Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
ach yentohline, rein faktisch ist der normale mann einer frau körperlich überlegen. das man sich über jahre von seiner besseren hälfte körperlich zusammenknüppeln lässt hat nun wirklich nix mit weichei zu tun, sondern mit dämlichkeit. wenn die alte gewalttätig ist, packt man die koffer und sucht das weite. aber meißtens ist das halt "pack schlägt sich, pack verträgt sich".

das menschen hierzulande keinerlei chance haben, sich aus so einer situation selbst zu befreien, ist wohl eher die ausnahme als die regel.

Reaktionen
0
Jeder ausser Chuck Norris ist ein Weichei. Deal with it. Glaubst Du ernsthaft, ich diskutiere mit Dir über ein Trollbait?

Reaktionen
239
Es ist bloss ein bisschen lächerlich, wenn man im Genderthread Gleichberechtigung auf allen Fronten fordert und einen "Frauenbonus" (z.B. in der Armee bei Einsätzen) verneint, während man auf der anderen Seiten männliche Opfer weiblicher Gewalt lächerlich macht. Selbstverständlich ist im biologischen "Regelfall" der Mann einer Frau physisch überlegen, aber ich würde nicht behaupten, dass ich spielend mit einer Perle wie der hier fertig werden würde:
ibq8I1gmb6Hpy7.gif

Frauen sind in den Gerichtsstatistiken bei Gewaltdelikten unterrepräsentiert, weil genau solche Reaktionen dazu führen, dass männliche Opfer keine Anzeige erstatten. Insgesamt wird Gewalt, ebenso wie Perversionen, in der Bevölkerung als ein männliches Problem verstanden, weil weibliche Gewalt unsichtbar bleibt und sich dazu anders äußert (insb. Gewalt weiblicher Psychopathen wird nicht von den herkömmlichen Definitionen erfasst).

Wenn man schon über radikale Feministinnen hetzt, sollte man ihre Argumente nicht durch solche Argumentation stützten.
Und ob der Einzelne selbst schuld sei, weil er sich hätte wehren können bzw. die Frau verlassen können, spielt in der Diskussion keine Rolle. Auch weibliche Gewaltopfer bleiben über Jahre beim Täter, aus welchen Gründen auch immer. Das ist keine Rechtfertigung oder ein Grund in den Fehlern des Opfers zu suchen. Weitergedacht hieße das nur, dass wir auch Vergewaltigungsopfer für die Tat verantwortlich machen, weil sie einen zu kurzen Rock getragen hat...

Gelöscht

Guest
mich nervt schon diese #aufschrei kacke aber genau so nervt mich auch diese "schau, auch männer sind ... opfer von gewalt, werden benachteiligt, werden diskriminiert ..." schwafelei. no shit sherlock, männer können opfer sein? mich nervt nicht das geschlecht sondern diese weinerliche kultur.

Reaktionen
118
vllt sind Männer in solchen Fällen so emotional von ihrem Chauvinismus gelenkt, dass sie keine Frau schlagen wollen, weil gehört sich nicht und so. Und wenn doch können die Huren direkt einen Aufschrei machen und es wird sich fast _jeder_ auf ihre Seite schlagen und Brandwunden, Schnittwunden etc. alles an sich selber war ja nur aus Selbstverteidigung.
Die andere Richtung mit Frau verlässt Mann trotz Gewalttätigkeit nicht gibt es auch wohl öfter.

Reaktionen
0
Es liegt vor allem ja nicht an der körperlichen Stärke... Das ist viel zu einfach gedacht... Ich war such stärker als meine Ex aber es ging auch um Dominanz und Abhängigkeit (sexuelle teilweise)....

Reaktionen
0
Nun mal nicht die Salamitaktik. Am Besten Du machst mal 'nen Topic auf und postest alle Deine intimen Geheimnisse im erstbesten Internetforum für Computerspiele. Die perfekte Traumaberatung gibts nur hier, auf broodwar.de. Ehrlich.

Reaktionen
0
Ist sicher kein geweine, hab damit längst abgeschlossen... Ist doch ok wenn man darüber reden kann oder nicht?

Reaktionen
8
Das verstehst du nicht. Echte Männer (wie Mackia) reden nicht über Gefühle. Weder haben sie Gefühle noch reden sie. Hauptsächlich dulden sie stumm und emotionslos die Unbillen des Lebens.

Reaktionen
1
Ich sehe immer wieder, dass sich Männer unterdrücken lassen und Befehle von Frauen ausführen. wtf? Warum? Weil sie Angst vor Gezicke haben? wtf? Was soll die Frau tun? Als Mann ist man körperlich stärker also setzt man sich durch. Fertig. #Weicheikultur

Reaktionen
0
Hat wie gesagt nicht immer etwas mit körperlicher Stärke zu tun... Sonst würden sicher VIELE kräftige Arbeiter ihrem schichtleiter bzw. Boss die fresse polieren und nachhause latschen... Es gibt eben auch in Beziehungen Abhängigkeiten und so...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Privatgespräche bitte einstellen. Danke.

Reaktionen
239
no shit sherlock, männer können opfer sein? mich nervt nicht das geschlecht sondern diese weinerliche kultur.
Es ging hier nicht um #aufschrei, sondern um die persönliche Erfahrung von ihm. Ich bin uebrigens ganz deiner Ansicht und verstehe es nicht, wenn Leute ihr Privatleben online ausbreiten muessen. Entsteht bei mir immer so der Eindruck, dass es an sozialen Faehigkeiten zur Problembewaeltigung mangelt, vorallem wenn jemand anfaengt seine Story über die gescheiterte Ehe oder die kranken Eltern auszubreiten, gewhine³, pfui.

Reaktionen
530
Desinteresse ist ja eine Sache, aber Opfern zu erzählen, was für Weicheier sie denn sind, ist trotzdem kritisch. Ob man diese Situation nachvollziehen kann oder nicht.
Ich konnte früher auch nie nachvollziehen, wie das funktionieren soll, dass man ordentlich gemobbt wird. Aber wenn man sich dann in manchen Situationen mal vorstellt, wie das für Leute mit geringerem Selbstbewusstsein sein könnte. Nur weil man selbst nie in so eine Situation kommen könnte, heißt ja nicht, dass das auch für andere gilt.

Reaktionen
0
allerdings können männer, die opfer von frauengewalt werden, durchaus auch mobber und nicht gemobbte sein. es gibt männer, die frauengewalt erfahren und selbst die grössten mobber im job (zt aufgrund der position) sind...

Reaktionen
569
Ich sehe immer wieder, dass sich Männer unterdrücken lassen und Befehle von Frauen ausführen. wtf? Warum? Weil sie Angst vor Gezicke haben? wtf? Was soll die Frau tun? Als Mann ist man körperlich stärker also setzt man sich durch. Fertig. #Weicheikultur

wie du halt massivst keinen plan hast, aber den dicken markierst. du pfeife :rofl2:

Reaktionen
239
1. Ja, bin ich.
2. Jemand, der hier zielgerichtet daran arbeitet sich ein Denkmal als emotionsloser, motorsägenschwingender Testodoedel zu erschaffen und zur Imagepflege über Weicheier lacht, sollte daran erinnert werden, aus welcher Ecke er kommt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das verstehst du nicht. Echte Männer (wie Mackia) reden nicht über Gefühle. Weder haben sie Gefühle noch reden sie. Hauptsächlich dulden sie stumm und emotionslos die Unbillen des Lebens.

Alles unter Stalingrad ist Weiberscheiß.

Gelöscht

Guest
1. Ja, bin ich.
2. Jemand, der hier zielgerichtet daran arbeitet sich ein Denkmal als emotionsloser, motorsägenschwingender Testodoedel zu erschaffen und zur Imagepflege über Weicheier lacht, sollte daran erinnert werden, aus welcher Ecke er kommt.

Aha, und welche Ecke wäre das wohl? Aber das Du hier schon wieder von Denkmal schwadronierst, erklärt eigentlich einiges. Scheinbar ist Dir Dein eigenes Leben derart peinlich und Dein Pimmel derartig fremd, das Du gegen alles wetterst, was nicht schicksalergeben hinkniet. Vielleicht ist das auch nur Dein junges Alter oder auch nur irgend nen weltfremder Brainfuck, ich fand ja schon Deine Argumentation im Ukraine-Thread im höchsten Grade peinlich. Aber nachdem Du nun, da Dir scheinbar dort die argumentative Munition ausgegangen zu sein scheint, Deine behinderte Animosität gegen mich hier darauf fussen lässt, dass Du Diskurse von Personen nicht trennen kannst und all das nun zu einem sumpfigen um sich beissen und schlagens emporschwingst, bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen: Gute Güte, krieg Deinen Scheiss geregelt.

Ontopic:
Obama: "Amerika muss immer führen"

US-Präsident Barack Obama hat den weltweiten Führungsanspruch Washingtons bekräftigt. "Amerika muss auf der Weltbühne immer führen. Wenn wir es nicht tun, tut es kein anderer"

Das Militär sei "das Rückgrat" der US-amerikanischen Führerschaft. "Unser Militär hat kein gleichwertiges Gegenüber."

jaja, am amerikanischen wesen soll die welt genesen.

http://derstandard.at/2000001638032/Obama-Amerika-muss-immer-fuehren

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
Matthew Green habe bereits vor mehreren Stunden versucht, die Entwickler per E-Mail zu kontaktieren, schreibt er über Twitter - bislang ohne Erfolg. Zum Sicherheitsexperten und Blogger Brian Krebs sagte Green in einem Interview: "Ich glaube, das Truecrypt-Team hat das getan. Es ist ihr Abschiedsgruß."

wahrscheinlich wieder irgend ne geheimgericht-sache made by usa, home of the free, land of the brave.

Reaktionen
569
immer diese kritik an den usa, sie würden lügen und nur so tun als ob sie für freiheit wären und bla und blubb. und dann fühlt man sich so als hätte man iwas durchschaut und bla und zeigt der welt wie klug und differenziert und super gebildet man ist. ich sag dazu nur: oh, wow, sherlock, bist du da von allein drauf gekommen? das ist ein stilmittel der usa, mehr nicht. gedacht für dummköpfe die dran glauben und für spassten die sich durch kritik abheben möchten. so ist das einfache volk bedient und jeder zufrieden... lawl hoch zehn. schaafe...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oder denke eher ein vergrätzter Programmierer der schnell nochmal seine Rechte ausnutzen will bevor er abhaut :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
immer diese kritik an den usa, sie würden lügen und nur so tun als ob sie für freiheit wären und bla und blubb. und dann fühlt man sich so als hätte man iwas durchschaut und bla und zeigt der welt wie klug und differenziert und super gebildet man ist. ich sag dazu nur: oh, wow, sherlock, bist du da von allein drauf gekommen? das ist ein stilmittel der usa, mehr nicht. gedacht für dummköpfe die dran glauben und für spassten die sich durch kritik abheben möchten. so ist das einfache volk bedient und jeder zufrieden... lawl hoch zehn. schaafe...

aber DU hast natürlich alles durchschaut, du bist nämlich der anatolische berglöwe unter den schaafen :D:D:D:D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Weniger Privatgespräche sonst muss ich wieder löschen, und diesmal sitzt der Banhammer locker.

Perseus

Guest
immer diese kritik an den usa, sie würden lügen und nur so tun als ob sie für freiheit wären und bla und blubb.

wieso benutzt du den konjunktiv? die ami regierung sind notoritsche lügner und man muss nicht mal annähernd so klug sein wie du um das zu erkennen.

Reaktionen
569
selbstverständlich. so wieder jeder andere staat auf diesem planeten auch. ich behaupte sogar jeder von euch lügt im alltag hin und wieder um sich vorteile zu verschaffen. dann aber verwundert/empört tun wenns auf staatsebene passiert. oh, what a surprise.

ein parteifreund von mir hat das mal in etwa so umschrieben: die usa halten in herausragender weise die balance zwischen dem was sie propagieren und der freiheit das zu kritisieren was sie tun. so ist jeder bürger beschäftigt und nur die wenigsten können einem in die suppe spucken. und alle machen munter mit. schlimmer noch, sie fühlen sich dabei so aufgeklärt und klug. brave kleine roboter. funktionieren wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Differenzierung much, kain plz...

Ist ja auch kein Unterschied, ob man flächendeckend gezielt manipuliert und damit teils Kriege anzettelt die hunderttausende Menschen das Leben kosten, oder Todeslisten genehmigt, bei denen Leute ohne Anklage, Verfahren und Gerichtsurteil nach gutdünken liquidiert werden können, oder ob ich der Frau vom Ordnungsamt sage "tut mir leid bin schon weg, hab nur eben was ausgeladen" obwohl ich 'ne halbe Stunde da stand.

Nein, ist wirklich absolut das selbe, wir sind alle Lügner und gleichermaßen schuldig!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
selbstverständlich. so wieder jeder andere staat auf diesem planeten auch. ich behaupte sogar jeder von euch lügt im alltag hin und wieder um sich vorteile zu verschaffen. dann aber verwundert/empört tun wenns auf staatsebene passiert. oh, what a surprise.

ein parteifreund von mir hat das mal in etwa so umschrieben: die usa halten in herausragender weise die balance zwischen dem was sie propagieren und der freiheit das zu kritisieren was sie tun. so ist jeder bürger beschäftigt und nur die wenigsten können einem in die suppe spucken. und alle machen munter mit. schlimmer noch, sie fühlen sich dabei so aufgeklärt und klug. brave kleine roboter. funktionieren wunderbar.

also bist du nichtmal selbst auf diese idee gekommen, die im übrigen jeder normalbegabte schon mit ca. 15 hat, sondern dein "parteifreund"? respekt :ugly2:

Reaktionen
255
Das die skrupellosesten drecksäcke im zweifelsfall die welt regieren ist aber in der menschheitsgeschichte nun wirklich nichts neues. Läuft halt bei demokratischen staaten genau so wie davor bei diktaturen und monarchien auch... :8[:

Reaktionen
239

Hey kein Ding Grosser, bei mir dürfen auch Jungs weinen, hab ich kein Problem mit. Mir ist nur dein double standard aufgefallen und da wollt ich dich dezent drauf hinweisen, weil das ja so wie mit Usa und Russland ist, weeste? Wer den Einen kritisiert, muss auch den Anderen erwaehnen. :troest:

Gelöscht

Guest
@yentoh: whatever floats your boat, bro!

zur truecrypt-sache, da gibts nen spannenden heise post:
- TC Sourceforge.net Webseite wurde verändert. Alte downloads wurden
entfernt.

- Neue Version der Software, die nur noch entschlüsseln kann wurde
mit gültiger Signatur der Entwickler veröffentlicht.

- Archive.org Archiv alter Versionen der Webseite wurde entfernt.

- Entwickler waren nie öffentlich bekannt.

- Es läuft ein Code-Audit für TC

- *DEFACTED* //Sourceforge-Userpasswörter aller User wurden vor
einiger Zeit
geklaut, Sourceforge bat um Änderung der Passwörter.//

- "Satirische" Anweisungen auf neuer Webseite wirken absurd.

MUTMASSUNGEN
#1 NSA hat National Security Letter versandt. Entwickler auf
irgendeine Art und Weise gezwungen Entwicklung zu beenden. (Meines
erachtens gelten diese Briefe nur für DiensteANBIETER, die damit
gezwungen werden Kundendaten herauszugeben, nicht für
Softwareentwickler.

#2 Andere staatliche Organistation irgendwo auf der Welt hat mit
ähnlichen Methoden Druck ausgeübt. Vielleicht kommen die Entwickler
nicht aus den USA.

#3 Entwickler haben keine Lust mehr. Zu viel Arbeit, demotiviert
durch die große Menge gesammelten Geldes für den Securityy-Audit,
haben Kinder bekommen, etc.

#4 Private Rechner der Entwickler wurden gehacked. Nur so konnte man
die Signatur für Version 7.2 erstellen. Gleichzeitig wurde
Sourceforge Webseite verändert.

#5 Entwicklern ist etwas zugestossen, ein Totmannschalter ist in
Kraft getreten, der die finale Version 7.2 veröffentlicht und das
Projekt beendet.

#6 Die Entwickler oder jemand anderes hat tatsächlich ein
tiefgreifendes Sicherheitsproblem gefunden, das nicht ohne weiteres
lösbar ist.

#7 Truecrypt war ein Geheimdienst-Projekt. Durch den Security-Audit
würde die versteckte Backdoor wahrscheinlich enttarnt werden.
Reissleine wurde gezogen.

bin mal gespannt, was rauskommt. momentan ist es ja völlig undurchsichtig.

Perseus

Guest
ich tendiere dazu das ein us geheimgerich festgestellt hat das es der sicherheit der usa schadet funktioniernde encryption zu entwickeln und zu verbreiten. die entwickler wurden gezwungen das projekt einzustellen und stillsteigen zu bewahren - sonst waterboarding my friend.

Reaktionen
0
wäre es nicht viel nützlicher sie zu zwingen, hintertüren einzubauen? kA, warum man sie dazu zwingen sollte, das projekt einzustellen, dann nutzen die leute ja einfach was anderes...

Reaktionen
0
Wie. geil. ist. das. denn.
Wahlvideo für die Beste Partei:
https://www.youtube.com/watch?v=xxBW4mPzv6E

Hintergrundgeschichte:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Mehr-Punk-weniger-Hoelle-/story/25977893
Sie hörten damit auf, als die Beste Partei in den Umfragen auf 10 Prozent stieg. Der Ton schlug um. Man warf Gnarr vor, Lage und Bevölkerung nicht ernst zu nehmen. Auch die Presse hörte auf, die Sache lustig zu finden. In einem TV-Interview wurde Gnarr auseinandergenommen. Nach seinem Standpunkt zum Flughafen gefragt, sagte er: «Ich habe keine Ahnung.» Er verliess das Studio, gedemütigt, mit dem Gefühl, ein Idiot zu sein. Zu seiner Verblüffung gratulierten ihm die Leute: «Endlich einer, der es zugibt!» Bei der nächsten Umfrage erzielte die Beste Partei 20 Prozent.

«Das Problem ist, dass vor allem die wohlhabende Elite wählt», sagte Gnarr. «Deshalb wird die Politik auch für sie gemacht. Money talks, bullshit walks. Als wir den Konzern verkleinerten und die Preise erhöhten, gab es ziemlich viel Druck. Man sagte uns, dass wir bei der nächsten Wahl Ärger bekämen. Da hatten wir als Leute, die gar nicht im Amt sein wollten, einen Vorteil. Ich konnte zurückfragen: ‹Welche Wahl?›»

Ich will nach Island.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben