Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
831
Das kann ich mir bei unserer feigen Trümmertruppe von Regierung SEHR gut vorstellen.

Reaktionen
1.053
Das ist essenstechnisch analog zur Unterschicht

Hab aber eher gepostet weil ich es mehr als lächerlich finde, wenn sich jemand selbst feiert weil er mit nen Curryking* im öko dominierten Supermarkt steht und denkt er würde anderen damit einem Spiegel vorhalten.

Aber so sind sie wohl nunmal die progressiven linken FDP Wähler. Kaufen sich nen Curryking im Supermarkt weil sie auch mal gefühlt zum Volk gehören wollen und kommen sich dann ganz cosmopolit und über den Tellerrand schauend vor ^^

(abgesehen davon ist Curryking ausm Supermarkt in jedem setting lächerlich. Geh zur Pommesbude und hol Currywurst spezial oder schranke wenn du "Unterschichten"-Scheisse fressen willst.)
Deine Gedankengänge sind ein wahres Mysterium! Wie ein kleiner Wutbürger mischst du bunt alle möglichen Feindbilder zusammen und siehst das ganze irgendwie in mir. Warum? Weil ich mir nen Curryking im Rewe gekauft hab. 1a :rofl2:

1. Klar ist Curryking keine Delikatesse. Aber trotzdem ist das auf so vielen Ebenen falsch, schon lustig dass du, als selbsternannter Retter der Gerechten, das nicht siehst. Von der Nahrungswahl auf die Schicht zu schließen ist in etwa so rechtmäßig wie von der Kleidung, oder vom Fakt, dass jemand Flüchtling oder Türkischstämmig ist. Ja genau, du machst mal wieder AfD-Moves wie ein kleiner Wutbürger.

2. Ich hab nie in meinem Leben die FDP gewählt, verachtenswerter Haufen. Außerdem hat das, was du da schreibst, nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hab. Schon vor Schaum vorm Mund ein paar Synapsen durchgebrannt?

3. Mein Punkt ist, etwas übertragen, von YNC im anderen Topic gekommen:
ich muss ja immer lachen, wenn stadtbewohner (mit einem exellenten nahverkehr im rücken) argumentieren, pkw seien unnötiger luxus und gehören verboten, weil die seien ja total umweltschädlich, während sich vor ihrer tür die amazon-prime pakete stapeln ("lol, einkaufen? ich schlepp den scheiss doch nicht durch die halbe stadt") und sie allabendlich ihre kochexkurse mit tonnenweise aus argentinien eingeflogenem edelfleisch praktizieren und dreimal im jahr um die halbe welt jetten und dabei den ökologischen fußabdruck von einem kleinen kohlekraftwerk haben. aber hey, kein pkw!
Ersetze PKWs durch billigen Fraß und du hast verstanden, worauf ich hinaus wollte. Aber wahrscheinlich ist dir selbst das schon zu schwer, von daher mach weiter mit deinem Aufregen. Bist mit Pegiden und AfD'lern in guter Gesellschaft. :)

Reaktionen
255
Also wie man wo weswegen schief angeschaut wird kommt schon stark darauf an wo man wohnt. Hier kriegt man eher schiefe blicke wenn man einen einkaufswagen voll mit lebensmitteln kauft der nicht zur hälfte mit fleisch gefüllt ist.

:deliver:

Reaktionen
130
ist über die nationalität des täters schon was bekannt?
scheint ja verdächtig still in die richtung zu sein!

Reaktionen
2.376

Hab mal drübergeguckt, ist "nur" ein chatlog mit seinem Kumpel und n paar Fotos, jetzt kein snuff Scheiß oder so. Um ehrlich zu sein hielt ich den ganzen Chatlog für Unfug bis die news die Runde gemacht hat, weil sein "Kumpel" auf die Frage, wie man sich am besten umbringt, und dass er das jetzt macht, mit Scheiß wie "ja viel Spaß dabei" antwortet. Und auf die Aussage, er habe ein Kind getötet, mit "ka was ich machen soll, ich frag /b/" reagiert.

@wirki er is doitsch.

Reaktionen
120
weiße hautfarbe, heißt marcel und hat sogar ein ß im nachnamen. plötzlich kann man all diese daten und foto vom täter überall finden. cui bono :deliver:

Reaktionen
420
weiße hautfarbe, heißt marcel und hat sogar ein ß im nachnamen. plötzlich kann man all diese daten und foto vom täter überall finden. cui bono :deliver:

Junge nach dem läuft eine Großfahndung weil suizidaler bewaffneter Gewalttäter. Das da Fotos + Daten ganz nützlich sind muss selbst einem wie dir _eventuell_ ganz nützlich vorkommen. Ich hoffe er messert als nächstes einen Verwandten von dir.

Reaktionen
0
Hmm, wenn sie ihn kriegen und ihm eine schwerwiegende Störung attestieren, dann bekommt der ein nettes Einzelzimmer bei uns.

Reaktionen
120
von dem flüchtling, der im dezember in freiburg eine studentin vergewaltigte und ermordete, wurde nie name oder bild veröffentlicht. just saying

Reaktionen
420
Bilder wie er in die Strassenbahn einstieg wurden bei der Fahndung sehr wohl veröffentlicht. Nach der Festnahme galt er erstmal als minderjährig (bis das Altersgutachten da war :deliver: ) und genoss damit besonderen Schutz. Deine Argumente sind wie dein Gehirn. Weich.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Scheint ganz als wäre honkcoon der letzte aktive Vertreter der Vereinigung der Gehirntoten. Der seelenlose Megahonk hat sich vermutlich weiter radikalisiert und der Gruppe Freital angeschlossen. Bald werden hier einige der Bild exklusive Informationen anbieten.

Gelöscht

Guest
jetzt hat er wohl auch noch ne frau gefoltert. kranker shit.

„120-Kilo-Biest“: Frau gefoltert, um an ihre EC-Karte zu kommen? Grusel-Geständnis soll von Marcel Heße stammen

„Ich habe mich in die Hand geschnitten, als ich das 120 kg Biest bekämpfte. Sie leistete mehr Widerstand als das Kind. Ich folterte aus ihr die Daten für Bank, PC und Telefon heraus, deshalb kann ich den Namen nicht veröffentlichen.“

http://www.derwesten.de/staedte/boc...uch-noch-eine-frau-gefoltert-id209860511.html

Reaktionen
0
Auf reddit wird gesagt, er hat das 9 Jährige Kind getötet sowie eine Mutter. Die Mutter hatte ein Kind auf das er angeblich gelauert hat. Man weiß nicht ob das mit dem Kind + Mutter stimmt. Aber Indizien sprechen stark dafür.

Dieser Marcel soll eine kaputte Persönlichkeit sein die Selbstmord begehen wollte. Aber für bischen Ruhm auf 4chan läuft er jetzt Amok und tötet solange bis er gestoppt wird

Reaktionen
306
Deine Gedankengänge sind ein wahres Mysterium! Wie ein kleiner Wutbürger mischst du bunt alle möglichen Feindbilder zusammen und siehst das ganze irgendwie in mir. Warum? Weil ich mir nen Curryking im Rewe gekauft hab. 1a :rofl2:

1. Klar ist Curryking keine Delikatesse. Aber trotzdem ist das auf so vielen Ebenen falsch, schon lustig dass du, als selbsternannter Retter der Gerechten, das nicht siehst. Von der Nahrungswahl auf die Schicht zu schließen ist in etwa so rechtmäßig wie von der Kleidung, oder vom Fakt, dass jemand Flüchtling oder Türkischstämmig ist. Ja genau, du machst mal wieder AfD-Moves wie ein kleiner Wutbürger.

2. Ich hab nie in meinem Leben die FDP gewählt, verachtenswerter Haufen. Außerdem hat das, was du da schreibst, nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hab. Schon vor Schaum vorm Mund ein paar Synapsen durchgebrannt?

3. Mein Punkt ist, etwas übertragen, von YNC im anderen Topic gekommen:

Ersetze PKWs durch billigen Fraß und du hast verstanden, worauf ich hinaus wollte. Aber wahrscheinlich ist dir selbst das schon zu schwer, von daher mach weiter mit deinem Aufregen. Bist mit Pegiden und AfD'lern in guter Gesellschaft. :)

Deine Kritik an der linken Doppelmoral geht mir ziemlich am Arsch vorbei und ist auch nicht das was ich kritisiert habe.

Falls du es vergessen haben solltest:
Ich habe hier gepostet wie lächerlich ich es finde wenn man sich selber dafür feiert mit Scheissfrass an ner Ökokasse zu stehen weil man ja angeblich die linken Spießer so sehr triggern würde. Und genau das hats du geschrieben!
Dieses sich-darauf-virtuell-einen-abzupimmeln war lächerlich, ist lächerlich und bleibt lächerlich, fickegal mit was für einer offensichtlichen Gesellschatfskritik du jetzt daher kommst. Punkt und Fakt und jetzt :fu:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.053
Dann einigen wir uns darauf, dass du mich lächerlich findest und ich dich. :deliver:

@Marcel-Geschichte: Krasse Sache, bin gespannt was da noch bei rauskommt.

Reaktionen
0
Finde die Todesstrafe bei Marcel H gerechtfertigt. Kenne mich nicht aus. Aber da er ja als Jugendlicher verurteilt wird, könnte er doch nach 15 Jahren rauskommen?

Gelöscht

Guest
die medien drehen jedenfalls wieder am rad, spon ahoi:

whA4pST.jpg

http://www.stern.de/digital/online/...--die-kranke-seite-des-internets-7359510.html

Deleted_504925

Guest
ich fand die medien haben gut reagiert, es gab fandungsaufrufe aber man hat sich relativ zurück gehalten mit reisserischen meldungen um ihm nicht noch mehr fame zu geben und ihn eventuell zu noch mehr morden anzustiften (zumindest die meisten großen seiten).
die meisten sachen wurden nicht groß besprochen (sein komisches pastebin manifest, die bilder und 4chan post etc.) hab das meiste nur auf reddit/de in den threads mitbekommen.
und auch da wurde es recht schnell zensiert nachdem sich die leute beschwert haben.

und 4chan ist nun wirklich die größte sammlung an abschaum die im netz existiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich fand die medien haben gut reagiert, es gab fandungsaufrufe aber man hat sich relativ zurück gehalten mit reisserischen meldungen um ihm nicht noch mehr fame zu geben und ihn eventuell zu noch mehr morden anzustiften (zumindest die meisten großen seiten).

Er heißt halt nicht Murat :deliver:

Reaktionen
130
find eigentlich dass 4chan relativ gut beschrieben wird :deliver:

Reaktionen
3.747
melancholisch/ tragikomische geschichte, da sie ganz anschaulich erzählt, wie das mit der alterseinsamkeit läuft. kinder leben ihr leben, opa / oma sitzen alleine rum. herr meier ist immerhin rüstig und kann so seinem großen hobby nachgehen, wenn er im heim säße, sähe die welt ganz anders aus.
insofern: guter text, weil er genau diese gedanken auslöst. und die kindliche begeisterung des herrn meier möchte ich mir auch bis ins hohe alter bewahren. :top2:

Reaktionen
1.637
Ist der ermordete Junge nicht der Sohn von nem Bandido?
Marcel wird ne tolle Zeit haben wenn er aus dem Knast kommt, falls er überhaupt seinen Aufenthalt überlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben