..Parlament stimmt für Amtsenthebung: Südkoreas Präsidentin Park entmachtet
Artikel lesen...
Muss ingame die Linkfunktion im Forum abschalten?
Gericht bestätigt Haftung für Urheberrechtsverletzungen auf verlinkten Seiten
https://www.heise.de/newsticker/mel...rletzungen-auf-verlinkten-Seiten-3566919.html
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich über ihren Beschluss vom 18. November (Az. 310 O 402/16) auf meiner Internetseite berichten. Im Rahmen der Berichterstattung möchte ich auch einen Link auf ihre Rechtsprechungsdatenbank hinterlegen, damit sich die Leser meines Berichts ein Bild über die Rechtsprechung ihres Hauses machen können.
Da ich nicht über Einsicht in alle ihre Vertragsangelegenheiten habe und somit nicht feststellen kann, ob für manche Medien auf ihrer Seite die Nutzungsrechte evtl. zeitlich beschränkt waren, komme ich auf diesem Wege meiner Pflicht zur Nachforschung nach und möchte mich bei Ihnen als Seitenbetreiber vergewissern, dass sie die entsprechenden Rechte zur Veröffentlichung haben.
Zur Vermeidung späterer Rechtsnachteile bitte ich hiermit im Sinne ihres o.g. Beschlusses um schriftliche Bestätigung, dass zum derzeitigen Zeitpunkt sämtliche auf den von ihnen verwalteten Internetseiten verwendeten Medien und Texte frei von Rechten Dritter sind. Weiterhin bitte ich um unaufgeforderte Bestätigung des Fortbestehens der Rechtmäßigkeit, sofern sie Inhalte ändern oder ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Früher hätte man sich sowas nicht getraut!
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...eppe-polizei-bittet-um-mithilfe-14565792.html
Könnte man dieses Stück Scheiße bitte maximalst hart bestrafen?
Und könnten die Gerichte anfangen, solchen Typen keine Reue mehr zu attestieren?
Zum kotzen...
Ach weisst Du, seit dem man asoziale Arschlöcher neuerdings als "Menschen mit herausfordernden Verhaltensweisen" betitelt, mache ich mir wenig Sorgen, dass man nicht irgend einen "Ich-habe-was-mit-sozialer-Arbeit-studiert!"-Experten finden wird, der den Jungs bescheinigt, das alles gar nicht so gemeint zu haben und im Grunde sei ja auch gar nichts weiter passiert, schließlich konnte die Frau nach einer ambulanten Behandlung ja wieder nach Hause. Wer will denn diesen zukünftigen Rentenzahlern schon die Zukunft verbauen?http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...eppe-polizei-bittet-um-mithilfe-14565792.html
Und könnten die Gerichte anfangen, solchen Typen keine Reue mehr zu attestieren?
Zum kotzen...
Erinnert mich an die Frage, ob Neuseeland ein Land ist. Der beste Punkt kommt erst im Text.Türkische Polizei: Schikaniert, weil man [Schweizer] für Deutsche hielt
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...eppe-polizei-bittet-um-mithilfe-14565792.html
Zum kotzen...
Was mich interessieren würde: gab es dazu irgendeine Vorgeschichte oder war das wirklich komplett random. Wenn letzteres dann ist der Treter ein klarer Psychopat.
Mein Gefühl sagt mir, dass es bestimmt irgendeine Art von Vorgeschichte gibt, also dass das auf der Treppe nicht der 1. zufällige Kontakt war.
Könnte mir vorstellen, dass die "Vorgeschichte" aus ner dummen Anmache der Bounjouls und der Ignoranz/des Contra des Girls bestand und der Typ sich dann bestätigt sah ihr nochmal einen mitgeben zu dürfen.
Mein Gefühl sagt mir, dass es bestimmt irgendeine Art von Vorgeschichte gibt, also dass das auf der Treppe nicht der 1. zufällige Kontakt war.
Und der dämlichste Strohmann des Jahres 2016 geht spät aber verdient an Syzygy, herzlichen Glückwunsch
Ich habe da mal eine Liste an Zahlen zusammengestellt, die als Symbol für irgendwas mit Nazis stehen könnten:Passend zu der Diskussion/Nachricht vor ein paar Wochen mit dem Edeka Werbespott.
hat er damit etwa unrecht?
LG HamburgLG Hamburg will Rechtmäßigkeit seiner Online-Inhalte nicht rechtsverbindlich erklären
Artikel lesen...
Seit über Nacht ein Großteil der Geldscheine ungültig sind, befindet sich Indien im ökonomischen Ausnahmezustand. Vor allem die Armen leiden unter der Bargeldabschaffung. Die eigentlichen Ziele der Aktion kommen glimpflich davon.
In Indien wurde Bargeld teilweise abgeschafft - die Folgen katastrophal für die Bevölkerung. Finde ich komisch, warum sowas kein großes mediales Echo findet.
Die Zielscheibe waren indes andere: Die Betrüger und Steuerhinterzieher, die in Indiens blühender Schattenwirtschaft teilweise legendäre Reichtümer angehäuft haben. Die Annahme, diese Menschen horten ihre illegale Beute unter den Betten oder in den Kellergewölben mondäner Vorstadtvillen ist naiv. Die entwerteten Scheine, schätzen indische Finanzexperten, machen maximal ein Zehntel der illegalen Vermögen aus. Den Löwenanteil des Schwarzgeldes haben die Übeltäter zeitnah in Immobilien, Devisen oder Gold investiert.
Regierung beschließt Maßnahmen "gegen organisierte Kriminalität" -> die Verbrecher betrifft es gar nicht -> die Armen und Anständigen leiden Höllenqualen unter den Maßnahmen.
Kennt man irgendwie aus der EU. Irgendwie doch beruhigend, dass es kein regionales Phänomen ist.
Mit ein bisschen Leseverständnis, hätte man das auch begriffen.
äter womöglich nach Bulgarien abgesetzt - U-Bahn-Treter ist identifiziert, aber nicht gefasst
Artikel lesen...
Dunkle Vergangenheit: Grüne legen Bericht zu Pädophilie-Verstrickung vor
Artikel lesen...
Regierung beschließt Maßnahmen "gegen organisierte Kriminalität" -> die Verbrecher betrifft es gar nicht -> die Armen und Anständigen leiden Höllenqualen unter den Maßnahmen.