Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Klar, die Namen der Verantwortlichen des Elbphilharmoniedesasters sind geschwärzt :troll:
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Da unten ist immer alles unter Kontrolle und Ebola ist keine Gefahr für die ganze Welt. Tötet zu schnell, Symptome zeigen sich zu schnell, Ansteckungswege einfach zu blockieren: Fazit: das ist ein Drittweltproblem.

Naja, der schlaue Ami hat es ja schon da drüben eingeschleppt. :top2:
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
106
http://www.spiegel.de/panorama/bank...stisches-wandgemaelde-entfernen-a-995132.html
London - Der Stadtrat von Clacton-on-Sea in Südengland hat sich zum Gespött gemacht, weil er ein Wandgemälde des berühmten Street-Art-Künstlers überpinseln ließ. Grund für die Entfernung war eine Beschwerde, das Kunstwerk sei rassistisch.

Das Bild zeigte eine Gruppe Tauben, die Schilder hochhalten, auf denen Slogans wie "Migranten nicht willkommen" und "Geht zurück nach Afrika" zu lesen sind. Abseits sitzt ein kleiner grüner Vogel.

Der Rat des Bezirks Tendring teilte mit, am Dienstag habe man die Beschwerde erhalten. Der Urheber des Werkes war offenbar niemandem geläufig. Andere Kunst von Banksy sei im Bezirk jederzeit willkommen, sagte ein Sprecher - aber bitte nicht eine Kopie des entfernten Bildes. "Selbst wenn wir wüssten, dass es von Banksy stammt, würden wir es entfernen wollen", sagte er. Manche Bürger könnten es als unangemessen, beleidigend oder rassistisch empfinden.

das ist zu fail.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Was leisten die grünen Tauben denn für England? Essen das Essen anderer Leute und tragen nichts zur Gesellschaft bei. Gammeln dann noch auf der Straße rum und belästigen Passanten. Würd die Tauben auch abschieben.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
106
http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...en-usa-soll-behoerden-belogen-haben-1.2157246
Ein in die USA eingereister Ebola-infizierter Mann hat Medienberichten zufolge bewusst verschwiegen, dass er in Liberia Kontakt zu erkrankten Personen hatte. Auf einem Kontrollformular am Airport erklärte der Mann nach Angaben der Regierung in Monrovia wider besseren Wissens, er sei in den zurückliegenden drei Wochen nicht mit Kranken in Berührung gekommen. Das berichtet die liberianische Zeitung Front Page Africa.

[...]

Liberias Präsidentin Ellen Johnson Sirleaf erklärte, sie sei "sehr verärgert" über das Verhalten des Mannes. Dem kanadischen Sender CBC sagte sie, sie lasse Möglichkeiten einer strafrechtlichen Verfolgung wegen der Falschangaben prüfen. Front Page Africa zufolge ist es in Liberia weit verbreitet, Kontakt mit an Ebola erkrankten Menschen zu leugnen - dies sei mit ein Grund dafür, dass sich das Virus so schwer eindämmen lasse.

aus der Isolierstation in den Knast.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Bei 16J?
Evtl. durch die Sonderstellung als Lehrerin inkl. des Schülers.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
818
Bei uns würde es props für den Schüler geben. Die eine Lehrerin scheint sogar richtig gut auszusehen :top:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.462
Reaktionen
541
wenn ein 16 jähriges mädchen mit 3 alten lehrern gebumst hätte, würdet ihr das vermutlich anders sehen. stetig nährt ihr eure bigotterie...

es geht um den missbrauch von schutzbefohlenen. 17 jahre sind selbstverständlich lächerlichst übertrieben, aber straffrei darf das nicht bleiben!

hört auf mit euren schwänzen zu denken!
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
"Ich versteh es nicht, also stimmt es nicht"
Sowieso die Ursache fast aller Verschwörungs- und Crackpot-"Theorien".

Naja, der schlaue Ami hat es ja schon da drüben eingeschleppt. :top2:
Sieht bislang nicht nach einem Ausbruch in den USA aus. Sie haben den eingereisten Patienten eben isoliert und behandeln ihn, jeder der problematischen Kontakt zu ihm hatte wurde untersucht bzw. in Quarantäne gestellt.
 

Gelöscht

Guest
ich steh auf milfs. alte säcke, die nen teen besteigen, ist so gar nicht mein fetish.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
meinte auch eher das die formulierung deinem duktus entspricht^^ und nicht das du das genau zu dem thema sagen würdest :raul:
 

Gelöscht

Guest
jaja. deine diffamierungskampagne ist aufgeflogen, du raulaner. kann man aber trotzdem nicht vergleichen. nem 17-jährigen, der seine heiße 24 jährige lehrerin bümmselt, gehört die boy-of-the-year-medal verliehen. :naughty:
 

Deleted_228929

Guest
Der 16-jährige, der ZWEI seiner Lehrerinnen tackert und es niemandem erzählt muss erst noch gezeugt werden. Ein gesunder, potenter Junge ohne Entwicklungsstörungen MUSS sowas einfach irgendwem mitteilen.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Irgendwem klar, aber dann hat er wohl die falschen Freunde. Mir tun die Lehrerinnen leid, auch die anderen Jungs die wegen dem Tratscher auf so einen Spaß verzichten müssen. Bin mir sicher das war nicht das erste mal.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ja, unsere gedanken sind bei den armen anderen jungs.

kain, der alte cappuccinoneger ist "ironischerweise" tatsächlich der einzige, der nicht nur mit dem schwanz denkt.
 

Gelöscht

Guest
wo ist jetzt das problem? er ist 16? die lehrerin 24. mit 18 hab ich ne 28 jährige single-mom gebügelt (oder sie mich) und es war awesome.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
da sind zwei entscheidende jahre entwicklung dazwischen. zudem bestand kein schutzbefohlenenverhältnis (hoffe ich).

ich verlange ja auch keine überzogene haftstrafe, für der lehrerberuf sind die damen aber offensichtlich nicht geeignet. ich wüsste aber, wo sie ggf. sonst unterkommen könnten :troll:

€: allerdings nur, wenn sie nicht 17 jahre absitzen müssen 8[
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Hab nie irgendwas von einem seiner Bücher oder von ihm generell gehört.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.462
Reaktionen
541
:rofl2:

Lenz ist eher anstrengende Kost. Kenne selbst auch nicht viel von ihm.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hatten wir doch schon und wurde von den VWLern hier als sinnvoll erachtet
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Die Kommentare des Spiegelartikels könnten allesamt von Perseus\Kritiker sein.

Ganz dumm ist die Idee nicht. Wenn man sich das Ausmaß der Schattenwirtschaft in einigen Ländern ansieht, ist es definitiv ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Der Staat kann zwar nicht so leicht an das Geld dieses Sektors herankommen. Trotzdem ist es eine Lebensgrundlage für viele Menschen.
Makromenschen wissen aber mehr.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
http://www.spiegel.de/panorama/mh37...n-a-996056.html#js-article-comments-box-pager

Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frage

Clark: In der Geschichte der zivilen Luftfahrt hat es - abgesehen von Amelia Earhart 1939 - nicht einen einzigen Unfall über Wasser gegeben, der nicht wenigstens zu fünf oder zehn Prozent nachvollziehbar gewesen wäre. MH370 dagegen ist einfach verschwunden. Für mich ist das verdächtig, und ich bin total unzufrieden mit dem, was bislang herausgekommen ist.

edit: ein aluhut image gibts nicht für lau, da muss man regelmäßig dran arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben