Gelöscht
Guest
nur altavista gibts nicht mehr :/
Ein Plakat der Antifaschistischen Aktion (Antifa) hat schon im Vorfeld verdeutlicht, wie sich Linksradikale den Nationalfeiertag vorstellen. Ein brennendes Gebäude ist darauf zu sehen. Vermummte liefern sich eine Strassenschlacht mit der Polizei. Unten ziert das Plakat die Zeile: «Einheitsfeier zum Desaster machen». Man muss das wohl als Aufruf lesen
Handschlag sorgt für Aufregung: Hendricks mit Mann verwechselt – Empörung in Iran
Artikel lesen...
In Chemnitz läuft seit mehreren Stunden ein Großeinsatz der Polizei, Teile der Stadt sind gesperrt. Die Polizei fahndet nach einem Syrer namens Jaber A. Nach Behördenangaben seien in der Wohnung, in der sich der Verdächtige aufgehalten haben soll, mehrere Hundert Gramm "hochbrisanter Sprengstoff" gefunden worden. Wie die Deutsche Presse-Agentur aus Sicherheitskreisen erfahren haben will, gehen die Ermittler von einer Verbindung des Verdächtigen zur Terrororganisation "Islamischer Staat" aus.
Hach, wisst ihr noch wie alle der Glühbirne hinterher geheult haben? Und nun? LED everywhere und ist tatsächlich innerhalb von wenigen Jahren besser geworden.
Für den Preis könntest du mehr als dein Kellerlicht auf LED umrüsten.Ich habe immer noch 20 Glühbirnen in Reserve hier liegen, weil mich das so aufgeregt hat.
Bei verheerenden Luftangriffen auf eine Trauerfeier in Jemens Hauptstadt Sanaa hat es zahlreiche Opfer gegeben. Die Bombardements am Samstag, vermutlich ausgeführt von einer saudisch geführten Militärkoalition, haben nach UN-Angaben mindestens 140 Menschen getötet und 525 verletzt.
Das internationale Komitee vom Roten Kreuz im Jemen kündigte Hilfe an. Unter anderem würden 300 Leichensäcke zur Verfügung gestellt.
schon praktisch wenn der schwiegerpapaDie türkische Regierung hat am Wochenende den Zugang zu zahlreichen Cloud-Diensten gesperrt. Vorausgegangen war die Veröffentlichung angeblicher E-Mails eines Verwandten von Präsident Erdoğan.
..INSA-Umfrage: Union rutscht unter 30 Prozent
Artikel lesen...
die fb kommentare auf der faz seite waren der hammer. "das doch eindeutig mord, der wollte das doch, dass der stirbt. scheiss kuscheljustiz." danke merkel!
wieso sollte es eigentlich kein versuchter Mord sein?
So aus Laiensicht würde ich sagen:
-Tötungsabsicht: erfüllt, sonst wäre die Anklage ja auch nicht auf versuchten Totschlag
-Heimtücke: erfüllt. Er hat ihm ohne Vorwarnung ein Messer in den Bauch gerammt, das Opfer hat mit nichts gerechnet.
-niedere Beweggründe: erfüllt. Rache wegen einem Streit über ein Matherätsel... das ist ja mal wirklich unterirdisch.
Fehlt da noch was?
Wenn es nach den Jusos geht, sollen die Polizisten das hier bald nicht mehr auf Streife dabeihaben: Eine Schusswaffe. „Das soll nicht zu einem Weniger, sondern zu einem Mehr an Sicherheit führen“, sagte David Ittekkot, Landesvorsitzender der Jusos Bremen.
http://www.focus.de/regional/videos...gehen-aus-sicherheitsgruenden_id_6067177.html
Dann halte ich das Strafmaß für eine "Vorsätzlich Tötung" für zu Gering.
oh ja, 2015 wurden bei 86 mio einwohnern 10 leute von der polizei getötet, 2014 waren es 7. oh gott oh gott nehmt den bullenschweinen schnell die waffen weg, die laufen amok