Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Aber es hat stark abgenommen.

Ich mein.. Früher fuhr der hier ansässige Getränkehändler jeden Tag von Baustelle zu Baustelle um Bier zu verkaufen :ugly:

War es früher denn auch verboten?
Heutzutage fahren die Leute halt selbst zum nächsten GEtränkehändler.

Reaktionen
831
Ich fänds auch geil könnte ich noch so MadMenmäßig bei der Arbeit bissel saufen und Sekretärinnen auf den Arsch hauen :deliver:
Beste Zeit :elefant:

herrlich :D

Selbst bei der Bundeswehr wirds immer prüder.

Galt es vor zehn Jahren noch als Kavaliersdelikt sich hin und wieder so richtig wegzumachen und am nächsten Tag nur mit Mühe gerade stehen zu können (als dienstfähig galt, wer morgens ohne fremde hilfe beim antreten stehen konnte), drehen da heute alle durch. Oder auf Übung wenn man tagelang kaum schläft, wenig isst und völlig im Arsch ist vor dem Angriff nochmal nen Kurzen zu nehmen, um etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen, sieht man auch kaum noch.

laaaaaaahme neue Zeit!

Ich muss mir als nächsten Arbeitsgeber so einen Familienbetrieb mit patriarchalischen Strukturen suchen, wo die Zeit stehen geblieben ist.

mfb

Reaktionen
0
bei so meldungen bedauere ich meine begrenzte lebenszeit von maximal 60-85 jahren. es wäre eine tragödie, wenn ich abkratz, bevor wir exteristisch lebensformen gefunden haben.
Mit dem im Bau befindlichen E-ELT wird es möglich sein, eindeutige Signaturen von Leben zu finden - sofern diese in geeigneter Form und nah genug an der Erde vorhanden sind, natürlich.

Das Teleskop wird in 8-10 Jahren die ~15-fache Spiegelfläche der heute größten Teleskope haben.

Die Chance besteht also durchaus.

Reaktionen
0
gleich mal heise.de trollen :troll:

und die kanadischen wissenschaftler

ich hoffe das ist nicht ironisch gemeint denn srsly wie kann man sich denn bitte übers trollen beschweren? das ist doch nun wirklich etwas harmloses. menschen wollen nunmal spaß haben, und den haben sie gerne, wenn sie sich über sich selbst oder andere lebewesen (bevorzugt menschen weil vlt verschärftes konkurrenzdenken vorhanden, dinge und gegenstände fast ausgeschlossen) lustig machen.

wenn den wissenschaftlern daran etwas nicht passt, dann würd ich gern nen lösungsvorschlag von ihnen hörn. denn außer, dass wir alle zwingend zu emotionslosen robotern werden, fällt mir da auf anhieb nichts ein.
vlt sollten sich diese wissenschaftler mal dabei beobachten wenn sie heftig lachen. könnte sein dass dann etwas klingelt.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
alt, um nicht zu sagen, seingalt! außerdem, huffingtonpost ... srsly? 8[

Reaktionen
0
Ich wusste gar nicht, dass es die HuffPost für Deutschland gibt...

Reaktionen
530
das ist aber keine sehr präzise Definition :D

Reaktionen
0

The-Troll-Hunter-feature-massive-trolls-in-Norway.jpeg

Reaktionen
530
das mit F2P klingt interessant...aber mal sehen, wie man da eine genaue Grenzen ziehen will

Reaktionen
118
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-sarrazin-veranstaltung-platzen-a-956486.html
Das Magazin berichtete per Twitter, Besucher hätten Protestschilder hochgehalten und Sprechchöre skandiert. Sie hätten sich geweigert, den Saal zu verlassen; auch Handgreiflichkeiten habe es gegeben. Ein von "Cicero" veröffentlichtes Video zeigt die Proteste.
Sarrazin wollte sein neues Buch "Der neue Tugendterror. Die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland" vorstellen. Darin kritisiert er ein vermeintliches linksliberales Gutmenschentum, das auf moralisch korrekte Gesinnung anstatt auf Fakten setze und einem "Gleichheitswahn" anhänge.
zu amüsant.

Deleted_38330

Guest
Damit wurde genau das über was er schreibt eindrucksvoll bewiesen. Meinungsfaschisten kommen vor allem aus dem linken Lager.

Reaktionen
133
Komischerweise beschweren sich nur Neonazis darüber.

Reaktionen
255
"Wird man ja wohl nochmal sagen dürfen!!!!!" "Man darf ja in deutschland nicht drüber reden, aber..." u.ä. schwachsinn. Wer dumme scheisse labert muss eben damit rechnen, dass man ihm vorhält, dass er dumme scheisse labert, gerade sabel müsste das doch eigentlich inzwischen wissen.

