[/SPOILER]
Weil man die explizite Erlaubnis dazu gibt, wenn man so eine app installiert, und wenn man "nein" sagt, muss man halt zusehen wie man ohne klarkommt. Dann kann man fast überhaupt keine apps nutzen, weil die immer alle möglichen Berechtigungen wollen.
Richtigstellung: Na, da haben uns die Herren von Heaven Shall Burn aber mal wieder ein schönes Ei ins Nest gelegt! Zähneknirschend müssen wir jetzt zugeben, dass wir im folgenden Artikel vermutlich einem Scherz der Band auferlegen sind.
Prime Instant Video
Unbegrenztes Streaming von mehr als 12.000 Filmen und Serienepisoden.
Dafür geht der Prime-Preis von 29€ auf 49€ hoch. Und Lovefilm hat zwar ~12.000 Filme und Serien im Angebot, aber halt nicht alles. Von daher...
Dem Ziel, Gewebe künstlich herzustellen, ist Jennifer Lewis einen Schritt nähergekommen: Die Materialwissenschaftlerin von der Harvard University in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts hat mit ihrem Team Biotinten und einen 3D-Drucker entwickelt, mit denen komplexes Gewebe aufgebaut werden kann.
Harvard-Forscher drucken Gewebe mit Adern
ein jahr umsonst, danach etwa die hälfte der kosten
und # an absolut wert
mir wurde noch nie was abgebucht und ich habs jetzt 2-3 jahre
also, mir auch nicht aber amazon behauptet das
Soviel ich weiß nicht für "Studenten Prime".also, mir auch nicht aber amazon behauptet das
und amazon prime hat auch noch ne leihbibliothek für den kindle drin
jeden monat ein buch ausleihbar, ganz nette spielerei
##
überprüft amazon den studentenstatus eigentlich irgendwie? bin bald keiner mehr und habe keine ahnung, ob man da "ärger" bekommen kann, wenn man sich nicht abmeldet.
Ireals, plsDiskussion um Kennzeichnungspflicht: Israel fürchtet einen EU-Boykott
Artikel lesen...
Soviel ich weiß nicht für "Studenten Prime".
Ireals, pls
muss aber, habs schon benutzt
warum auch nicht? würde karotten aus vor '67 gebieten auch den vorzug vor siedlungskarotten geben. ist das jetzt antisemitisch? oder "nur" antizionistisch?Das halte ich garnicht mal für so abwegig. Irgendwelches gemüse das in der wüste angebaut wird wärend in den palästinensergebieten und den ländern drumherum wasserknappheit herrscht. Kann mir durchaus vorstellen, dass da viele der bösen gutmenschen dann lieber zu was anderem greifen.