die organ-discount-gebrüder &. co. kg wieder am abhaten "mein weltbild und mein moralischer kompass is mal sooo viel deeper als deiner, yo!" deeper im after vielleicht, gute güte. organspende ist jetzt wirklich ausführlich bereits diskutiert worden, aber die griffelige, gierhammelige gimme-your-organs-fraction-because-fuck-you kanns nicht lassen.
Jo weil meine Spermien ja auch ein so begehrtes Gut sind das es deutschlandweite Listen von Frauen gibt die in den nächsten Monaten sterben wenn sie nicht mit meinem Erbgut befruchtet werden. Ist dir heute ein Ast auf den Kopf gefallen oder was irrlichterst du hier so grenzdebil rum, du Rambo für ganz Arme?
und selbstverständlich frauen
Meinst Du, Deine Rente zahlt sich von alleine, oder was? Wer hier nicht mindestens 4 Kinder hat, hält mal besser das Maul. Kannste gleich mit anfangen. Auf der Stelle.
Gegen den ich mit entschieden habe. Genau wie gegen eine Organentnahme nach meinem Tod.
Eine derzeit kursierende Grafik zeigt beängstigende Parallelen zwischen dem Crash von 1929 und heute. Folgt die Börse dem "Chart of Doom", wird sie sich 2014 halbieren. Anlageberater sind entsetzt.
Seien wir doch mal ehrlich, aus solchen Plakaten und Tabellen liest der Normalbürger doch gar nichts raus, wie denn auch ? Ich wette das das auch so beabsichtigt ist, ich habe mal vor ein paar Monaten auf Phoenix glaube ich eine Doku gesehen wo es um Börsenmakler ging und wie diese sich eine eigenen "Codesprache" aneignen die nur Börsenmenschen verstehen (kein Witz) nach und nach fügt sich irgendwie alles zusammen. Die Banken Politiker etc WOLLEN GAR NICHT das wir das Finanzsystem verstehen, denn nur wer es versteht kann davon profitieren. 99% der Bevölkerung haben keine Ahnung von der Hochfinanz (mich eingeschlossen) das restliche 1% rettet jetzt noch was zu retten ist. Von der EU bis zur FED (die sogar ihre eigenen Polizei hat obwohl es eine private Bank ist...)
von den Bilderbergern (was natürlich alles nur Verschwörungstheorien sind, als ob die Mächtigen hinter verschlossenen Türen sich die Macht untereinander aufteilen würden, haben die Königshäuser damals ja auch nicht gemacht ) Der Crash wird kommen, wir können nicht unendlich wachsen NICHTS in der Natur wächst unendlich (ok Krebszellen aber auch nur so lange wie der Wirt (in dem Fall die Völker Europas stirbt). 1928 konnten sich die Leute das auch nie vorstellen und was dann kam ja das wissen wir aus den Geschichtsbüchern...
undDer ehemalige Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich (CSU) ist sich in der Edathy-Affäre weiterhin keiner Schuld bewusst. „Es war meine Pflicht das zu machen - ich kann das gar nicht verstehen, wie man das anders sehen soll, es sei denn, man ist Winkeladvokat oder Rechtspositivist“
Er habe kurz vor der Regierungsbildung das Ansehen Deutschlands wahren wollen, sagte Friedrich. Zum Vorwurf des Geheimnisverrats sagte er: „Wenn es ein Gesetz gibt, das einen zwingt, nicht Schaden vom deutschen Volk, von der Politik von Amts wegen abzuhalten, dann muss man dieses Gesetz sofort aufheben“
Per Mausklick an den Rand des Universums
Wie weit ist eigentlich ein Lichtjahr? In einer interaktiven Grafik kann man sich von den kleinsten Bestandteilen des Universums bis in die Weiten des Alls zoomen. Programmiert hat sie ein Schüler.
Können wir nicht alle mal unsere Organspendeausweise einscannen, posten, Postbelohnungen und -abzüge kassieren und das Thema begraben? Das ist ja noch nerviger als Kain vs die Forenrechte.
Noch mal wegen der Lehrer und Beamtensache
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/beamtete-lehrer-gescheitert-aber-unkuendbar-12791679.html
war doch ein Fazartikel, der mich wieder daran erinnert hatte.
Friedrich: "Information Gabriels war meine Pflicht"
und
Alter, JUNGE ... CSU-Gottkaisermanier pls... aus was für einem Inzestdorf kommt die Pflaume noch gleich? Ein Glück, dass er da gleich wieder zurück kann.