Gefällt. Am besten noch das Bußgeld erhöhen und ne entsprechende Note ins Zeugnis.
Ganz abgesehen davon, dass sich für alle diese "Geldbuße gegen islamischen geistigen Sondermüll" Aktionen ein paar reiche Saudis finden, die das bereitwillig für die Europäer bezahlen.
Rund 70 Prozent der muslimischen Lehramtsstudenten in Deutschland lehnen die Evolutionstheorie ab, fast 60 Prozent bestreiten, dass der heutige Mensch aus affenartigen Vorfahren hervorgegangen ist.
...wegen eines vo-pa ...
Ein kürzlich veröffentlichtes Video samt Pressemitteilung erläutert das Konzept, laut dem der Schwarm per Kampfjet über einem Zielgebiet entlassen wird und anschließend selbstständig bestimmte Aufgaben erfüllen kann.
Auch das gefällt mir.Islam: Marokko verbietet offenbar Burka-Verkauf
Artikel lesen...
Das Kleidungsstück, das sowohl Gesicht als auch Körper bedeckt, wird in dem muslimischen Land in Nordafrika nur von wenigen Frauen getragen.
es schindet viel groeßeren eindruckWie sehr unterscheidet sich das von dumer Streumunition?
Würde mich wundern, wenn das viele wären.Statistiker können bestimmt ausrechnen, wieviele zusätzliche Todesfälle durch die vermehrte Luftverschmutzung es durch die nicht eingehaltenen Abgasvorschriften gab, so Pi mal Daum. Also selbst wenn er lebenslänglich bekommt, wäre das zwar persönlich für ihn hart aber im Kontext betrachtet unter Umständen nichtmal unangemessen, sofern man da auch nur auf ein paar zusätzliche Todesfälle kommt.
was ist dir lieber...wenn man das als schlampiges Deutsch bezeichnet oder als Lüge?Kaum noch Flüchtlinge in Deutschland:
Lesenswert und traurig zugleich.Wie Rot-Rot-Grün Berlin umerziehen will
Mit dem Senat in Rot-Rot-Grün wird sich die Stadtgesellschaft atomisieren: Die eigene Klientel bekommt alle Wünsche erfüllt, und die Ideologie bestimmt die Politik – bis ins Detail. Ein Kommentar
So ein Müll.
Die Zahlen von 2016 einfach mit 2015 zu vergleichen und dann zu jubeln, ist eine Frechheit.
Selbst 200000 Flüchtlinge im Jahr sind viel zu viel und verändern die demographische Struktur Deutschlands auf mittlere Sicht grundlegend. Wenn sich diese Situation als Normalzustand etabliert, dann wird das Deutschland in 20 Jahren völlig anders aussehen, als heute.
Gut, dass unsere etablierten Parteien darüber kein Wort verlieren und mal wieder schön auf Sicht fahren. Nächste Etappe Bundestagswahl, danach schauen wir mal
Danke für den Link.
Die Zahlen sprechen doch eine deutliche Sprache: 2016 war der absolute Ausnahmefall und mit 200.000 liegt man immer noch im langjährigen Rekordbereich.
Höhere Zahlen gab es bisher nur bei der Aufnahme der Rußlanddeutschen und von DDR-Flüchtlingen - und das ist sind unsere eigenen Leute gewesen, die ein ganz anderes Anrecht hatten hier zu leben und viel einfacher zu integrieren waren, als die heutigen Flüchtlinge.
Ich bleibe dabei: Jedes Jahr 200.000 Flüchtlinge aufzunehmen verändert unser Land extrem und ist abzulehnen.
@ Schemel: Selbstveständlich musst du das Drecksloch Berlin verlassen, wenn du ordentliche Kinder großziehen willst und dir die Privatschulen und ordentlichen Wohngegenden ohne Gesocks nicht leisten kannst.
https://service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/#!y=2060
scroll da mal ein bisschen rum.
wir brauchen sogar sehr viel mehr einwanderung wenn wir das wieder grade rücken wollen, ob unqualifizierte kriegsflüchtlinge die beste antwort sind ist eine andere frage.