Beifahrer? Was will man denn bei sowas mit nem Beifahrer? Oder hatten die noch "Zubehör" dabei?
evt. lkw gekapert und besitzer umgenietet, der dann auf beifahrersitz gefallen ist? 8[
Also bei "täter ist ja gefasst, beifahrer tot." war ich jetzt irgendwie von einem Beifahrer des Täters beim Anschlag ausgegangen. Wobei Beifahrer des ursprünglichen Fahrer wohl mehr Sinn ergeben würde, jaevt. lkw gekapert und besitzer umgenietet, der dann auf beifahrersitz gefallen ist? 8[
was willst du denn machen? jeden weihnachstmarkt einmauern und körperscanner am eingang?War selbst am Samstag noch aufm Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz und von Sicherheitsmaßnahmen war da absolut nichts zu merken. Ein paar frierende Securities an einer Bude am Eingang die absolut niemanden kontrolliert haben sondern sich die Hände mit Tee- (oder Glühwein)Bechern gewärmt haben und zwischendurch mal ein 2er-Team Polizei die auch eher gelangweilt Streife gelaufen sind. Da hätte jeder Penner mit 'nem ganzen Handwagen voller Sprengstoff mitten rein laufen können und keiner hätte was gemerkt. Oder halt 'nen LKW reinfahren.
21.20 Uhr: Der Fahrer soll einen Beifahrer gehabt haben. Beide sollen in unterschiedliche Richtungen geflohen sein.
der fahrer wurde angeblich (laut ard) an der siegesäule festgenommen, das ist zu fuß nen gutes stück weg.21.33 Uhr: Der Verdächte ist festgenommen, befindet sich auf der Wache am Breitscheidplatz. Der Beifahrer des Mannes soll tot aufgefunden worden sein.
Was haben Deine Fragen mit dem zitierten Text zu tun? Ich beschreibe nur einen Zustand, nicht mehr, nicht weniger.was willst du denn machen? jeden weihnachstmarkt einmauern und körperscanner am eingang?
sowas kannst du doch gar nicht schützen.
würd eher sagen unfall.
die strasse dort ist ziemlich dumm gebaut.
jedes mal als ich dort langgefahren bin habe ich mich schon gefragt, wann mal irgendwer die kurve nicht bekommt und einfach weiter geradeaus fährt.
würd eher sagen unfall.
die strasse dort ist ziemlich dumm gebaut.
jedes mal als ich dort langgefahren bin habe ich mich schon gefragt, wann mal irgendwer die kurve nicht bekommt und einfach weiter geradeaus fährt.
gut das sie plakate vorgedruckt haben, dreckspack.
in wahrheit knallen bei den kepetrys die sektkorken.
wenn es ein moslem war gibts ein paar prozent mehr.
wer ist denn der heuchler?
Es gibt kein Szenario, wo jemand versehentlich mehrere Weihnachtsbuden mitnimmt. Wenn er die Kurve nicht packt bremst er von maximal 50 kmh runter und nimmt eine Bude mit...das wars.
ich bin übrigens mal sehr gespannt ob die medien die sonst mit dem wort "islamophobia" um sich werfen
geschenk für seine angehörigen zu kaufen
Europäischer Gerichtshof bekräftigt: Anlasslose Vorratsdatenspeicherung ist illegal
Artikel lesen...
solche evakuierungen passieren doch dauernd.
StadtZeitung schrieb:Laut Oberbürgermeister Kurt Gribl handelt es sich um eine der größten Evakuierungen aller Zeiten in ganz Deutschland.
Ein Tweet des zukünftigen US-Präsidenten zur Atomwaffen-Politik lässt Experten rätseln. Donald Trump spricht von der Stärkung der nuklearen Fähigkeiten seines Landes.
Trump will also mit gutem Beispiel vorangehen bei "come to its senses"?The United States must greatly strengthen and expand its nuclear capability until such time as the world comes to its senses regarding nukes