Deine Gedankengänge sind ein wahres Mysterium! Wie ein kleiner Wutbürger mischst du bunt alle möglichen Feindbilder zusammen und siehst das ganze irgendwie in mir. Warum? Weil ich mir nen Curryking im Rewe gekauft hab. 1a
1. Klar ist Curryking keine Delikatesse. Aber trotzdem ist das auf so vielen Ebenen falsch, schon lustig dass du, als selbsternannter Retter der Gerechten, das nicht siehst. Von der Nahrungswahl auf die Schicht zu schließen ist in etwa so rechtmäßig wie von der Kleidung, oder vom Fakt, dass jemand Flüchtling oder Türkischstämmig ist. Ja genau, du machst mal wieder AfD-Moves wie ein kleiner Wutbürger.
2. Ich hab nie in meinem Leben die FDP gewählt, verachtenswerter Haufen. Außerdem hat das, was du da schreibst, nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hab. Schon vor Schaum vorm Mund ein paar Synapsen durchgebrannt?
3. Mein Punkt ist, etwas übertragen, von YNC im anderen Topic gekommen:
Ersetze PKWs durch billigen Fraß und du hast verstanden, worauf ich hinaus wollte. Aber wahrscheinlich ist dir selbst das schon zu schwer, von daher mach weiter mit deinem Aufregen. Bist mit Pegiden und AfD'lern in guter Gesellschaft.