andere streamingdienste daran ebenfalls mit Wettbewerbern solche deals abzuschließen? die telekom ist der mit abstand teuerste Anbieter. das ist so als ob du sagen würdest, dass die Tatsache, dass die telekom das mit abstand beste netz hat Kunden davon abhält andere Anbieter zu nutzen. macht so gar keinen sinn.
Google News: Spanische Verlage wollen Einstellung des Portals verhindern
Artikel lesen...
Wenn nötig möchte man auch EU-Wettbewerbskommission einschalten um Google davon abzuhalten das Angebot zu schließen
Die spanischen Verlage waren doch überwiegend schon vorher dagegen...
ganz genau dieses! ich bin ja auch fan von umsonstkultur und so, aber irgendwann ist auch mal gut. leute wollen alles, überall und in bester Qualität, aber keiner soll dafür zahlen. ist dasselbe wie bei den Drosselungwutbürgern. kaum haben die Leute seit 10 Jahren dsl glauben sie das sie sowas wie ein Anrecht haben für n appel und n ei forever flatrate in bester Quali zu bekommen
QuelleTripling Internet access would do more good than tackling HIV: study
Gegen was? Gegen die Abschaffung von Google News oder gegen die kostenfreie Nutzung durch Google?
ganz genau dieses! ich bin ja auch fan von umsonstkultur und so, aber irgendwann ist auch mal gut. leute wollen alles, überall und in bester Qualität, aber keiner soll dafür zahlen. ist dasselbe wie bei den Drosselungwutbürgern. kaum haben die Leute seit 10 Jahren dsl glauben sie das sie sowas wie ein Anrecht haben für n appel und n ei forever flatrate in bester Quali zu bekommen.
Gegen das Gesetz.
Monatelang haben die Verlage Google auch in Spanien unter Druck gesetzt und haben mit Hilfe der Politik versucht, Geld für den Abruf und die Verwendung der News-Artikel bzw. deren Titel und Snippets von Google zu verlangen.