Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
der paranoid-joker zieht irgendwie nicht mehr, seit man seit einigen jahren tagtäglich von der wirklichkeit überholt wird. fehlt nur noch, das elvis noch lebt.

Gelöscht

Guest
http://www.welt.de/politik/ausland/...r-Schlacht-mit-apokalyptischer-Dimension.html

ich muss verpasst haben, das der entführte abdel-samadi wieder aufgetaucht ist. jedenfalls gute sache, guter mann.

Abdel-Samad: Ich wurde einfach auf der Straße von vier Leuten in einem Auto entführt und zwei Tage festgehalten. Ich wurde misshandelt, geschlagen und mit einer Waffe am Kopf gezwungen, irgendwelche Papiere zu unterschreiben, deren Inhalte ich nicht lesen durfte. Als die Kidnapper mich frei ließen, stieß ich auf die dümmsten Polizisten der Welt. Die ägyptische Polizei will nur beweisen, dass sie alles richtig gemacht hat. Doch die zuständigen Stellen haben nicht ausreichend für meinen Personenschutz gesorgt, ich habe sie verklagt. Die Ermittlungen laufen noch, aber für eben diese Ermittlungen ist jene Abteilung der Polizei verantwortlich, die ich verklagt habe, deshalb passiert nichts.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
lol neutral. ein 8 jähriges kind stellt das ihm vom tv gesagt doch nicht in frage. wenn da gesagt wird russland ist gressor und will sich irgendwas einverleiben, dann ist das für ein kind so. und so wird halt von klein auf zu hass gegen russland erzogen. ob es so eine sendung auch über den NSA skandal gibt? über den irak krieg, über afghanistan? da wird bestimmt erklärt, WARUM die usa dieses oder jenes richtig finden. in diesem video wird der standpunkt russlands mit keinem wort erwähnt. das ist höchstgradig manipulativ.

Deine Mutmaßungen kannst du sicher belegen.

Hass gegen Russland
:rofl:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nenn es halt ressentiment, wenn es dir besser gefällt. aber hass fängt immer mit ressentiments an.

Reaktionen
255
Naja russland annektiert mal eben die krim, da kann man sie easy als agressor darstellen ohne sich für falschdarstellung schämen zu müssen.

Guest
hast du zweifel daran, dass die menschen auf der krim sich ganz sicher nicht "annektiert" fühlen, sondern eher den eindruck haben ihr selbstbestimmungsrecht ausgeübt zu haben? annexion bedeutet eine erzwungene eingliederung. russland hat die menschen auf der krim nicht gezwungen, sie wollten die eingliederung und wie ich finde mit guten gründen. zumindest die könnten in so einem beitrag mal genannt werden. oder überhaupt mal der andere standpunkt. ich kritisiere an dem beitrag ja nicht, dass der standpunkt der g7 dargestellt wurde. es hiess nur "die finden dieses, die finden jenes" und was russland oder die krim bewohner finden wird mit keinem wort erwähnt.

Reaktionen
255
Naja, wenn du dieses seltsame referendum als volkswillen ansiehst, bittesehr...

Reaktionen
530
Du glaubst also ernsthaft, dass der Großteil der Krimbevölkerung zur Ukraine gehören möchte? :ugly:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
ist doch irgendwie auch egal mit dem VOlkswillen, als ob das jetzt auf einmal seit Neustem der Grund für sowas ist. Das ist seriously total albern. Da gings ja im Kosovo mehr um Volkswillen.

Reaktionen
255
Mir ist das ganze ehrlichgesagt ziemlich egal, das westliche medien aber aus einer westlichen perspektive berichten ist nicht gleich eine russenhass agenda.

Reaktionen
530
ist doch irgendwie auch egal mit dem VOlkswillen, als ob das jetzt auf einmal seit Neustem der Grund für sowas ist. Das ist seriously total albern. Da gings ja im Kosovo mehr um Volkswillen.
Dann kannste dich genauso gut fragen, wieso die Amis sich da wohl einmischen...als ob Völkerrecht neuerdings ein Grund.

Bei der EU kann man zumindest von entsprechenden Beziehungen reden, aber Ukraine <-> US!?

Guest
Mir ist das ganze ehrlichgesagt ziemlich egal, das westliche medien aber aus einer westlichen perspektive berichten ist nicht gleich eine russenhass agenda.

und dass informationssendungen informationen objektiv darstellen und nicht einer seite zugehörig, ist zu viel verlangt? sagt ja keiner, dass irgendwer russland feiern soll. ich erwarte nur gerade vom ÖR, dass dort keine meinungen propagiert werden, sondern lediglich bericht erstattet wird. also: russland sagt dieses, EU und USA sagen jenes. punkt. wer recht hat und wer unrecht sollten sich die bürger eigentlich selbst überlegen und zwar mithilfe von möglichst objektiven fakten. so stelle ich mir zumindest gute nachrichten vor.
und mit dem bild, outsider, hast du dir irgendwie selbst ein bein gestellt. der kuriose stimmzettel ändert nämlich nichts an der tatsache, dass hitler österreich mitnichten gewaltsam annektiert hat. die braven alpenbewohner wollten damals nämlich schon auch recht gerne heim ins reich. nur hinterher wurde man natürlich ganz fies gezwungen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
"verletzt" kann jetzt von ner Schramme bis hin zum Trümmerbruch auch alles sein.

Gelöscht

Guest
wenn sie gebissen hat, würd ich sogar instant ins kh gehen und mir alles spritzen lassen, was die apotheke hergibt.

PWD

Reaktionen
0
Berlin halt da sollte man sich auch ohne das man gebissen/geschlagen mit Steinen beworfen oder sonst was wird hinterher alles spritzen was die Apotheken hergeben....

Reaktionen
1.637
Lol ihr Bauern :rofl2:

Hab echt schiss davor bei beruflichem Aufstieg nach Stuttgart gehen zu müssen. Wird ein Rückfall in die geistige Steinzeit.

PWD

Reaktionen
0
das hat nix mit Bauern zu tun, sondern mit Berlin

wäre Berlin ne Hure müsste sie Geld bezahlen um flachgelegt zu werden!

Reaktionen
0
Pervers^^
Aber was is das für ne 12jährige wenn die nen Polizisten verletzen kann?
Bei Kratz- oder Bisswunden gibts (gabs 1997 zumindest) imho 'ne Dienstanweisung, dass man zur Blutentnahme und Erstversorung in ein Krankenhaus fahren muss.

Festnahme von Kindern/Jugendlichen ist aber für die Polizei auch ein sehr schwieriges Thema, normalerweise gilt immer und ohne Ausnahme "Eigensicherung geht vor", sprich wenn der begründete Verdacht besteht jemand könnte Widerstand leisten, dann wird man von vornherein härtere Mittel in Erwägung ziehen und auch die entsprechende Körperliche Gewalt oder Hilfsmittel einsetzen.
Gegenüber Kindern oder Jugendlichen, aber auch gegenüber Frauen oder Behinderten wird jedoch dieser Grundsatz aus falscher Rücksichtnahme oft vernachlässigt, man packt nicht so fest zu wie nötig wäre, man lässt die Person zu nahe an sich heran, man verzichtet auf Fesselung etc... mit manchmal eben dem Ergebnis, dass man angegriffen wird und dann eben die erste Attacke einstecken muss. Und auch eine 12jährige kann einen "LuckyPunch" landen. Fingernagel ins Auge, gebrochener Finger oder rausgetretene Kniescheibe hab ich auf der Kinder- und Jugendpsychiatrie schon live erlebt und das war auch 10-12jähriges Mädchen vs. sportlicher Erwachsener.

Das Problem ist auch einfach, würde man die Eigensicherung voll beachten, macht mit Sicherheit jemand ein Handyvideo welches dann als "2 Polizisten knüppeln kleines Mädchen nieder!!!!!!11" auf Youtube landet.

Ist eine scheiss Situation.

Reaktionen
12
Gute Frau, scheiß Zeitumstellung.

das ist ca. die unwichtigste scheisse in meinem leben, die ich 10 sekunden überflogen habe,

ich kann mich gerade nicht angemessen aufregen

WER SCHREIBT SONE KACKE

FRAU STAHN

FRAU STAHN

FRAU STAHN

FRAU STAHN

FRAU STAHN

FRAU STAHN

ÜBRIGENS DIE FRAU IN DIESEM ARTIKEL HEI?T:

FRAU STAHN

MILLIONEN DEUTSCHE KÖNNEN NICHT HANDELN WIE SIE

MILLIONEN DEUTSCHE

MILLIONEN DEUTSCHE

Reaktionen
1
Also war die Krise von Anfang an von Merkel und ihren rechtsradikalen CSU Brüdern geplant, um Fracking einzuführen? #aufschrei

Deleted_228929

Guest
Wieso marschieren wir nicht einfach in Russland ein? Jetzt wo die Amis auf unserer Seite sind, klappt's vielleicht! :D

Deleted_38330

Guest
Die Amis sind nicht auf unserer Seite sondern wir auf ihrer.

Reaktionen
530
Wenn die Kanzlerin jetzt auf Einfuhren aus Nordamerika setze, sei das "ein klares Ja zur Schiefergasförderung". Dann aber stelle sich die Frage, "warum wir nicht gleich auf heimische Ressourcen setzen", sagte der CSU-Vizevorsitzende. "Wenn Schiefergas Gift wäre, dürfte man es auch nicht aus anderen Ländern beziehen."
Wir könnten ja auch gleich noch mal aus den Atomausstiegausstieg aussteigen, weil wir ja eh auch Atomstrom importieren :troll:

Reaktionen
1.637
Wieso marschieren wir nicht einfach in Russland ein? Jetzt wo die Amis auf unserer Seite sind, klappt's vielleicht! :D

Das eigentlich traurige daran ist, dass sich Europa ohne die USA nicht gegen Russland verteidigen könnte.
Hab da mit nem Bundikumpel aus dem Verteidigungsministerium mal geplaudert und er meinte Russland könnte bis Paris vordringen und/oder ganz Skandinavien besetzen und Europa könnte ohne externe Hilfe einfach nichts machen. Verweichlichte linke Gesellschaft. In Washington und Moskau lacht man über Europa.

Gelöscht

Guest
Das eigentlich traurige daran ist, dass sich Europa ohne die USA nicht gegen Russland verteidigen könnte.
Hab da mit nem Bundikumpel aus dem Verteidigungsministerium mal geplaudert und er meinte Russland könnte bis Paris vordringen und/oder ganz Skandinavien besetzen und Europa könnte ohne externe Hilfe einfach nichts machen. Verweichlichte linke Gesellschaft. In Washington und Moskau lacht man über Europa.

unfug. russland hat derzeit 390.000 mann unter waffen und knapp 20.000 mechanisierte einheiten. das ostheer der wehrmacht versammelte auf der höhe ihrer machtkonzentration knapp 5 millionen soldaten und ihr hauptproblem war zu beginn nicht die gnadenlos unterlegene rote armee, sondern logistik und okkupation. guck dir amerika an, ein militärbudget von 800 milliarden $ und 1.4 millionen aktive soldaten (zzgl. 1 millionen reservisten) und die bekommen nicht mal einen fliegenschiss wie afghanistan wirkungsvoll unter kontrolle. und du glaubst, russland könnte europa überwalzen und annektieren? :rofl2:

Reaktionen
1.637
Ich glaube garnichts und beziehe mich nur auf die Aussagen eines Insiders, der lediglich, wenn vielleicht auch überzogen und blumig, in einem sehr theoretischen Szenario die Chancenlosigkeit Europas skizziert hat.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0

Der scheint ja überaus gut informiert zu sein. Es ist wohl nur schwer vorstellbar, dass derartige Ambitionen bei der heutigen Informationstechnologie unbemerkt bleiben würden. Eine Mobilmachung allein der europäischen Nato-Mitglieder + eine damit korrelierende Umstellung auf Kriegsproduktion würde in kürzester Zeit für klare Verhältnisse sorgen. Ich schließe mich gerne an, wenn es darum geht, dass Russland durchaus Verteidigungskraft besitzt, aber einen Angriffskrieg zu führen, der erst in Paris gestoppt wird... Dein Kumpel hat vllt. zu viel Tom Clancy gelesen (und nicht mal im Buch "Im Sturm" kommen sie bis nach Paris :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben