The Kepler-186 system is home to Kepler-186f, the first validated Earth-size planet orbiting a distant star in the habitable zone—a range of distance from a star where liquid water might pool on the planet's surface. The discovery of Kepler-186f confirms that Earth-size planets exist in the habitable zones of other stars and signals a significant step toward finding a world similar to Earth.
The size of Kepler-186f is known to be less ten percent larger than Earth, but its mass and composition are not known. Kepler-186f orbits its star once every 130 days, receiving one-third the heat energy that Earth does from the sun. This places the planet near the outer edge of the habitable zone.
Die Amis haben doch mal alle angebettelt, ob man nicht ein paar der Häftlinge aufnimmt...wahrscheinlich hat da irgendwer ja gesagtwelche verbindung hat er überhaupt zu deutschland?
Die Amis haben doch mal alle angebettelt, ob man nicht ein paar der Häftlinge aufnimmt...wahrscheinlich hat da irgendwer ja gesagt
Naja man kann ja auch mal Leuten Asyl gewähren, die von den USA politisch verfolgt wurden
@Cosmos: Sag mal, schämst du dich eigentlich noch für deine Asylantenhetze letztens?
Naja man kann ja auch mal Leuten Asyl gewähren, die von den USA politisch verfolgt wurden
Was für ne Asylantenhetze? oO Vielleicht ist es dir nicht klar aber ich bin stark dafür mehr Asylanten wie z.B aus Syrien oder anderen Bürgerkriegsländern aufzunehmen. Im Gegenzug würde ich es begrüßen wenn das Antragsverfahren nach dem Vorbild anderer Länder effektiver gestaltet wird oder zumindest das mal die Leute die eindeutig als Wirtschaftsflüchtlinge "enttarnt" sind, ausgewiesen werden
Das ganze Asylsystem regt mich sowieso ein bischen auf. Das System ist dazu Menschen die verfolgt werden zu schützen und ihnen eine neue Heimat zu geben. In der Realität wird das ganze System ad absordum geführt und nach optimistischen Schätzungen sind 60-70% davon Wirtschaftsflüchtlinge.
Da kommt so eine Baumbesetzerin und ruiniert ja den ohnehin nicht guten Ruf der Asylanten noch weiter zulasten der wirklich verfolgten.
Und dann haben wir ungefähr noch 400k Asylanten deren Antrag schon längst abgelehnt worden sind aber die trotzdem hier in Deutschland leben und weiter Geld kosten. Viel besser als das Geld in Integration, Forschung oder Bildung zu stecken.
Die kosten dann einfachmal 800 Millionen Euro im Monat alleine für die 200 Euro monatlich Stütze was die da kriegen oder sowas? 800 Millionen Euro könnten wir doch auch für Bildungsfernen Kinder investieren.
https://www.youtube.com/watch?v=SsHsgI23K3E
Aaaaaaaaah^^ Asylanten kriegen 4k im Monat
E: Kann sein das meine genannten Zahlen nicht stimmen
Man muss also "Bleiberecht für alle überall" fordern um progressiv zu sein?
Den Amis passt es nicht, wen die Iraner sich als UN-Botschafter ausgesucht haben...ergo nutzt man mal aus, dass man den UN-Hauptsitz im Land hat und verweigert das Visum.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/usa-verweigern-un-diplomaten-aus-iran-einreise-aid-1.4186243
Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen liefert inzwischen fast jeden zweiten PKW seiner Hauptmarke in China aus. [...] Die deutsche Autoindustrie verstärkt ihre Abhängigkeit von chinesischen Kunden. Wie aus einer erst vor Kurzem veröffentlichen Studie des Beratungsunternehmen Ernst & Young hervorgeht, hängen 30 Prozent des Umsatzes aller deutschen Autounternehmen und deren Zulieferer von China ab.
Und diese Gefahr ist äußerst real. Denn ein Ende des Booms ist unmittelbar absehbar.
Der russische Import von Personenkraftwagen ist zwischen Januar und August 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24,6 Prozent auf 759.500 Stück gestiegen, teilte der Föderale Zolldienst Anfang Oktober mit. Insgesamt sind Pkw im Wert von 14,4 Milliarden US-Dollar eingeführt worden. Der Import von Lastkraftwagen vergrößerte sich in diesem Zeitraum um 43,3 Prozent auf 85.700 Stück. In den acht Monaten wurden Lkw für 2,5 Milliarden US-Dollar eingeführt.
Als sich die erste Aufregung gelegt hatte, erfuhr die Öffentlichkeit, wieso Italiener und nicht Schweizer die Maschine nach Genf begleitet hatten. Die helvetische Luftwaffe arbeitet lediglich zu Bürozeiten: Wochentags von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr. Einmal wöchentlich bis 22 Uhr.
http://www.zeit.de/2014/17/schweiz-armee-neue-kampfflugzeuge
haha wie die schweizer sich immer was auf ihre tolle armee einbildet. aber nichtmal den eigenen luftraum verteidigen können
warum wollen die sich eig. saab flieger kaufen? die militärexperten: was können die dinger? sind sie konkurrenzfähig mit jägern der neuesten generation aus den usa/russland/eurofighter?
http://www.zeit.de/2014/17/schweiz-armee-neue-kampfflugzeuge
haha wie die schweizer sich immer was auf ihre tolle armee einbildet. aber nichtmal den eigenen luftraum verteidigen können
warum wollen die sich eig. saab flieger kaufen? die militärexperten: was können die dinger? sind sie konkurrenzfähig mit jägern der neuesten generation aus den usa/russland/eurofighter?