Gelöscht

Guest
echte realsatire und so ne art proof-of-concept. statt den diskurs aufzunehmen und inhaltich zu widerlegen, macht man halt das, was alle argumentlosen so treiben: ohren zuhalten und lalala-ich-kann-dich-nicht-hören schreien. gott, was für wohlstandsbärchis. evelyn beatrice hall würde sepuku begehen.

Reaktionen
530
Im Endeffekt machen die alle mal wieder dicke Publicity für Sarrazin...als ob nicht grade er jemand wäre, wo "any news is good news" gilt

€: damit mein ich natürlich nicht den Sarazzin bei Friedman...was ein Namenszufall :ugly:

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Komischerweise beschweren sich nur Neonazis darüber.

dann soltest du dir mal das Buch oder wenigstens die Sendung zu "unter linken" mal antun.
Das gemeien linke Volk ist solange tolerant solange man keine andere Meinung hat quasi wie Nazis nur statt gegen Rassen gehts gegen anders Denkende.

Reaktionen
133
Bleib mal locker ich hab lediglich zurückgetrollt :ugly:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Fleischhauer ist so widerlich, dass ich ihn unabhängig von seiner Meinung mit Intoleranz und Abneigung begegnen würde. Ich glaube ja gerne, dass Linke auch intolerant sind aber Fleischhauer verkauft da auch einfach seine persönlichen sozialen Erfahrungen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
was man halt so als kolumnist macht...

Reaktionen
0
echte realsatire und so ne art proof-of-concept.

ich vermute ja, dass diese protestaktion von sarazin selbst organisiert war, zwecks publicity.
ich stell mir das so vor:
sie stellen fest, dass zu wenige leute in den saal kommen wuerden, weils halt eigentlich niemanden interessiert was der so quasselt.
wegen der vielen medien vor ort wuerde das aber hart auffallen, und das waer natuerlich schlechte publicity.
also organisieren sie eine blockade, damit sie absagen koennen ohne dumm dazustehen. hinzu kommt dann auch gleich die perfekte umsetzung des buchtitels im real life.

Gelöscht

Guest
ein interessanter gedanke. aber die reaktionen waren wahrscheinlich zu vorhersehbar, ich schätze mal, man hats erwartet und billigend in kauf genommen.

Reaktionen
0
Was geht der auch dahin das mit kokainfriedel kein Blumentopf zu gewinnen ist mit seiner Partei sollte ihm doch wohl klar gewesen sein. Und das man Friedmann auch nicht mit Argumenten überzeugen kann sondern der dann nur nochmehr rumschreit sollte man eigentlich auch wissen.

ja, vor allem kennt er ja mittlerweile fiedmann recht gut, da er schon einige male mit ihm in ner gesprächsrunde saß.

Reaktionen
255
Naja, fleischhauer tut halt so als wäre das irgendwo für die linke szene exklusiv aber "meinungsfaschisten" gibt es doch überall, sollte doch zumindest jedem erfahrenen bw.de user eigentlich klar sein.
Ich habe eine meinung und ich habe recht, wenn du nicht meiner meinung bist bist du ein dummes arschloch oder zumindest ungebildet und behindert, tut mir ja leid für dich ist aber so. Läuft doch bei 90% der user hier so.

Reaktionen
1.008
Fleischhauer ist so widerlich, dass ich ihn unabhängig von seiner Meinung mit Intoleranz und Abneigung begegnen würde. Ich glaube ja gerne, dass Linke auch intolerant sind aber Fleischhauer verkauft da auch einfach seine persönlichen sozialen Erfahrungen.

Fleischhauer ist im Allgemeinen ziemlich dumm, ja. Erschreckend war, als ich vor ein paar Wochen tatsächlich eine akzeptable Kolumne von ihm gelesen hab. Nicht gut, aber akzeptabel. Ich war von mir selbst schockiert :|

Reaktionen
0
Breivik hatte Ende Januar mit einem Hungerstreik gedroht, falls seine Forderung nach besseren Haftbedingungen nicht erfüllt werde. Der Rechtsextremist forderte unter anderem, seine Playstation 2 durch eine modernere Playstation 3 zu ersetzen. Statt seines "schmerzhaften" Bürostuhls verlangte er eine bequemere Sitzgelegenheit und ein Ende der fast täglichen Leibesvisitationen.

http://www.rp-online.de/panorama/au...g-breiviks-folter-beschwerde-ab-aid-1.4061093

alter...

Reaktionen
133
Alle PS2 Spiele durch, mit den eigenen Gedanken allein gelassen -> Hungerstreik für PS3
Norwegen pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben