Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
133
Da können sich manche Krawallanarchos ne Scheibe von den beiden Gören abschneiden. Alles was es braucht ist ein Beutel mit ner Flasche drin und die Polizisten sind machtlos. :rofl2:

Reaktionen
255
Ich glaube eher alle 5 Polizisten sollten wegen Unfähigkeit direkt entlassen werden.

Von nem 13 und 14 jährigen Duo lassen sich 5! Polizisten vermöbeln? Was wird denn in deren Ausbildung gelehrt? Staubsaugen und Servietten falten?

Aber sowas von! :rofl2: Alter ein 13 jähriges MÄDCHEN. Polizisten instant enlassen dank inkompetenz.

Das dümmliche "gutmenschen würden das aber verurteilen" gelaber hier im thread zieht mal null! Interessiert die bullen doch sonst auch nicht...

Reaktionen
569
naja son tritt in die klöten kann auch von nem 5 jährigen schmerzhaft sein... ;)

Reaktionen
1.637
Da posten mal wieder die Richtigen :rofl2:
aber die Ersten sein, wenn es auf ner Demo wieder unverhältnismäßige Polizeigewalt zu kritisieren gibt.

Der Michel macht sich die Welt halt wie er sie braucht :deliver:

Reaktionen
255
Da polizisten sonst ja auch leuten aufs maul hauen die nur dastehen und reden hätte ich schon gedacht, dass sie keine skrupel haben wenn sie tatsächlich auch mal angegriffen werden. Daher bleibt die einzige logische erklärung inkompetenz.
q.e.d.

Reaktionen
1.637
Kinder sind halt nochmal ne Hemmschwelle.
Wenn mich so ein Blag angeht versucht man es doch erstmal einfach nur wegzuhalten und streckt es nicht gleich mit nem Jab nieder, wobei ich natürlich eine Verweichlichung der Streifenpolizei nicht abstreiten möchte.

Reaktionen
569
ein freund von mir ist polizist. er erzählte mir mal folgendes:

"wenn ich auf so ner demo bin, und da sind so provokateure, die so dicht vor mir stehen das ich ihren atem in meinem gesicht spüre, flüstere ich ihnen immer leise zu: komm, gib mir nen grund, komm, mach schon, trau dich, mach..."

Seingalt

Guest
Ein sehr guter Beitrag, der die Diskussion beleben wird, Kain.

Da polizisten sonst ja auch leuten aufs maul hauen die nur dastehen und reden hätte ich schon gedacht, dass sie keine skrupel haben wenn sie tatsächlich auch mal angegriffen werden. Daher bleibt die einzige logische erklärung inkompetenz.
q.e.d.
Ich bin ja sonst auch eher auf der polizistenkritischen Seite, aber was Du hier vom Stapel lässt, ist einfach nur dämlich.

Der Göre hätte ein kräftiger Fausthieb mitten ins Gesicht bestimmt gut getan. Ich kann aber verstehen, dass man als Polizist Hemmungen hat bei einer 13jährigen zuzupacken.

Reaktionen
530
ein freund von mir ist polizist. er erzählte mir mal folgendes:

"wenn ich auf so ner demo bin, und da sind so provokateure, die so dicht vor mir stehen das ich ihren atem in meinem gesicht spüre, flüstere ich ihnen immer leise zu: komm, gib mir nen grund, komm, mach schon, trau dich, mach..."
Auf den meisten Demos wimmelt es bekanntermaßen ja auch nur vor 13 und 14-Jährigen.

Reaktionen
569
es ging grad um das statement das cops gewaltbereit sind, auch bei fritzen die nur rumstehen und reden, du gimp.

Reaktionen
530
Macht das Argument immer noch nicht sinnvoller, nur weil du es noch mal anders formuliert wiederholst ^_^

Reaktionen
569
welches argument? ich hab nur was aus erster hand weiter gereicht ^_^v

aber ich registriere das du nix damit anfangen kannst. erspar uns bitte eine antwort.

Reaktionen
0
Der Göre hätte ein kräftiger Fausthieb mitten ins Gesicht bestimmt gut getan. Ich kann aber verstehen, dass man als Polizist Hemmungen hat bei einer 13jährigen zuzupacken.

