..Belgien will Datensammlung von Bus- und Bahnreisenden in der EU
Artikel lesen...
..Israel: Soldat Azaria für Kopfschuss schuldig gesprochen
Artikel lesen...
Und ich wiederhole mich gerne: Es hat keiner was davon wenn ich "Super, gefällt mir!" drunter schreibe.
In der Silvesternacht ist es offenbar in Innsbruck zu mehreren sexuellen Übergriffen auf junge Frauen gekommen. Bisher hätten sich 18 Opfer gemeldet, sagte Ernst Kranebitter vom Tiroler Landeskriminalamt. Sie hätten angegeben, von Gruppen von bis zu zehn Männern im Stadtzentrum bedrängt und sexuell belästigt worden zu sein
In diesen Fällen, die seit einem Jahr diskutiert werden, geht es aber nicht um einzelne Männer, die einer Frau im Gedränge an den Arsch greifen, sondern um gezielte, bandenmäßig organisierte sexuelle Angriffe auf Frauen im öffentlichen Raum. Dieses Phänomen ist bei uns neu. Ein Zusammenhang zur kulturellen Herkunft der Täter lässt sich imo nicht so einfach von der Hand weisen.Das sexuelle übergriffe auf massenveranstaltungen wohl nicht so ungewöhnich sind wie jeder seit einem jahr hier tut.
Immer mehr Hersteller von Zubehörhardware zeigen Interesse am Continuum-Konzept und mittlerweile gibt es durchaus einige gute Zusatzgeräte für das noch Windows 10 Mobile-exklusive Feature. Beim MiraBook des französischen Startup-Unternehmens Miraxess handelt es sich um ein Notebook, das mittels Continuum von einem mobilen Gerät betrieben werden kann.
Das Problem der Diskriminierung löst man sicherlich am besten dadurch, dass man als weiße, sprich: privilegierte, Person Schwarze immer wieder daran erinnert, was sie aufgrund ihrer Hautfarbe für Opfer sind.
Der Zentralrat der Reichsbedenkenträger trägt Bedenken. That article gave me cancer...
Eigentlich müssten Linke und Grüne fusionieren. Und sich direkt wieder aufteilen: der Roth-Flügel kann dann in besetzten Häusern PC-Femnazi-Diskussionszirkel gründen, während der Teil mit dem gesunden Menschenverstand mit einem klar abgesteckten grün-linkem Steuer-, Umwelt- und Infrastrukturprogramm mit Augenmaß! aus dem Stand auf 25% kommt.
Deutsche Sparkassen, Volksbanken und Privatinstitute wie die Deutsche Bank müssen sich auf Schadenersatzklagen in Milliardenhöhe gefasst machen. Eine US-Kanzlei wirft ihnen laut "Bild am Sonntag" Kartellabsprachen vor.
ECHO IN SAN DIEGO: TV-Sendung löst Amazon-Alexa-Bestellungen aus
Artikel lesen...
jaja die bildZwei Tage nach Bekanntwerden der Strafanzeige gegen Kai Diekmann wegen eines möglichen sexuellen Übergriffs hat „Springer“-Vorstandschef Mathias Döpfner die Öffentlichkeit dazu aufgerufen, die Persönlichkeitsrechte und die Privatsphäre des „Bild“-Herausgebers zu respektieren.
. .(Nur zur Sicherheit: Abgesehen von der Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft Potsdam gegen Kai Diekmann ermittelt, und von der zurückhaltenden „Bild“-Berichterstattung über den Fall, ist all das hier erfunden.)
Nach "Gutmensch", "Lügenpresse" und "Sozialtourismus" stammt auch das diesjährige "Unwort des Jahres" aus dem rechtspopulistischen Wutbürgertum.
Gefällt. Am besten noch das Bußgeld erhöhen und ne entsprechende Note ins Zeugnis.Gerichtsurteil: Musliminnen müssen am Schwimmunterricht teilnehmen
Artikel lesen...