wird noch lustig mit dem glaub ich
USA fragen vor Einreise nun nach Social-Media-Accounts
Artikel lesen...
Ist schon lustig, auch ohne Trump.
Und die Angabe ist außerdem freiwillig.
Oh, ich hätte gedacht, dass Rottweil ein Touristenmagnet wäre.
..Nach Angriff auf Obdachlosen: Berliner Polizei veröffentlicht Bilder von sieben Verdächtigen
Artikel lesen...
Das Kriegsschiff «Liaoning» soll die unter taiwanischer Kontrolle stehenden Pratas Inseln passiert haben. China sagt, es handle sich dabei um eine Routineübung.
Das ist doch der Thomas Schulz und der Alexander Meier! Diese Strolche!
Na die beiden linken könnten schon ein Alexander oder Thomas sein.
Biodeutsche Ghettokinder aus Hellersdorf oder so.
"Gemäss Polizeiangaben stammen sechs der mutmasslichen Täter aus Syrien, einer aus Libyen."Obdachloser in Berlin angezündet: Die Verdächtigen stellen sich
Artikel lesen...
https://nzz.at/oesterreich/geld/die-welt-ist-besser-als-ihr-ruf?cookie-policy-accepted=1482835008In der Zeit der Besinnlichkeit sollen Menschen zum Nachdenken und Grübeln kommen. In Österreich oder Deutschland auch darüber, dass die Welt womöglich ein besserer Ort ist, als sie glauben. Ein datenreicher Aufruf zur Besinnlichkeit.
Woher weißt Du das?"Leute anzünden" hat nix mit perspektivlosigkeit zu tun.
Doch die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren hätten glaubhafte Geständnisse abgelegt, sich reumütig gezeigt und hätten gute Sozialprognosen.
"Leute anzünden" hat nix mit perspektivlosigkeit zu tun.
Natürlich kommen die jungs irgendwann auf blöde gedanken. Sie sind hier vollkommen perspektivlos. Und das hätte von anfang an diskutiert werden müssen.
und der vorwurf gegen die geschnappten ist erstmal versuchter mord, also werden die wohl auch nicht mit ein paar sozialstunden davon kommen.
Ich hatte überhaupt nicht vor, mit meinem post irgendetwas zu relativieren. Selbstverständlich liegt die schuld in erster linie bei den tätern. Was ich sagen wollte ist, dass der staat vor 1,5 jahren schon hätte reagieren müssen. Man kann sich nunmal nicht 1,5 mio menschen aus anderen kulturkreisen ins land holen, die hier größtenteils perspektivlos bleiben werden und dann erwarten, dass alles glatt läuft.
Ich denke jeder hier hat noch die bilder vom personenkult um merkel im arabischen raum im kopf. Es wurden einfach die völlig falschen signale gesendet.
Vergewaltigungen werden in Deutschland generell total lax bestraft. Mal ganz davon abgesehen, dass die Verurteilungsrate bei <10% liegt.
"obdachloser angezündet" gibt auch 142.000 treffer.die relativierungen von misfit sind mal wieder herrlich. klar, verprügeln und anzünden sind voll dasselbe. ist wirklich nur reiner zufall, dass diese meldung hier bundesweit schlagzeilen macht und die anderen nicht (noch bevor! klar war, dass es flüchtlinge waren) und hat nichts mit der eben außergewöhnlichen grausamkeit zu tun. elbollo kommt langsam zur besinnung, ihr werdet auch früher oder später folgen.