- Reaktionen
- 0
Und 2016 so: Yeehaw, Endspurt!
Die hatten sie nicht auf dem Schirm:
Und 2016 so: Yeehaw, Endspurt!
wieviele von den treffern beziehen sich denn auf diese aktuelle tat? was ist das überhaupt für ne art gesellschaftliche probleme und kausalzusammenhänge zu ermitteln? ab wievielen google treffern ist denn etwas ein mit etwas anderem kausal verbundenes problem? diese rückzugsgefechte hier werden immer verzweifelter. mach es einfach elbollo nach."obdachloser angezündet" gibt auch 142.000 treffer.
es gibt einfach unfassbar viele assis die gerade obdachlose angreifen, das ist nun wirklich kein flüchtlingsphänomen.
verurteilungsrate. mein lieblings anti-rechtsstaatswort. was zur hölle soll das bedeuten? ob etwas eine straftat ist oder nicht, entscheidet das gericht.
Hat er wahrscheinlich einfach nicht verstanden. Wenn ich meine Frau ersteche weil ich auf die irre Idee komme, sie würde mich betrügen... oder einen Ex-Kumpel von dem ich denke, er schulde mir ganz viel Geld... oder einen Dealer den ich für mein Elend verantwortlich mache... oder oder oder, dann ist das etwas völlig anderes als 5 Jungs die sich zusammentun und einen völlig Fremden abzufackeln. Ich hab jetzt nur mal kurz über ein paar der Links geklickt, aber von denen ist nicht einer wirklich mit dem Berliner Fall vergleichbar.tja und das zeigt auch den Haken der "Methode", nicht nur dass es 4-5 Dopplungen gibt, bei 2-3 Links geht es auch um den Berliner Fall, mal sind es sogar nur Taschentücher die neben einem Obdachlosen angezündet wurden (zwar strange, aber halt doch recht harmlos). Ansonsten hatten Täter und Opfer meist eine Verbindun, desöfteren waren die Täter selbst auch obdachlos.
Mit anderen Worten deine "Methode" war nicht im geringsten eine Antwort auf Syzygys Frage.
In Augsburg soll am Wochenende ein eineinhalb Jahre altes Mädchen im Gesicht verletzt worden sein, weil ein Mann mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen sprang.
Hauptstadtflughafen: BER-Eröffnung offenbar auf 2018 verschoben
Artikel lesen...
Vier syrische Männer hangelten sich offenbar an den Haltestangen des Busses entlang und schlugen mit den Füßen um sich und trafen dabei auch unbeteiligte Fahrgäste, darunter Frauen und ältere Menschen, so ein Augenzeuge. Ein 1 ½-jähriges Kind wurde dabei offenbar durch einen Tritt im Gesicht verletzt. [...] Auch die Rettungskräfte wurden nach Augenzeugenberichten mit Gürteln von den Männern angegriffen.
In Augsburg soll am Wochenende ein eineinhalb Jahre altes Mädchen im Gesicht verletzt worden sein, weil ein Mann mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen sprang
das meinte ich gestern mit dem droppen der links, wenn es flüchtlinge waren ist es auf einmal ein thema.Dieter Puhl leitet die Bahnhofsmission Zoo in Berlin. Angriffe auf Obdachlose gehören für ihn zum Alltag. Auch er ist über den aktuellen Fall empört, empfindet viele Äußerungen aber als heuchlerisch: Sonst interessiere sich kaum jemand für Obdachlose.
1. war es ein Thema bevor man wusste, dass es Flüchtlinge warenhttp://www.faz.net/aktuell/gesellsc...w-ueber-angriffe-auf-obdachlose-14594510.html
das meinte ich gestern mit dem droppen der links, wenn es flüchtlinge waren ist es auf einmal ein thema.
[
das meinte ich gestern mit dem droppen der links, wenn es flüchtlinge waren ist es auf einmal ein thema.
Der eine Streit war gerade erst beigelegt, da beginnt der nächste. Der künftige US-Präsident Trump sprach sich gegen die von Obama angekündigten Vergeltungsmaßnahmen gegen Russland aus.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...w-ueber-angriffe-auf-obdachlose-14594510.html
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...w-ueber-angriffe-auf-obdachlose-14594510.html
Mutmaßliche russische Hackerangriffe
Obama will Vergeltung, Trump nicht
trump, guter mann!
Du findest es allen Ernstes gut, wenn ein Land* ungestraft in den Wahlkampf eines anderen Landes eingreift? Das ist doch völlig hirnrissig.t
mach dich nicht lächerlich. willst du für jede einflussnahme militärische vergeltung? was ist denn das für wilhelminische kraftmeierei? ngos weltweit sind mit finanziellen mitteln ausgestattet um genau das zu tun. ist ja nicht so, als ob russland die wahlautomaten sabotiert hätte. das kriegen die usa ohnehin von alleine hin.
Wo sagt Gustavo denn, dass er militärische Vergeltung möchte? Im von dir geposteten Artikel ist ebenfalls die Rede von Wirtschaftssanktionen o. a. diplomatische Schritte.
"Und das werden wir - zu einer Zeit und an einem Ort unserer Wahl. Manches davon könnte offen geschehen und publik gemacht werden, manches nicht."
Kann die Realität rassistisch sein?
die auflistung könnte ich jetzt ez noch um etliche punkte erweitern, aber schön dass das schon mal angekommen ist.Die Gründe für diese Empörung sind neben der Berliner Tat - eben nicht nur Fake News, sondern dass es in letzter Zeit relativ häufig aufsehenerregende Fälle gab, bei denen Menschen mit ausländischer Herkunft beteiligt waren. Der islamistische Anschlag in Berlin mit zwölf Toten, verübt von einem tunesischen Mann. Ein Mann türkisch-kurdischer Herkunft schleift seine Ex-Partnerin am Seil hinter dem Auto her. Vergewaltigung und Mord in Freiburg, mutmaßlich durch einen afghanischen Flüchtling. Zuvor die gewalttätigen Silvestermobs in Köln und in anderen Städten, bei denen der Verdacht auf junge Männer aus Nordafrika fiel. Syrer, Libyer, Tunesier, türkisch-kurdische Herkunft, Afghane, Nordafrikaner.
Platt gefragt: Kann die Realität rassistisch sein?
Die Polizei im rot-grün regierten Nordrhein-Westfalen stellt zur Kriminalitätsentwicklung umfangreiches Datenmaterial zur Verfügung, auch Statistiken über nichtdeutsche Tatverdächtige. Die Zahlen sind hart: für 38% der Tötungsdelikte gibt es nichtdeutsche Tatverdächtige, für 41% der Raubdelikte und Autodiebstähle, 48% der Wohnungseinbrüche und für heftige 80% der Taschendiebstähle.
Es hilft nur die Flucht nach vorne
Multikulti als Erfolgsrezept für Sicherheit
Und die gibt es. Zum Beispiel - ausgerechnet - in Belgien, in der Kleinstadt Mechelen, 20 Kilometer entfernt vom berüchtigten Molenbeek. Dessen Bürgermeister Bart Somers ist eine Art personifizierter Albtraum der AfD, weil er Feuer nicht mit Feuer bekämpft. Sondern mit Multikulti.
mach dich nicht lächerlich. willst du für jede einflussnahme militärische vergeltung? was ist denn das für wilhelminische kraftmeierei? ngos weltweit sind mit finanziellen mitteln ausgestattet um genau das zu tun. ist ja nicht so, als ob russland die wahlautomaten sabotiert hätte. das kriegen die usa ohnehin von alleine hin.
humanität ist wohl ein konzept das viele hier nicht verstehen.Warum uns noch die PRoblemfälle der Welt dazu holen? Freiwillig? Was haben wir davon?
Und als ob die Amis nicht selbst hacken wie die Irren.
Ich kann die Aufregung nicht verstehen.
humanität ist wohl ein konzept das viele hier nicht verstehen.
das ist keine kosten-nutzen rechnung.