- Reaktionen
- 39
der dritte von dem ich weiss, nach korn und fisheye.
kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was hatn fisheye hier gemacht? und: war schniblor auch mal bei ingame? dann wärs noch einer
der dritte von dem ich weiss, nach korn und fisheye.
Besucht die Stadt Rottweil in Baden-Württemberg und tauscht euch mit Leuten aus, die bisher vielleicht noch nicht mit dem Thema Cosplay in Berührung gekommen sind.
Berichtet dort von euren coolsten Erlebnissen, präsentiert eure schönsten Fotos von Cosplay-Fotoshootings, Events oder unter Freunden und zeigt, warum euch euer Hobby Freude bereitet!
Alle Cosplayer, die ein Foto von sich vor dem Ortschild von Rottweil machen und unsere Cosplay-Beauftragte auf der Gamescom 2014 mit diesem Foto besuchen, dürfen sich über ein kleines Überraschungspräsent von uns freuen.
broodwar gespielt oO ^?!^^
es kommt noch besser, ubisoft trollt zurück:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136718-Ubisoft-erkl%E4rt-Cosplay!?p=2265000
US Conservatives Are Purposely Making Their Cars Spew Black Smoke To Protest Obama And Environmentalists
Pickup trucks customised to spew black smoke into the air are quickly becoming the newest weapon in the culture wars.
“Coal Rollers” are diesel trucks modified with chimneys and equipment that can force extra fuel into the engine causing dark black smoke to pour out of the chimney stacks. These modifications are not new, but as Slate’s Dave Weigel pointed out on Thursday, “rolling coal” has begun to take on a political dimension with pickup drivers increasingly viewing their smokestacks as a form of protest against environmentalists and Obama administration emissions regulations. read on...
Angst vor Anschlägen: USA verbieten ungeladene Handys im Flugzeug
Artikel lesen...
Das ist hier glaub ich noch je nach Flughafen...wenn ich mich recht entsinne wurden wir nur in Prag aufgefordert, Laptops etc in eine gesonderte Schale zu tun...in Düsseldorf, Wien, Teneriffa afair nichtElektronik muss doch eh gesondert durch den Scanner
Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hatte bereits nach Bekanntwerden der NSA-Spähaktionen eine "Neujustierung der Spionageabwehr, eine Art 360-Grad-Blick" angekündigt.
Der für die Spionageabwehr zuständige Verfassungsschutz konzentrierte sich in der Vergangenheit komplett auf jene, von denen er Schnüffeleien erwartete: Russen oder Chinesen etwa.
De Maizière will Geheimdienste gegen USA einsetzen
das ganze kommt mir zunehmend wie eine ddr-posse vor. alleine schon die ankündigung ... das ganze liest sich wie eine drohung ulbrichts, den westen jetzt wirtschaftlich zu überholen. worthülsen fürs eigene volk ohne substanz.
http://www.welt.de/politik/deutschl...e-will-Geheimdienste-gegen-USA-einsetzen.html
wiedermal ein "polizeiskandal" -> https://www.youtube.com/watch?v=tuO...outube.com/watch?v=tuOJm7tmpMc&has_verified=1
ich sehe da nichts verwerfliches, außer dieser behinderten hysterischen ollen, die mir SO hart auf den geist geht das ganze video über. das die anarchos auf fb explodieren natürlich wieder. pack.
wiedermal ein "polizeiskandal" -> https://www.youtube.com/watch?v=tuO...outube.com/watch?v=tuOJm7tmpMc&has_verified=1
ich sehe da nichts verwerfliches, außer dieser behinderten hysterischen ollen, die mir SO hart auf den geist geht das ganze video über. das die anarchos auf fb explodieren natürlich wieder. pack.
Frage mich ja, wie dieser Mongo der nach dem Ausweis fragt Polizist werden konnte. So von wegen Deeskalation und so, Körpersprache und Tonlage sagen schon Straßenschläger in Uniform
Dazu gehöre, kritische Fragen zu stellen, das bessere Argument zu suchen und darüber zu streiten. "Das alles setzt voraus, dass man Neuland sucht", sagte Merkel.
wer weiß was der sich vorher alles anhören/ertragen musste.
In welchen Ländern ist es denn deiner Meinung nach besser/angenehmer Polizist zu sein?Und ja, ich hätte auch null Bock drauf, Polizist in diesem Land zu sein....
In welchen Ländern ist es denn deiner Meinung nach besser/angenehmer Polizist zu sein?
In welchen Ländern ist es denn deiner Meinung nach besser/angenehmer Polizist zu sein?
heator, ich mag dich, aber ernsthaft? was er sich vorher anhören musste? die szene ist aus dem zusammenhang gerissen, ja, aber das rechtfertigt trotzdem nicht so ein verhalten.
der typ hat ne festnahme gestört, kein problem, er wird nicht wie in anderen ländern direkt verprügelt, sondern bekommt einen platzverweis. er bleibt da und nervt weiter. kein problem, er wird immernoch nicht verprügelt, er bekommt einen qualifizierten platzverweis und soll dazu den ausweis vorzeigen. er weigert sich trotz wiederholter aufforderung. kein problem, die beamten versuchen trotzdem erstmal ihn einfach festzunehmen, aber er wehrt sich. er windet sich, beisst und versucht nach dem pfefferspray/der waffe zu greifen. versucht seine arme unter seinen körper zu bringen, wie es in linken gebrauchsanweisungen zum arschlochsein beschrieben wird. daraufhin kriegt er halt ein paar mit. nichts davon wäre passiert, wenn er sich einfach festnehmen ließe und fertig. wer sich gegen die polizei wehrt, ist so ziemlich selbst schuld. es gibt halt genug videos, wo die polizei völlig grundlos gewalttätig wird, menschen ohne anlass schlägt o.Ä. hier ist kein solches video. der typ hat die behandlung gewollt, provoziert und verdient.
Was uns zu dem Schluß führt, dass das Polizistendasein in Deutschland verglichen mit den meisten anderen Ländern gut ist.Woher soll ich das wissen? Nach 2 Jahren in Brüssel kann ich aber sagen, dass ein Polizist in Belgien mit mehr Respekt behandelt wird.
Weitere Vermutungen: Niederlande, Schweden, Norwegen, Kanada