- Mitglied seit
- 21.02.2003
- Beiträge
- 22.833
- Reaktionen
- 255
Die schweizer hat man damals nicht gezockt, weil die sowieso bereitwillig kooperiert haben.
US-Präsident Barack Obama hat Japan im Streit mit China um eine Inselgruppe im Ostchinesischen Meer den Rücken gestärkt. Die in Japan Senkaku genannte Inselgruppe werde vom Sicherheitsvertrag zwischen den USA und Japan abgedeckt, sagte Obama in Tokio nach einem Treffen mit dem japanischen Regierungschef Shinzo Abe. Die USA würden also eingreifen, wenn die Inselgruppe angegriffen würde.
Die in China Diaoyu genannte umstrittene Inselgruppe wird von Tokio kontrolliert und liegt in fischreichen Gewässern, in der Umgebung werden größere Öl- und Gasvorkommen vermutet. China schickt immer wieder Schiffe in das Seegebiet um die Insel, um Stärke zu zeigen. Mit dem Streit um die Inselgruppe verknüpft sind Auseinandersetzungen um Überflugrechte und Flugsicherheitszonen.
Mal schauen was passiert, wenn China die Inseln einfach besetzt und die Bewohner abstimmen lässt, dass sie lieber zun China gehören wollen.
Das Department of Homeland Security will jetzt ein Schulfach "Homeland Security" einführen.
The course will be overseen and shaped by the Homeland Security Advisory Committee, a group consisting of government, academia and private sector employees who provide information and security-related recommendations to the DHS secretary. Of the many requirements, applicants are informed of their duty to meet with the committee on a regular basis.
"Staatsbürgerkunde" hätte man das in der DDR wohl genannt.
Wir haben es damals ja gleich gesagt...wie verhindert man Amokläufe in Kinos und Schulen? In dem man mehr Leute bewaffnet
Georgia hat das jetzt auch endlich eingesehen
http://www.rp-online.de/panorama/au...kuenftig-auch-in-kirchen-tragen-aid-1.4197795
'murica
So hat man immer eine Waffen dabei :airquote:Wer nennt sein Kind bitteschön Uzi!?
Auch Amerika: http://nymag.com/daily/intelligence...black-male-prostitute.html?mid=facebook_nymag
KKK-Führer mit schwarzem, männlichen Prostituierten erwischt
Absolute Müllnachricht die keinen zu interessieren hat. Trotzdem poste ich einfach mal
Shit-Storm gegen YouTube-Video„Porno-Melli“ blamiert sich mit Song zur Fußball-WM
http://www.focus.de/kultur/musik/sh...amiert-sich-mit-fussball-song_id_3802326.html
Und das Top Video auf youtube
https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk&t=0m00s
Wär das die 3 Minuten durchhält ist echt knallhart
Ahm.. Das war hier iirc relativ dick in der Zeitung und es wurde auch im Radio u.s.w. ausgiebig berichtet.
Was genau möchtest du denn?
würde Merkel sich über jeden Dreck der Welt direkt empören, würde sie noch weniger arbeiten als jetzt.Diesmal waren es 683 Angeklagte, die in Minia vor Gericht standen. Alle sind am Montag (28.04.2014) zum Tode verurteilt worden. Unter ihnen der Chef der inzwischen verbotenen Muslimbruderschaft, Mohammed Badie. Alle waren wegen Unruhestiftung, Beschädigung von Privat- und Staatseigentum sowie Mord an einem Polizisten angeklagt. Ebenfalls an diesem Montag befasste sich das gleiche Gericht noch einmal mit dem Massenurteil vom März. Wie Anwälte berichten, wurden jetzt 492 der 529 damals verhängten Todesurteile aufgehoben und größtenteils in lebenslange Haftstrafen umgewandelt.
[...]
Nasser Amin ist sich sicher, dass die meisten Angeklagten in den beiden Prozessen von Montag am Ende freigesprochen werden. Spätestens, wenn ihre Fälle vor dem Kassationsgericht verhandelt werden. Das ist die oberste gerichtliche Instanz in Ägypten. Im Gegensatz zu den Straf- oder Zivilgerichten wo ein bis drei Richter entscheiden sitzen in dieser Kammer neun Richter zusammen, um gemeinsam Urteile zu prüfen. Und gerade bei politisch motivierten Prozessen mit der dabei oft konfusen Beweisführung, sei es "beinahe unmöglich, alle diese neun Richter zu überzeugen", dass ein Angeklagter schuldig ist.