- Reaktionen
- 255
Nigger in the hood vermutlich.
würde ich auch vermuten. keine ahnung was man für ein verdrehtes weltbild haben muss, um sich von deutschen polizisten bedroht zu fühlen.
Hauptsache die Waffen sind groß genug dass sie nicht verloren gehen
Entwaffnung der Polizei führt zu genau einem Verhalten: Wegsehen und verlagern des Kontrollverhaltens auf risikoärmere Zielgruppen. Keine Streife ohne Schusswaffe fährt doch zu 'ner Messerstecherei in einem Problemviertel, die Jungs sind doch nicht lebensmüde. Statt dessen wird man der Zentrale ein "beschäftigt" melden und irgendwo 'nen Falschparker aufschreiben (mal übertrieben dargestellt).
Das sieht dann in der Statistik natürlich so aus als gäbs einen Rückgang der Polizeigewalt und sogar einen Rückgang der Kriminalität, weil ja weniger Vorfälle aktenkundig werden. Statt dessen wurden Grüppchen möglicherweise bewaffneter Leute oder bekannte Problempunkte von den 2-Mann-Streifen schlicht nicht mehr kontrolliert, weil die mit ihrem Pfeffer und dem Stock einfach von 5 Mann krankenhausreif geschlagen würden bevor sie auch nur 'nen Notruf rauskriegen. Die Waffe am Gürtel ermöglicht diese Kontrollen aber erst, weil der Preis einer möglichen Schusswunde den meisten Menschen (auch den Kriminellen) echt einfach zu hoch ist und sie deshalb die Füße still halten.
De facto wird die Dienstwaffe nicht nur mit dem "Schuss" eingesetzt sondern auch mit der Geste "Hand zum Holster" und "Ziehen + entschlossene Schusshaltung" -> was viele Situationen dann beendet weil der Gegenüber einseht, dass es jetzt echt ernst ist und er mit seinem Macho Karate und dem Taschenmesser an der Grenze ist über die er auch nicht drüber will.
Die 7-10 Toten im Jahr durch Polizeischüsse sind im Übrigen auch zum absoluten Großteil völlig berechtigte Notwehr bei der kein anderes Mittel mehr half. In dieser Situation wäre ohne die Schusswaffe wohl irgend jemand anderes gestorben oder sehr schwer verletzt worden - halt nicht der Täter sondern ein Polizist oder ein anderer Bürger. Ob man diesen Tausch wirklich will? Ich nicht.
Im US-Bundestaat Kansas ist nach Angaben der Justizbehörden ein Anschlag auf muslimische Einwanderer aus Somalia verhindert worden. Drei Männer im Alter von 49 und 47 Jahren seien offiziell wegen Verschwörung zum Einsatz einer Massenvernichtungswaffe beschuldigt worden
Die drei Verdächtigen gehörten demnach einer militanten Gruppe namens The Crusaders (Die Kreuzritter) an.
..Dobrindt blockierte Pläne für Sammelklagen: "Lehnen wir ab!!! Komplett streichen!"
Artikel lesen...
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59464Trotz anhaltender Kriegsverbrechen der saudischen Streitkräfte im Jemen setzt Berlin die Unterstützung für den Herrscherclan in Riad fort. Während wegen angeblicher oder tatsächlicher Kriegsverbrechen im syrischen Aleppo Forderungen nach einer Verschärfung der Russland-Sanktionen laut werden, bleibt für Saudi-Arabien sogar das Bombardement einer Trauerfeier, bei dem über 140 Zivilisten getötet wurden, ohne Folgen. Mehr als 2.400 zivile Todesopfer haben Luftangriffe der saudisch geführten Kriegskoalition im Jemen bereits gefordert, darunter Patienten in Krankenhäusern von Ärzte ohne Grenzen oder Kinder, die eine Koranschule besuchten. Eine von Riad exekutierte Seeblockade schneidet den bitter armen Jemen, der zu 80 Prozent von Lebensmittelimporten abhängig ist, von Nahrungslieferungen ab. Inzwischen sind 1,5 Millionen Kinder in dem Land unterernährt, 370.000 von ihnen schwer; sie können nur unzureichend medizinisch versorgt werden, weil Saudi-Arabien Arzneimittelfabriken bombardiert und auch die Einfuhr von Medikamenten beschränkt. In deutschen Medien wird die humanitäre Katastrophe im Jemen weitgehend beschwiegen: Riad, das sie verantwortet, ist der wichtigste Verbündete Berlins im Mittleren Osten; sein Krieg im Jemen soll mit den Rebellen der Huthi-Bewegung zugleich den Einfluss Irans zurückdrängen, er liegt damit auch im Interesse der deutschen Eliten.
Ja, heil unserer Lügenpresse, die diese verlogene Politik nicht anprangert.
Ganz vorne marschiert dabei der Spiegel.
Habe gestern beim Frisör einen Spiegel-Artikel zur "Schlacht um Aleppo" gelesen, wie da immer noch von edlen "Rebellen" auf der einen Seite und der kindermordenden Achse des Bösen aus Assad-Putin und dem Iran schwadroniert wird und man die Rolle der arabischen Ölstaaten fast völlig ausblendet und kein bisschen kritisiert ist einfach nur widerlich.
Ich kann den Tag gar nicht erwarten, an dem dieses widerliche linke Kampfblatt endlich eingestellt wird. Bei jeder Meldung über sinkende Auflagen, freue ich mich.
Diese pro-amerikanische contra-russische Propaganda bei Maybrit Illner ist unerträglich. Schäme mich für jede Sekunde die von meinen Gebühren gerade da läuft.
Wie der Syrer die Amerikaner kritisiert und alle gleich rumschreien
Die rothaarige Fotze ist untragbar
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...m-einen-diktator-11830492.html#lesermeinungenUnd ihr denkt, es geht um einen Diktator
Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden.
Die Wallonen.Handelsministerin reist ab: Kanada sieht derzeit keine Chance für CETA
Artikel lesen...
Auf dem Mars zu landen ist hart. Die Sowjetunion hat 5 mal versucht, auf dem Mars zu landen, und drei mal auf dem Mond Phobos. Gesamte Ausbeute: 14.5 Sekunden Datenübertragung von genau einer Sonde. Auch die NASA hat Sonden verloren, zuletzt den Mars Polar Lander und Deep Space 2 in 1999, nur einen Monat nachdem der Mars Climate Orbiter aufgrund einer fehlerhaften km/Meilen-Umrechnung abgestürzt ist.Wie kann es denn sein, dass es die ESA fast 20 Jahre nach dem ersten Mars Rover immer noch nicht schafft auf dem roten Planeten zu landen? Ich bin enttäuscht.
ist ja nichts so wirklich neues gibt ja auf youtube seit jahren videos mit scary clown pranks, scheint aber im moment ne ziemliche welle zu sein.
dadurch das die medien das überregional aufgreifen gibts natürlich ne menge nachahmer.
darum berichtet man ja zb. auch nicht über selbstmorde.