Gelöscht
Guest
der paranoid-joker zieht irgendwie nicht mehr, seit man seit einigen jahren tagtäglich von der wirklichkeit überholt wird. fehlt nur noch, das elvis noch lebt.
Abdel-Samad: Ich wurde einfach auf der Straße von vier Leuten in einem Auto entführt und zwei Tage festgehalten. Ich wurde misshandelt, geschlagen und mit einer Waffe am Kopf gezwungen, irgendwelche Papiere zu unterschreiben, deren Inhalte ich nicht lesen durfte. Als die Kidnapper mich frei ließen, stieß ich auf die dümmsten Polizisten der Welt. Die ägyptische Polizei will nur beweisen, dass sie alles richtig gemacht hat. Doch die zuständigen Stellen haben nicht ausreichend für meinen Personenschutz gesorgt, ich habe sie verklagt. Die Ermittlungen laufen noch, aber für eben diese Ermittlungen ist jene Abteilung der Polizei verantwortlich, die ich verklagt habe, deshalb passiert nichts.
lol neutral. ein 8 jähriges kind stellt das ihm vom tv gesagt doch nicht in frage. wenn da gesagt wird russland ist gressor und will sich irgendwas einverleiben, dann ist das für ein kind so. und so wird halt von klein auf zu hass gegen russland erzogen. ob es so eine sendung auch über den NSA skandal gibt? über den irak krieg, über afghanistan? da wird bestimmt erklärt, WARUM die usa dieses oder jenes richtig finden. in diesem video wird der standpunkt russlands mit keinem wort erwähnt. das ist höchstgradig manipulativ.
Hass gegen Russland
Dann kannste dich genauso gut fragen, wieso die Amis sich da wohl einmischen...als ob Völkerrecht neuerdings ein Grund.ist doch irgendwie auch egal mit dem VOlkswillen, als ob das jetzt auf einmal seit Neustem der Grund für sowas ist. Das ist seriously total albern. Da gings ja im Kosovo mehr um Volkswillen.
Mir ist das ganze ehrlichgesagt ziemlich egal, das westliche medien aber aus einer westlichen perspektive berichten ist nicht gleich eine russenhass agenda.
http://www.focus.de/regional/berlin/kriminalitaet-maedchen-greifen-frau-an-und-verletzen-sie-schwer_id_3728123.html
Zwei Mädchen (12 und 15) schlagen Frau in S-Bahn zusammen und verletzen bei ihrer Festnahme einen Beamten. Bei Übergabe an einen der Väter erstattet dieser Anzeige gegen einen Beamten und die Mädchen gegen das Opfer.
Gute Frau, scheiß Zeitumstellung.Frau Stahn, 66, boykottiert die Sommerzeit
Artikel lesen...
Bei Kratz- oder Bisswunden gibts (gabs 1997 zumindest) imho 'ne Dienstanweisung, dass man zur Blutentnahme und Erstversorung in ein Krankenhaus fahren muss.Pervers^^
Aber was is das für ne 12jährige wenn die nen Polizisten verletzen kann?
Gute Frau, scheiß Zeitumstellung.
MILLIONEN DEUTSCHE KÖNNEN NICHT HANDELN WIE SIE
MILLIONEN DEUTSCHE
MILLIONEN DEUTSCHE
MILLIONEN
Also war die Krise von Anfang an von Merkel und ihren rechtsradikalen CSU Brüdern geplant, um Fracking einzuführen? #aufschrei
Wir könnten ja auch gleich noch mal aus den Atomausstiegausstieg aussteigen, weil wir ja eh auch Atomstrom importierenWenn die Kanzlerin jetzt auf Einfuhren aus Nordamerika setze, sei das "ein klares Ja zur Schiefergasförderung". Dann aber stelle sich die Frage, "warum wir nicht gleich auf heimische Ressourcen setzen", sagte der CSU-Vizevorsitzende. "Wenn Schiefergas Gift wäre, dürfte man es auch nicht aus anderen Ländern beziehen."
Und bald ist auch Sommer .Wieso marschieren wir nicht einfach in Russland ein? Jetzt wo die Amis auf unserer Seite sind, klappt's vielleicht!
Die Bundesregierung hatte insgesamt rund 250 Millionen Euro in die Infrastruktur des Camps investiert, das die Bundeswehr mehr als sieben Jahre lang nutzte.
Wieso marschieren wir nicht einfach in Russland ein? Jetzt wo die Amis auf unserer Seite sind, klappt's vielleicht!
Das eigentlich traurige daran ist, dass sich Europa ohne die USA nicht gegen Russland verteidigen könnte.
Hab da mit nem Bundikumpel aus dem Verteidigungsministerium mal geplaudert und er meinte Russland könnte bis Paris vordringen und/oder ganz Skandinavien besetzen und Europa könnte ohne externe Hilfe einfach nichts machen. Verweichlichte linke Gesellschaft. In Washington und Moskau lacht man über Europa.
Das eigentlich traurige daran ist, dass sich Europa ohne die USA nicht gegen Russland verteidigen könnte.
Hab da mit nem Bundikumpel aus dem Verteidigungsministerium mal geplaudert und er meinte Russland könnte bis Paris vordringen und/oder ganz Skandinavien besetzen und Europa könnte ohne externe Hilfe einfach nichts machen. Verweichlichte linke Gesellschaft. In Washington und Moskau lacht man über Europa.
beziehe mich nur auf die Aussagen eines Insiders