Deleted_504925
Guest
nur das bei leitern, messern, autos und alkohol nicht der primärzweck das töten von menschen ist.
nur das bei leitern, messern, autos und alkohol nicht der primärzweck das töten von menschen ist.
das spielt dabei überhaupt keine rolle.
sein argument war ja das man sich mit waffen schützen kann und die deswegen toll sind. dafür müsste es aber irgendeinen hinweis darauf geben, dass mehr waffen in einer gesellschaft auch zu weniger gewalt und zu weniger toten führt oder zumindest nur die richtigen sterben. sieht aber eher nach dem gegenteil aus.
das ist im grunde die gleiche kurzsichtigkeit wie bei der prohibition oder jetzt auch bei dem war on drugs. auf den ersten blick scheint der zusammenhang und der nutzen klar zu sein, drogen verboten = weniger drogen, waffen erlaubt = erschießt den bösen, aber es gibt einen haufen weiterer effekte die man so nicht vorher gesehen hat und die allesamt eher scheiße sind.
mit den nachwehen der prohibition hat amerika bis heute zu kämpfen, war on drugs destabilisiert ganze länder ohne das die nachfrage auch nur ansatzweise sinkt und amerikanische polizisten töten mehr menschen in amerika als es terroristen je könnten.
menschen = größtenteils krimineller abschaum, die aufgrund eines polizeirufs identifiziert wurden und sich unkooperativ bis feindselig zeigen und unbekannt ist, ob sie bewaffnet sind
Hilfspolizisten gegen Einbrecher
[...]Die Angehörigen einer sogenannten Wachpolizei sollten über eine Kurzausbildung verfügen, begrenzte Befugnisse haben, aber Uniform und Waffe tragen, sagte de Maizière der Rheinischen Post.[...]
als nicht-krimineller betrachte ich die polizei eh nicht als den feind per se.
ich würde argwöhnische und auch schießwütigere polizei für das recht hinnehmen, mich gegen verbrecher effektiv zu wehren falls du darauf hinaufwillst. ich weiß, dass es mich als unschuldige person selten trifft. und die wenigen, die es trifft, auch die nehme ich in kauf. wir verurteilen jedes jahr unschuldige zu gefängnisstrafen und akzeptieren es nicht als argument, die justiz abzuschaffen.
danke für den strohmann, ich habe auf den letzten 2 seiten nicht oft genug von tyrannischen regierungen oder selbstverteidigung gesprochen.
von meiner politischen meinung schließt du auf welches handicap genau?
hat shi das so in die casterstatuten geschrieben, dass man user für posts ruhig geistige behinderung unterstellen darf?
Grundsätzlich zu begrüßen.Kampf gegen Übergewicht: Cola-Steuer in Philadelphia
Artikel lesen...
Das ist sowieso das Märchen schlechthin, mit den paar Aussnahmen von Schweiz und USA führt ne hohe profileration von Waffen nur zur Destabilisierung eines Landes.
Darüber hinaus entfernt doch keine bürgerlich Militia mal so eben nen Tyran. Jegliche organisierte Einheit putzt dich so weg.
Grundsätzlich zu begrüßen.
Verbietet Schokolade!Grundsätzlich zu begrüßen.
Türkei: Hat Erdogan sein Diplom gefälscht?
Das Diplom vom Jahr 1981 ist von der Marmara-Universität ausgestellt. Das Problem: Die Universität wurde erst 1982 gegründet.
Auch der Dekan und der Rektor, die vorgeblich unterschrieben haben, traten erst 1982 ihr Amt an.
Grafiker meldeten sich zu Wort, dass die Schriftart, in der das Diplom verfasst ist, im Jahr 1981 gar nicht auf dem Markt war.
Die Nahverkehrsgesellschaft der Stadt Istanbul gibt voller Stolz auf ihrer Internetseite an, dass Erdogan bis 1981 als Vollzeitbeschäftigter bei ihr beschäftigt war.
zur not einfach alle wegsperren die weiter damit rumnerven.Kritiker fürchten, die Debatte um Erdogans Diplom werde ohne Folgen bleiben. Die Wahlkommission lehnte Anträge nach einer Überprüfung der Echtheit des Diploms ab. Die stärkste Oppositionspartei im Parlament, die Republikanische Volkspartei (CHP) hat gar einen Antrag eingebracht, das Hochschuldiplom als Voraussetzung für das Präsidentenamt aus der Verfassung zu streichen. Die Begründung ist bemerkenswert: Nicht nur Erdogan trage mit den Spekulationen um sein Diplom Schaden davon, sondern die Türkei und das Amt des Staatspräsidenten.
Wichtiger wäre eigentlich wohl, wenn man Essensausgebende (also egal ob Kino, (Fast-Food-)Restaurants etc) zu anderen Ausgabegrößen nötigen würde. Nehme ja zumindest mal an die Philadelphia da keine Ausnahme macht, wo heutezutage alles "klein" ist, was früher "groß" oder gar "maxi" gewesen wäre.Grundsätzlich zu begrüßen.
Kettenantrieb für Autos: In 15 Minuten vom Pick-up zum Panzer
Die Ermordung der Labour-Politikerin Jo Cox durch einen radikalen Nationalisten verschafft offenbar dem Lager der EU-Befürworter vor dem britischen EU-Austrittsreferendum Auftrieb. Das EU-Lager liege in einer nach dem tödlichen Anschlag durchgeführten Umfrage für die Zeitung "Mail on Sunday" mit 45 zu 42 Prozent in Führung, meldete die Agentur PA am Samstagabend.
... wir verurteilen jedes jahr unschuldige zu gefängnisstrafen und akzeptieren es nicht als argument, die justiz abzuschaffen.
Dir ist die Ironie bewusst, oder? Genau das gleiche passiert mit islamistischen Terroranschlägen und diversen Straftaten, die hier immer im Detail ausgebreitet werden. Von den Taten einer winzigen Minderheit wird auf alle geschlossen.Ich kanns mir richtig vorstellen: "Ich war für den Brexit, aber dann haben die Leute angefangen zu morden. Das geht nicht. Und jetzt weider EM gucken!"
Habe dieser Perle erst gerade entdeckt, muss da noch etwas zu schreiben:
In unserem Land gilt die Unschuldsvermutung und "in dubio pro reo" = im Zweifel für den Angeklagten. All das, weil man es lieber hinnimmt einen Täter laufen zu lassen als jemand unschuldiges Einzusperren. Dein komisches "Argument" ist also lächerlich.
Dir ist die Ironie bewusst, oder? Genau das gleiche passiert mit islamistischen Terroranschlägen und diversen Straftaten, die hier immer im Detail ausgebreitet werden. Von den Taten einer winzigen Minderheit wird auf alle geschlossen.
Star-Kevin schreit "Einzelfälle". Die Ironie brennt so hart dass Atomkerne verschmelzen
Manche interpretieren das so, die meisten nicht. Die Bibel sagt auch viele Dinge, die zum Glück kaum jemand wörtlich nimmt.Der Islam sagt: "Ungläubige töten".
Dann würde ich dir ernsthaft raten in die USA zu ziehen. Das sollte doch dein Paradies sein, die paar zigtausend Tote durch Schusswaffen (average 31500/year, Quelle) sollten dich ja nicht stören.
Manche interpretieren das so, die meisten nicht. Die Bibel sagt auch viele Dinge, die zum Glück kaum jemand wörtlich nimmt.
Gut, Brexit-Wahlprogramme sind wohl friedlicher formuliert.
Erstmals gibt das Erzbistum München und Freising einen vollständigen Überblick über sein Vermögen von 3,3 Milliarden Euro.
3,3 Milliarden Euro
Erzbistum München gewährt Einblick in gesamtes Vermögen
achja. ist ja nur münchen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-einblick-in-gesamtes-vermoegen-14297513.html
Daran beteiligten sich auch Menschen, die nicht zur Wahlkommission gehörten, obwohl dies eigentlich nicht erlaubt ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...bundespraesidenten-wahl-14298438.html#GEPC;s6„Warum haben sie das unterschrieben?“ Sie hatten mit ihren Namen unter den Sitzungsprotokollen für den korrekten Ablauf der Wahl gebürgt. „Wir haben unterschrieben, weil wir vertraut haben“, so eine der Antworten