Für 1 Millionen würd ich mich auch 2 Jahre Waterboarden lassen
Ich würd auf jeden fall nen Fuffi zahlen um nen Tag mit Hand anzulegen.
Da war nichts indentiert (Aus meiner Sicht). Habe den Kontext zur Berichterstattung aus GB. Deshalb finde ich das lustig. Typ landet dort, stichhaltige Gründe fehlen warum er dort landet. Dann kommt halt raus dass die Vermutungen sich halt doch als richtig erwiesen haben.
Auch im Zusammenhang was staatlichkeit und effektivität angeht finde ich das witzig. Für den LKW Ali gab es stichhaltige Gründe aber es wurde nichts gemacht in D.
kannst du beweisen dass er nicht erst durch die erniedrigung in guantanamo zum gotteskrieger wurde?
Major Cloudflare bug leaked sensitive data from customers’ websites
Artikel lesen...
Hier gibts ne Liste aller potentiell betroffenen Seiten (>4,2 Mio)Between 2016-09-22 - 2017-02-18 passwords, private messages, API keys, and other sensitive data were leaked by Cloudflare to random requesters. Data was cached by search engines, and may have been collected by random adversaries over the past few months.
Quelle: https://bugs.chromium.org/p/project-zero/issues/detail?id=1139The examples we're finding are so bad, I cancelled some weekend plans to go into the office on Sunday to help build some tools to cleanup. I've informed cloudflare what I'm working on. I'm finding private messages from major dating sites, full messages from a well-known chat service, online password manager data, frames from adult video sites, hotel bookings. We're talking full https requests, client IP addresses, full responses, cookies, passwords, keys, data, everything.
Guter Artikel zu einer peinlichen Geldverschwendung.Ich bin kein Kostüm – Das letzte Zucken der Empörungsindustrie
Artikel lesen...
„Ich bin kein Kostüm“ ist nicht mehr als staatlich subventionierte Empörungsindustrie. Ein Tummelplatz für Wichtigtuer, die sich um die Lösung harter Probleme drücken und versuchen, anderen ihre verquere postmoderne Sichtweise vorzuschreiben und ganz nebenbei noch Menschen gerne den Spaß verderben.
Danke MerkelTausende Millionäre verlassen Deutschland
Der starke Anstieg der Auswanderung reicher Menschen aus Deutschland hängt nach Ansicht der Analysten von New World Wealth mit zunehmenden Spannungen in der Gesellschaft zusammen, wie sie auch in anderen europäischen Ländern zu beobachten seien. Namentlich in Großbritannien, den Niederlanden, Österreich, Schweden und Belgien erwarten die Fachleute daher in Zukunft eine ähnliche Entwicklung.
Also ich fänds ok die Strafen für sowas zu erhöhen, es mit Mord gleichzusetzen ist imho ein sehr weite Auslegung des Begriffs.
Klingt irgendwie mehr nach Befriedung des Mistgabel Mobs der Kritiker oder als ein Zeichen an die Legislative sich mal zu bewegen. Wenns darauf hinausläuft, erfüllt das Urteil seinen Zweck. Btw ist der Fall doch unterschiedlich zu dem von Kritiker geposteten, oder?
SPACEX TO SEND PRIVATELY CREWED DRAGON SPACECRAFT BEYOND THE MOON NEXT YEAR
http://www.spacex.com/news/2017/02/27/spacex-send-privately-crewed-dragon-spacecraft-beyond-moon-next-year
Musk hat bei Twitter wohl angedeutet, dass ein Ticket in der Preislage von ISS-Flügen sein soll, also "nur" ~35 Mio $. Wobei ich eigentlich intuitiv auch sagen würde, dass das zu billig klingt. Aber ich denke so oder so wird der ein paar mutige Reiche finden.Eher die Billionäre - der Flug wird im dreistelligen Millionenbereich kosten.
Ich glaub ja die Bluth Company kriegt den zuschlag. Die haben schon vor jahren entsprechende pläne vorgelegt...
Na danke für die kulturelle Bereicherung!
Ich fühle mich nicht mehr sicher. Seit 1989 traut man sich als Frau nicht mehr nachts allein in den Park! #dankekohl
Immerhin wird die Herkunft nicht verschwiegen. Ist leider eine Seltenheit, um die Statistiken zu verfälschen.
Was soll man dazu noch sagen?
Wir werden inzwischen fast täglich "bereichert" und müssen das Maul halten.
Sagt man etwas, bekommt man sofort die Ossihasser-Keule verpasst.
Es reicht!
Das ist die cottbuser Kultur. Man weiß ja, dass bon dort aus hauptsächlich junge Männer nach Deutschland kommen, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben. Ich hab ja persönlich nix gegen cottbuser, aber ich glaub einfach nicht, dass sie kulturell zu uns passen.