Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfb

Reaktionen
0
Was wird denn bei #einzelfall-Vergewaltigungen üblicherweise gerufen?
Und spielt das überhaupt eine Rolle?

Reaktionen
1.342
Man muss halt schauen, was manchmal bei Raubüberfällen gerufen wird

Offenbar vergleichst du ja gerne völlig unterschiedliche Sachverhalte, spiel ich halt mal mit

Reaktionen
120
Was wird denn bei #einzelfall-Vergewaltigungen üblicherweise gerufen?
Und spielt das überhaupt eine Rolle?

musel halten das leben von dhimmis für weniger wert. hilft psychologisch bei der durchführung von steinigung, vergewaltigung etc, wenn man sein opfer als nichtmenschlich wahrnimmt und von seinem heiligen buch deckung bekommt.

Reaktionen
0
"Das Facebook-Profil des mutmaßlichen Geiselnehmers zeigt, das S.M. zumindest zeitweise sehr verzweifelt gewesen sein muss. Seit Anfang 2016 scheint der 19-Jährige allerdings in einer glücklichen Beziehung. Er war Fan von Rocket Raccoon, einer computeranimierten Figur im Science-Fiction Film „Guardians of the Galaxy“ (2014), hat ein Bild des Superhelden als Profilfoto"

Das ist natürlich hochkarätiger Journalismus.

Reaktionen
1
Grünen-Abgeordneter Beck in Istanbul gewaltsam abgeführt

Weil er mit Aktivisten der Homosexuellenbewegung eine Erklärung zum Ende der „Pride Week“ abgeben wollte, ist der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck von der Polizei abgeführt worden. Mittlerweile wurde er wieder freigelassen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-istanbul-gewaltsam-abgefuehrt-14309779.html

Was hat der Typ eigentlich geraucht, dass er meint, sich in die türkische Politik einzumischen. Die Grünen sind es auch, die den bösen Erdogan nonstop kritisieren, wenn er selbiges hierzulande probiert :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Sprecher auf der Parade einer Homobewegung zu sein ist politisch in der Tat das selbe, wie türkischstämmige Deutsche als Wähler für die Türkei zu mobilisieren.

Reaktionen
1.342
Auch wenn grüne im allgemeinen und der Beck im besonderen dum sind, wenn die türkische Regierung meint, einen deutschen Politiker gewaltsam abzuführen, weil er sich für homosexuelle einsetzt, erwarte ich, dass die Panzer rollen. :deliver:

Reaktionen
530
So oft wie Beck schon bei CSDs verhaftet wurde, hätte es da aber schon einige Panzerrollereien geben müssen ;)

mfb

Reaktionen
0
Nach einigen Verbesserungen in den letzten Wochen hat der LHC am CERN diesen Nachmittag erstmals die Design-Kollisionsrate erreicht (~1 Milliarde Kollisionen pro Sekunde). Dadurch wird z. B. im Schnitt alleine zwei Sekunden ein Higgs-Boson erzeugt (und ein Ereignis aus 2 Milliarden herauszusuchen ist nicht einfach...). Als Vergleich: Am LHC wurden alleine heute mehr Higgs-Bosonen erzeugt als am Tevatron (Vorgänger des LHC) in 20 Jahren.

Voraussichtlich gibt es Anfang August mehr Details, ob das hier wirklich ein Teilchen ist, oder nur Zufall, bis dahin sollten einige 2016-Daten ausgewertet sein.

Reaktionen
409
Worauf klagen die nochmal? Sie wollen dass es Google nicht erlaubt ist ihre Snippets nicht anzuzeigen, und gleichzeitig dass Google für das Anzeigen der snippets bezahlen muss, also im Endeffekt wollen sie Google zwingen ihr Produkt zu kaufen, habe ich das richtig im Kopf?

Reaktionen
420
Das ist ja fast so gut wie die Trottel in Marokko

Diese verzweifelten Versuche der (Print-)Medien sich gegen den Fortschritt zu sperren sind so belustigend.

Reaktionen
0
http://www.welt.de/kultur/article156625984/Schauspieler-Bud-Spencer-ist-tot.html

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Das berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Montagabend unter Berufung auf seinen Sohn Guiseppe Pedersoli.

R.I.P Bud Spencer

mFywWXxniouSlf4VhCwumSw.jpg

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Meine Freundin hat es mir gerade geschrieben. :( Am We wird erst einmal ne kleine Bud&Terrence Filmnacht eingelegt.

Reaktionen
0
dayum. mal ein schauspieler dessen tot mir nicht am arsch vorbei geht. bester und sympathischster mann

Reaktionen
0
86 ist aber auch schon ein gestandenes Alter.
Dann wirdsbei so manchem ein Filmmarathon geben die nächsten Wochen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Aye, echt schade um ihn. Mit 86 kann man aber schon mal gehen.

Deleted_38330

Guest
War zuletzt auf Facebook noch ziemlich aktiv. Ganz gut aufgezogen. Bin traurig.

Reaktionen
1.053
Ich mach hier mal den morph: Wayne? Die Filme sind immer noch cool, aber man hat ja nicht auf neue gewartet sondern die alten an nem Sonntag geguckt, das kann man auch weiterhin. Ansonsten eben Circle of Life und so.

Reaktionen
419
NRW-Minister schwören nicht mehr auf das „deutsche Volk“

DÜSSELDORF. Die Mitglieder der Landesregierung in Nordrhein-Westfalen werden bei ihrer Vereidigung künftig nicht mehr auf das „deutsche Volk“ schwören. Auf eine entsprechende Verfassungsänderung einigten sich SPD, CDU, Grüne, FDP und Piratenpartei. Die Neuregelung sieht nun einen Schwur auf das Wohl „des Landes Nordrhein-Westfalen“ vor. Damit sollen Ausländer in dem Bundesland stärker gewürdigt werden. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/de...r-schwoeren-nicht-mehr-auf-das-deutsche-volk/

o tempora o mores

Reaktionen
0
Und? Habe als Beamter in Bremen auch nicht auf das deutsche Volk geschworen?

Gelöscht

Guest
eigentlich müssten sie ohnehin auf das wohl der parlamentarier schwören, wenns um die wahrheit ginge. insofern eigentlich wurst, auf wen oder was sie nun genau schwören. meinetwegen sogar marsianer oder fox mulder.

Reaktionen
1.342
Finde ich nicht gut. Man sollte lieber klar machen, dass man auch mit afrikanischen Wurzeln zum deutschen Volk gehören kann.

Reaktionen
831
Das ist so ekelhaft, das ich kotzen möchte.
Und wieder ein kleiner Schritt weiter zur Auflösung Deutschlands.

Auch gut, in so einer verdorbenen Gesellschaft, muss man sich nur noch auf seinen eigenen Vorteil konzentrieren. Das macht die Sache einfacher :flop:

Reaktionen
0
In Berlin wird mit "Ich schwör auf meine Mutter" vereidigt.

Reaktionen
1.342
Wozu? Für seinen dacia braucht der doch gar nicht so viel Geld

Deleted_38330

Guest
Deshalb wird es Zeit, den Föderalismus endlich auszuweiten und mehr Kompetenzen vom Bund auf die Länder zu verlagern. Gleichzeitig sind Volksabstimmungen einzuführen für Dinge, die mindestens so viel Geld kosten wie das außer Kontrolle geratene Staatsfernsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben