deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Neue EU-Regeln sollen die Liebe zu Robotern verhindern
Artikel lesen...
Neue EU-Regeln sollen die Liebe zu Robotern verhindern
Artikel lesen...
Ich glaube auf die Meinung von 66jährigen "Roboterexperteninternetausdrucker" können wir scheissen.
Androide etwa, wie sie in Japan bereits eingesetzt werden, sollen danach vom europäischen Markt ausgeschlossen werden.
Jenseits von allem Belächeln darf man es aus Verbraucherschutzgründen schon diskutieren wie ethisch es ist Verbraucher emotional abhängig von einem Produkt zu machen.
Deswegen sind alle drei auch heftig reguliert.
Aus dem Artikel:Der "enorme Bargeldbedarf" des Ex-Geheimagenten Werner Mauss
Artikel lesen...
Angeblich wurde der Geheimfonds für den internationalen Schattenmann Mauss 1985 in Panama von mehreren westlichen Geheimdiensten und Regierungen gegründet und mit mehr als 20 Millionen Dollar ausgestattet. Das Geld hat sich durch extrem geschickte, hochriskante Anlagen munter vermehrt, Mauss' Vermögen wird heute auf 70 Millionen Euro geschätzt.
Es geht primär nur um nicht versteuerte Gewinne, oder nicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Mauss#Prozess_wegen_des_Verdachts_auf_SteuerhinterziehungAm 26. September 2016 begann vor dem Landgericht Bochum ein Steuerstrafverfahren gegen Mauss (Aktenzeichen 365 Js 335/12). Ihm wird vorgeworfen, mehr als 15 Millionen Euro an Steuern hinterzogen zu haben.
Welch Überraschung. Kann man Politiker dafür nicht mal haftbar machen? Wenigstens die Provider sollten die entstandenen Kosten von der Bundesregierung zurückfordern dürfen!BUNDESTAG-GUTACHTEN: Vorratsdatenspeicherung nicht mit EU-Recht vereinbar
Artikel lesen...
davon ist das inspiriert, da werden busse als schutz vor scharfschützen genutzt.
was fällt pegida dazu ein? "entartete kunst" und den menschen in aleppo kann es ja nicht so schlecht gehen wenn sie busse hochkant stellen können.
können wir sachen nicht einfach an polen oder tschechien verschenken?
Gericht verhängt Bewährungsstrafe: Asylbewerber kassierte unter sieben Identitäten Geld
Artikel lesen...
Strafe für Firma: Mitarbeiter elf Minuten zu spät angemeldet
Artikel lesen...
Bestimmt nur ein bedauerlicher Einzelfall.
Spaß beiseite, das ist doch genau das warum der Mann von der Straße, der für 10€/h schuftet, zum AFD Wähler wird.
Wieso muss immer direkt so maßlos übertrieben werden, dass jegliche sinnvolle Diskussion von Anfang an zerstört wird? Erwarte keine vernünftige Antwort auf so eine Scheissfrage...
Und die 3 Busse würd ich auf meinem Marktplatz auch nicht haben wollen, wobei mir Kunst und der Künstler und dessen Herkunft wirklich völlig egal sind. Ich finds einfach hässlich³ und zweifle stark an, dass davon irgend ein positiver Effekt ausgeht der Aufwand und Kosten rechtfertigt. Oder gibts nur eine richtige Meinung dazu, weils "Antikriegskunst" ist?
Gewagte Theorie. Eher nicht.na die kunst hat dich doch jetzt schon bewegt
@morph: versteh ich nicht. was würde sich denn der hart schuftende mensch von der straße wünschen? 10 jahre arbeitslager für den flüchtling/QUOTE]
Nö, kein Arbeitslager. Aber wenigstens eine vernünftige Anzahl an Arbeitsstunden, und nicht 200 Stunden gemeinnützige Arbeit. Guter Stundenlohn btw.
22.000€ / Mindestlohn = das was er in einer gemeinnützigen Einrichtung abzuleisten hat
Oder halt Knast. Es sind schon Leute für weniger hinter Gitter gewandet. Und abschieben danach bitte. Oh, er ist Sudanese? Pech für ihn. Beklaue/Betrüge deinen Gastgeber und du hast auf ewig verspielt.
Gewagte Theorie. Eher nicht.
Und Tolerieren kann man das imho auch mal für einen Zeitraum.
Wie wurde es denn finanziert? Sicherlich nicht aus eigener Tasche.
Wenn etwas, das ich "tolerieren" muss, mit meinen Steuergeldern hingestellt wird, finde ich das durchaus problematisch. Abgesehen davon dass es ein öffentlicher Platz ist, der auch für sinnvolles hätte genutzt werden können.
Zumal es wissenschaftlich gut belegte Gründe gibt, aus öffentlichen Mitteln Kunst mitzufinanzieren.
Wieso muss immer direkt so maßlos übertrieben werden, dass jegliche sinnvolle Diskussion von Anfang an zerstört wird? Erwarte keine vernünftige Antwort auf so eine Scheissfrage...
Und die 3 Busse würd ich auf meinem Marktplatz auch nicht haben wollen, wobei mir Kunst und der Künstler und dessen Herkunft wirklich völlig egal sind. Ich finds einfach hässlich³ und zweifle stark an, dass davon irgend ein positiver Effekt ausgeht der Aufwand und Kosten rechtfertigt. Oder gibts nur eine richtige Meinung dazu, weils "Antikriegskunst" ist?