Aber es hat stark abgenommen.
Ich mein.. Früher fuhr der hier ansässige Getränkehändler jeden Tag von Baustelle zu Baustelle um Bier zu verkaufen![]()
War es früher denn auch verboten?
Heutzutage fahren die Leute halt selbst zum nächsten GEtränkehändler.
Aber es hat stark abgenommen.
Ich mein.. Früher fuhr der hier ansässige Getränkehändler jeden Tag von Baustelle zu Baustelle um Bier zu verkaufen![]()
Ich fänds auch geil könnte ich noch so MadMenmäßig bei der Arbeit bissel saufen und Sekretärinnen auf den Arsch hauen
Beste Zeit![]()

Ich muss mir als nächsten Arbeitsgeber so einen Familienbetrieb mit patriarchalischen Strukturen suchen, wo die Zeit stehen geblieben ist.

Mit dem im Bau befindlichen E-ELT wird es möglich sein, eindeutige Signaturen von Leben zu finden - sofern diese in geeigneter Form und nah genug an der Erde vorhanden sind, natürlich.bei so meldungen bedauere ich meine begrenzte lebenszeit von maximal 60-85 jahren. es wäre eine tragödie, wenn ich abkratz, bevor wir exteristisch lebensformen gefunden haben.

Studie: Trolle sind Sadisten
http://m.heise.de/newsticker/meldun...erkappte-Sadisten-2126070.html?from-classic=1

definiere Troll![]()
zu amüsant.Das Magazin berichtete per Twitter, Besucher hätten Protestschilder hochgehalten und Sprechchöre skandiert. Sie hätten sich geweigert, den Saal zu verlassen; auch Handgreiflichkeiten habe es gegeben. Ein von "Cicero" veröffentlichtes Video zeigt die Proteste.
Sarrazin wollte sein neues Buch "Der neue Tugendterror. Die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland" vorstellen. Darin kritisiert er ein vermeintliches linksliberales Gutmenschentum, das auf moralisch korrekte Gesinnung anstatt auf Fakten setze und einem "Gleichheitswahn" anhänge.

http://www.wiwo.de/politik/deutschl...ke-fluechtet-vor-michel-friedman/9542450.html
bernd lucke flüchtet vor michel friedmann![]()
Komischerweise beschweren sich nur Neonazis darüber.
echte realsatire und so ne art proof-of-concept.
Was geht der auch dahin das mit kokainfriedel kein Blumentopf zu gewinnen ist mit seiner Partei sollte ihm doch wohl klar gewesen sein. Und das man Friedmann auch nicht mit Argumenten überzeugen kann sondern der dann nur nochmehr rumschreit sollte man eigentlich auch wissen.
Fleischhauer ist so widerlich, dass ich ihn unabhängig von seiner Meinung mit Intoleranz und Abneigung begegnen würde. Ich glaube ja gerne, dass Linke auch intolerant sind aber Fleischhauer verkauft da auch einfach seine persönlichen sozialen Erfahrungen.

Breivik hatte Ende Januar mit einem Hungerstreik gedroht, falls seine Forderung nach besseren Haftbedingungen nicht erfüllt werde. Der Rechtsextremist forderte unter anderem, seine Playstation 2 durch eine modernere Playstation 3 zu ersetzen. Statt seines "schmerzhaften" Bürostuhls verlangte er eine bequemere Sitzgelegenheit und ein Ende der fast täglichen Leibesvisitationen.