- Reaktionen
- 255
Naja diesen "alle assis totalüberwachen!" tenor find ich trotzdem etwas seltsam. Da geht dann halt auch der individualismus den du beim beleidigen so vehement forderst vollkommen verloren.
http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-26994936US refuses visa for Iran's UN envoy choice Hamid Aboutalebi
The White House has refused to issue a US visa to Iran's nomination for UN ambassador, who was involved in seizure of the US embassy in 1979.
YouTube mit 80.000 historischen Videos des British Pathé Archive
Artikel lesen...
lol GEMA?YouTube mit Material für den Geschichtsunterricht? Nein, keine Let’s Play-Videos, richtig historisches Material. Absturz der Hindenburg, das erste Mobiltelefon von 1922 (ironischerweise kann das Video nicht abgespielt werden, weil es Musik von Sony Music Entertainment beinhaltet)
Zur Baumbesetzerin
Diese Napuli Langa diskreditiert einfach mal alle Asylanten und schürt ne Menge Hass. Selbst Asylanten schämen sich für sie. 11k Euro spenden fehlen über die sie verwalten sollte. Sie hat nen Kontrolleur gebissen damit ein Freund abhauen konnte und sie stellt radikale Forderung wie "Abschiebungen stoppen, alle Asylanten aufnehmen"
Obwohl sie das Gesicht des Protests war weil redegewant
"Auf dem Oranienplatz selbst war sie nur sporadisch, sie sei viel gereist, habe Politik gemacht, hieß es dort"
Extrem sympathische Person...
ich check das ehrlich nicht so ganz, kann mir das mal jemand rechtlich erklären (). ich dachte, dass man nach asylrecht immer dort asyl beantragen muss, wo man zuerst in die EU einrest. diese lampedusa menschen sind ja nach eigenen angaben über italien nach deutschland eingereist. wieso wird mit denen überhaupt geredet, anstatt sie sofort nach italien abzuschieben?
In Italien werden die Flüchtlinge mit 500€ in Bar und einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung in den Norden geschickt. Dann haben wir das Problem.
Ist halt leicht assi von Deutschland seine geographische Lage auszunutzen das "Asylproblem" (Grenzsicherung mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten) auf seine EU-Nachbarn abzuschieben. Wenn man eine gemeinsame Außengrenze definiert müssen auch alle gemeinsam die Lasten tragen.soll doch nicht unser problem sein, was die italiener machen. alle in nen bus und ab nach italien. mal schauen, wann den italienern die 500€ scheine ausgehen.
Zumal man interessanterweise immer nur von Italien Probleme gemeldet kriegt, nicht von Großbritanien oder Spanien...jedenfalls könnte ich mich von letzteren beiden an wesentlich weniger bis eher gar keine News erinnern.
Sagte derjenige der erwähnen musste, dass GB nicht in Schengen ist...wüsste nicht was das mit Asyl für Afrikaner zu tun haben sollte.Klassicher Btah auf eine Nichtigkeit eingehen.
Handvenen-Scan: Schweden testet neue Bezahltechnik
Artikel lesen...
iSEC bestätigt erstes Audit:TrueCrypt: Keine Hintertür gefunden
Artikel lesen...
Zahlreiche Schülerinnen im Nordosten Nigerias verschleppt
In Augenzeugenberichten ist von bis zu 200 Mädchen die Rede, die in der Nacht auf Lastwagen weggefahren worden seien - und das keine 24 Stunden nach dem verheerenden Bombenanschlag in der Hauptstadt Abuja.
Mal davon abgesehen, dass ich an "400k" Asylanten hart zweifele, würden diese nach Adam Riese 80 Millionen kosten und nicht 800 Millionen. Ungefähr Mathe 5. Klasse oder so.Das ganze Asylsystem regt mich sowieso ein bischen auf. Das System ist dazu Menschen die verfolgt werden zu schützen und ihnen eine neue Heimat zu geben. In der Realität wird das ganze System ad absordum geführt und nach optimistischen Schätzungen sind 60-70% davon Wirtschaftsflüchtlinge.
Da kommt so eine Baumbesetzerin und ruiniert ja den ohnehin nicht guten Ruf der Asylanten noch weiter zulasten der wirklich verfolgten.
Und dann haben wir ungefähr noch 400k Asylanten deren Antrag schon längst abgelehnt worden sind aber die trotzdem hier in Deutschland leben und weiter Geld kosten. Viel besser als das Geld in Integration, Forschung oder Bildung zu stecken.
Die kosten dann einfachmal 800 Millionen Euro im Monat alleine für die 200 Euro monatlich Stütze was die da kriegen oder sowas? 800 Millionen Euro könnten wir doch auch für Bildungsfernen Kinder investieren.
https://www.youtube.com/watch?v=SsHsgI23K3E
Aaaaaaaaah^^ Asylanten kriegen 4k im Monat
E: Kann sein das meine genannten Zahlen nicht stimmen
Mal davon abgesehen, dass ich an "400k" Asylanten hart zweifele, würden diese nach Adam Riese 80 Millionen kosten und nicht 800 Millionen. Ungefähr Mathe 5. Klasse oder so.