viel interessanter ist ja, ob die jemand nutzt. ich glaube nciht, dass ich genug nerdfreunde habe, die das mitmachen.gibt es alternativen zu whatsapp?
Baden-Württemberg will Biologie-Unterricht abschaffenStuttgart in der Hand der Gender-Ideologen
Die baden-württembergische Landesregierung will den eigenständigen Biologie-Unterricht abschaffen. Gemäß der Bildungsplanreform von Kultusminister Andreas Stoch (SPD), die im Jahr 2015 wirksam werden soll, wird das Schulfach Biologie in einem so genannten Fachverbund namens "Naturphänomene und Technik" aufgehen. Was zunächst nur als eine schulpolitische Detailfrage erscheint, offenbart bei näherer Betrachtung möglicherweise etwas sehr viel Bedeutsameres. Im Stuttgarter Kultusministerium wird offensichtlich der Versuch unternommen, an den Schulen die Voraussetzungen zu schaffen, um einer Ideologie mit einem bestimmten Menschenbild den Weg zu ebnen.
Die Diskurstaktik der Gender-Theoretiker ist üblicherweise, die Biologie zu dem zu erklären, was sie selbst sind: eine Ideologie. Das Mittel dazu ist die so genannte „Naturwissenschaftsforschung“, durch die die Forschungserkenntnisse der Biologie „dekonstruiert“ werden. Die Biologie wird da als eine von männlichem Machtwillen geprägte Disziplin dargestellt, deren Ansinnen es sei, die patriarchalische Geschlechterordnung zu untermauern.
256-bit symmetric AES encryption, RSA 2048 encryption and Diffie–Hellman secure key exchange
Anyone who claims that Telegram messages can be deciphered is welcome to prove that claim in our competition and win $200,000.
nöjetzt schon
meine steigen gerade alle auf threema um, toll, wieder nicht überprüfbar...hört sich gut an:
ist halt nur die frage ob die leute mitziehen. ich hab jedenfalls kein bock meine weniger technisch affinen freunde davon zu überzeugen 8[
ich glaub ich muss kotzenDie Diskurstaktik der Gender-Theoretiker ist üblicherweise, die Biologie zu dem zu erklären, was sie selbst sind: eine Ideologie. Das Mittel dazu ist die so genannte „Naturwissenschaftsforschung“, durch die die Forschungserkenntnisse der Biologie „dekonstruiert“ werden. Die Biologie wird da als eine von männlichem Machtwillen geprägte Disziplin dargestellt, deren Ansinnen es sei, die patriarchalische Geschlechterordnung zu untermauern.
dieser mann hat recht und schlemil will mappus zurück. yay."Naturphänomene" hatte ich seinerzeit auch schon als fach in BW in der 5. und 6. klasse auf meinem naturwissenschaftlichen gymnasium. Das war einfach ein mix aus bio, chemie und physik da wurden einem alltägliche dinge naturwissenschaftlich erklärt und einem eine naturwissenschaftliches grundwissen vermittelt. Weiss jetzt nicht wo da die genderideologie sitzt...
€: Was für ein drecksartikel der sich nicht mal ansatzweise auch nur mit der reform beschäftigt, wirtschaftswoche was für ein käseblatt.
Kann mir mal einer erklären wieso eine chatapp 14mrd dollar wert ist?
Datenschutz im Internet lol. Es wäre besser wenn Deutschland endlich seinen Datenschutzfetisch aufgibt und die Sache sieht wie sie ist: mit Daten kann man Geld verdienen also wird damit Geld verdient. In keinem anderen Land der Welt wird so ein Aufhebens um einen Zensus oder Google Streetview gemacht Wie hier. Warum? DDR Trauma?
Weil jemand bereit ist dafür 14mrd zu zahlen
Is schon klar ich frage mich nur wie die die investition wieder reinholen wollen und vorallem durch was.
closed sourcewas meinst du mit "wieder nicht überprüfbar"? stehe grad auf dem schlauch
also ich sehs erschreckender Weise wie Sokrates, solange es nicht wirklcih persönliche Preisdifferenzierungen auf Basis dieser Daten gibt, sind die Daten imho nicht so viel wert. Die bisherige personifizierte Werbung ist meist noch Bullshit und sobald man andersweitig mit Zahlpflicht versucht Geld zu verdienen sind alle schneller weg als man gucken kann.