Sie sollen die Kinder ja nicht verprügeln. Entwaffnen und ruhig stellen hätte ja gereicht. Das fünf Polizesten das nicht schaffen macht mich schwer stutzig.
Hat sich die Polizei dazu mal gemeldet oder kann man sowas evtl. irgendwo nachlesen? Lokalmeldungen oder so

Reaktionen
133
irgendwie ungewohnt posts von normalen leuten im com zu lesen ^

Reaktionen
255
Ich bin ja sonst auch eher auf der polizistenkritischen Seite, aber was Du hier vom Stapel lässt, ist einfach nur dämlich.

Wenn's tatsächlich ein Polizist gewesen wäre, da kann man schon mal überrumpelt werden. Es waren aber 5 die sich da haben "ins krankenhaus" prügeln lassen und spätestens wenn da der erste kollege was abkriegt sollte man seine hemmungen einfach überwinden können.

Für die anderen streifenpolizisten wird es in den nächsten wochen sicherlich auch lustig, wenn die geschichte die runde macht und dann jeder betrunkene vollassi meint was eine 13 jährige kann schaff ich schon lange. Würde mich nicht wundern, wenn angriffe auf polizisten in der gegend jetzt erst mal einen sprung nach oben machen. Darf man sich bei den 5 inkompetenten kollegen bedanken.

Reaktionen
118
Ja und?

3.5 Mio? Bei 3 Mio türkischstämmigen, von denen ~1.5 Mio deutsche Staatbürger sind wird das ein bischen Schwer.

Das war aber nicht meine Frage...
so egal ist mir Erdogan und wie viele wahlberechtigte es gibt, dass ich nicht mal nach genauen Zahlen gucke, aber dem Erdogan scheinen die viele genug zu sein, sonst würde er sich vllt nicht die Mühe machen.

Wenn Redefreiheit das höchste Gut ist, uneingeschränkt, dann will ich auch NPD Großkundgebungen erlaubt und gesellschaftlich gebilligt wissen. Dann darf auch ein Herr Assad hier Geschichten erzählen und Kim Yong Soundso, etc pp. In dem Kontext interessiert mich das Argument potentieller Anhänger der Person in unserem Lande nicht. Hier in Deutschland sollte außerhalb deutscher Medienberichterstattung nur deutsche Politik das politisches Leben besetzen. Nen Obama der am Brandenburger Tor Blabla macht war ich ebenso skeptisch gegenüber...
NPD-Demos und so werden doch erlaubt, nur (zum Glück) gibt es zu wenig Spassten in Deutschland, dass die eigentliche Demo nur aus nicht mal Hundert Trotteln besteht, nicht genug für eine Großkundgebung. Friedliche Gegendemos sind genauso erlaubt, nur weil man etwas billigt, muss man es nicht direkt gut finden, nur die Antifaspassten fangen wohl meistens den behinderten Stress an.
Solange die NPD Spasstis nicht strafrechtlich relevantes sagen und machen, sollen die halt ihre dämliche Party veranstalten, ohne die Gewaltexzesse nebenbei würde es mittlerweile doch fast keiner mehr mitkriegen.

Hat doch damit überhaupt nichts zu tun... Siehe oben.

Mal wieder höchstdümmlicher Unfug. Der Typ kommt her, erzählt auf einer Propagandaveranstaltung deinem Nachbarn Ali, adss er sich nicht integrieren soll und es okay ist sich wie Scheiße zu benehmen. Der geht Dir dann entsprechend aufn Sack und Du spielst weiter den turkophoben Huso. Was genau gewinnst Du? Eben, gar nichts. Wolltest mal wieder nur Scheiße labern. Oui, Oui.
Wenn Erdogan wieder so Nazikram labert, kann man sich drüber düpieren, aber sonst spricht doch nichts dagegen außer den dümlichen Zeitpunkt.

@Polizeidiskussion schmeißt ihr gerade normale Streifenpolizisten mit den Hundertschaften bei Demos zusammen?

und dacsyzygy war doch Exbulle oder in Ausbildung oder so, der wird da schon etwas mehr Ahnung haben. Wenn man kleine Gören nicht umknocken darf, können die schon etwas mehr weh tun, das ist ja kein nach Regeln geführter Ringkampf.

Wenn's tatsächlich ein Polizist gewesen wäre, da kann man schon mal überrumpelt werden. Es waren aber 5 die sich da haben "ins krankenhaus" prügeln lassen und spätestens wenn da der erste kollege was abkriegt sollte man seine hemmungen einfach überwinden können.

Für die anderen streifenpolizisten wird es in den nächsten wochen sicherlich auch lustig, wenn die geschichte die runde macht und dann jeder betrunkene vollassi meint was eine 13 jährige kann schaff ich schon lange. Würde mich nicht wundern, wenn angriffe auf polizisten in der gegend jetzt erst mal einen sprung nach oben machen. Darf man sich bei den 5 inkompetenten kollegen bedanken.

und dann kommt in den Medien "5 Brutalopolizisten, kleine Kinder traumatisiert" und "Polizisten nach kurzer Provokation direkt Schlagstock" oder so.
Aber das ist toll, wenn man mit "übertriebener Härte" vorgeht, provoziert das Gewalt, wenn man wie Pussys vorgeht, provoziert das Gewalt.

Zuletzt bearbeitet:

Seingalt

Guest

Letzteres ist Bullshit und ich glaube, das ist Dir auch klar. Du wärst wahrscheinlich als Erster auf 180, wenn hier jemand behaupten würde, dass ein bisschen überzogene Polizeigewalt für mehr Respekt gegenüber Polizisten sorgt. Aber umgekehrt soll es plötzlich funktionieren?
Denk mal nach...

Zum ersten Teil: Polizisten rennen auch ins Krankenhaus, wenn sie sich am Donut verbrannt haben. Die Medien bauschen das entsprechend auf. Ich bezweifle, dass da jemand ernsthaft verletzt wurde, außer vielleicht als der Beutel mit der Glasflasche das Gesicht getroffen hat.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Anti-Antifa ist doch nur noch Fa, oder?

Seingalt

Guest
Beruhigend, dass Neonazis offenbar zu blöd sind die Polizei zu unterwandern.

Reaktionen
569
und oben ist das neue unten. willkommen in sabels welt.

Reaktionen
0
Dir ist schon klar das antifachistische Organisationen genauso fachistisch sein können wie ihre "Gegner"?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich glaube einfach dass gewisse Menschen nicht checken, dass aus Faschismus = Falsch nicht zu folgern ist dass Falsch = Faschissmus ist.

Deleted_38330

Guest
Faschistische Methoden anzuwenden ist falsch UND faschistisch. Da kannste so viel Anti im Namen stehen haben wie du willst. Nationaldemokratische Partei Deutschlands. Na klar!

Reaktionen
255
Wenn der hund tatsächlich tollwütig ist erklärt das immerhin die klageschrift. Das ende der verhandlung wird der typ dann aber auch nicht mehr erleben. :ugly:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
doch doch. direkt nachdem biss ins krankenhaus. dort spritzt man dir irgendwas und sofern man nicht bereits symptome der tollwut hat überlebt man das.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

ham wa uns auf der arbeit auch gut drüber amüsiert. der dicke gabriel will google regulieren, besser wirds nimmer. ich bezweifele, dass er überhaupt weiß, was er da sagt :top2:
warum mundt ihm aber so nach dem mund redet (höhö), verstehe ich nicht so ganz (http://www.sueddeutsche.de/digital/marktmacht-von-internetkonzernen-alle-gegen-google-1.1970354). er müsste es eigentlich besser wissen.

zumindest sagt mundt nicht allzu deutlich, was für scheisse gabriel labert, wenn er google zB als "essential facility" beschreibt, wo schon in zig gutachten klargestellt wurde, dass google KEINE solche ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
"Bis zu 40-mal soll der 43-Jährige auf Mallorca Urlaub gemacht haben."
Ein Paradebeispiel eines deutschen Mallotzetouris

Reaktionen
569
vorallem zu sagen "auch menschen anderer Nationalität sind willkommen" - im Ausland. wie behindert muss man sein, wenn man meint das sagen zu müssen? ohje ohje

Reaktionen
420
8WpdA.jpg

http://www.der-postillon.com/2014/05/fremdenhass-deutscher-mallorca.html

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben