Da unten ist immer alles unter Kontrolle und Ebola ist keine Gefahr für die ganze Welt. Tötet zu schnell, Symptome zeigen sich zu schnell, Ansteckungswege einfach zu blockieren: Fazit: das ist ein Drittweltproblem.
London - Der Stadtrat von Clacton-on-Sea in Südengland hat sich zum Gespött gemacht, weil er ein Wandgemälde des berühmten Street-Art-Künstlers überpinseln ließ. Grund für die Entfernung war eine Beschwerde, das Kunstwerk sei rassistisch.
Das Bild zeigte eine Gruppe Tauben, die Schilder hochhalten, auf denen Slogans wie "Migranten nicht willkommen" und "Geht zurück nach Afrika" zu lesen sind. Abseits sitzt ein kleiner grüner Vogel.
Der Rat des Bezirks Tendring teilte mit, am Dienstag habe man die Beschwerde erhalten. Der Urheber des Werkes war offenbar niemandem geläufig. Andere Kunst von Banksy sei im Bezirk jederzeit willkommen, sagte ein Sprecher - aber bitte nicht eine Kopie des entfernten Bildes. "Selbst wenn wir wüssten, dass es von Banksy stammt, würden wir es entfernen wollen", sagte er. Manche Bürger könnten es als unangemessen, beleidigend oder rassistisch empfinden.
Würd die Tauben auch abschießen.
Ein in die USA eingereister Ebola-infizierter Mann hat Medienberichten zufolge bewusst verschwiegen, dass er in Liberia Kontakt zu erkrankten Personen hatte. Auf einem Kontrollformular am Airport erklärte der Mann nach Angaben der Regierung in Monrovia wider besseren Wissens, er sei in den zurückliegenden drei Wochen nicht mit Kranken in Berührung gekommen. Das berichtet die liberianische Zeitung Front Page Africa.
[...]
Liberias Präsidentin Ellen Johnson Sirleaf erklärte, sie sei "sehr verärgert" über das Verhalten des Mannes. Dem kanadischen Sender CBC sagte sie, sie lasse Möglichkeiten einer strafrechtlichen Verfolgung wegen der Falschangaben prüfen. Front Page Africa zufolge ist es in Liberia weit verbreitet, Kontakt mit an Ebola erkrankten Menschen zu leugnen - dies sei mit ein Grund dafür, dass sich das Virus so schwer eindämmen lasse.
http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...en-usa-soll-behoerden-belogen-haben-1.2157246
aus der Isolierstation auf den elektrischen Stuhl.
17 Jahre
Was würds dafür in D geben?
Sowieso die Ursache fast aller Verschwörungs- und Crackpot-"Theorien"."Ich versteh es nicht, also stimmt es nicht"
Sieht bislang nicht nach einem Ausbruch in den USA aus. Sie haben den eingereisten Patienten eben isoliert und behandeln ihn, jeder der problematischen Kontakt zu ihm hatte wurde untersucht bzw. in Quarantäne gestellt.Naja, der schlaue Ami hat es ja schon da drüben eingeschleppt.
wenn ein 16 jähriges mädchen mit 3 alten lehrern gebumst hätte,
jaja. deine diffamierungskampagne ist aufgeflogen, du raulaner. kann man aber trotzdem nicht vergleichen. nem 17-jährigen, der seine heiße 24 jährige lehrerin bümmselt, gehört die boy-of-the-year-medal verliehen.
Er war einer der bedeutendsten Schriftsteller im Nachkriegsdeutschland. Seine Romane wie "Deutschstunde" oder "Heimatmuseum" lasen Millionen. Jetzt ist Siegfried Lenz gestorben. Er wurde 88 Jahre alt.
Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frage
Clark: In der Geschichte der zivilen Luftfahrt hat es - abgesehen von Amelia Earhart 1939 - nicht einen einzigen Unfall über Wasser gegeben, der nicht wenigstens zu fünf oder zehn Prozent nachvollziehbar gewesen wäre. MH370 dagegen ist einfach verschwunden. Für mich ist das verdächtig, und ich bin total unzufrieden mit dem, was bislang herausgekommen ist.