Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.637
Gegen Fahnenschwenker weil Nazis und jetzt Claudia Roth als BP :rofl2:
Dieses Land hat es so verdient den Bach runter zu gehen :rofl2:

Reaktionen
1.342
Ich hoffe ja darauf, dass der Russe hier bald einmarschiert. Ich hänge mich dann an Heator und mache ne steile Karriere als Speichellecker :deliver:

Reaktionen
409
Wenn man den Artikel ganz liest, dann ist klar dass die eigentlich niemand haben will, war halt nen blödsinniger Vorschlag von Trittin.

Viel interessanter finde ich den Teil über die Wahl in Österreich, wenn das stimmt was da steht, dann ist ziemlich klar dass Wahlfälschung gegen den Kandidaten der FPÖ betrieben wurde.

(...) dass die Wahlbeteiligung nur leicht, aber der Anteil der ungültigen Stimmen um 70 Prozent stieg (...) Danach gab es in 94 von insgesamt 117 Bezirkswahlbehörden Unregelmäßigkeiten bei der Briefwahlauswertung. Konkret sollen beispielsweise Wahlkarten verfrüht in gültige und ungültige sortiert worden sein. In elf Bezirken habe man die Briefwahlkuverts bereits zu einem Zeitpunkt geöffnet, als dies noch verboten war. In sieben Bezirken sollen Auszähler geholfen haben, denen das gesetzlich verboten war. Dafür schloss man in Klagenfurt einen FPÖ-Beisitzer zeitweise vom Beobachten aus.

Zu den interessantesten rechtlichen Fragen zählt ein Emoticon mit dem Mundwinkel nach unten, das ein Wähler in van der Bellens Kreis malte. Es wurde als Stimme für ihn gezählt, obwohl es sich um eine möglicherweise ungültigmachende Meinungsäußerung handelt und nicht sicher ist, dass der Wähler mit dem "traurigen Smiley" für van der Bellen votieren wollte.

In einem Fall wurde ein Stimmzettel als gültig gewertet, obwohl er die falsche Farbe hatte, in anderen führten formale Mängel wie eine fehlende Unterschrift zur Ungültigerklärung. In einem Fall soll sogar ein Stimmzettel, auf dem beide Kandidaten angekreuzt waren, als Stimme für den ehemaligen Grünenchef gezählt worden sein.

Bedenkt man wie knapp van der Bellen "gewonnen" hat, ist eigentlich klar dass das Betrug war. Ich bin ja mal gespannt mit welcher Begründung die zumindest teilweise Wiederholung der Wahl abgelehnt wird.

Warum schließt man einen FPÖ-Beisitzer zeitweise vom Beobachten aus? Das ist doch bereits Wahlbetrug mit Ansage.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es ist schon krass wie doll hitler dieses land im endeffekt gefickt hat. ich denke es wird noch ein paar generationen dauern, bis deutschland wieder ein normales selbstverständnis hat.

Reaktionen
1.637
Wenn man nie Argumente hatte und der Wähler irgendwann schnallt dass hinter der Nazi-Pöbelfassade keine Substanz zu finden ist, bleibt eben nur der Wahlbetrug :deliver:
Man muss das Volk nunmal vor sich selbst schützen, wer weiß das besser als die linksgrüne Politikerkaste, die Multikulti will, fördert und bejaht, die eigenen Blagen aber in Bildungsbürgerghettos vor dem gemeinen Ausländer schützt.

Reaktionen
530
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...all-em-schwarz-rot-kompliziert-a-1096553.html

Hier noch was für den Blutdruck :deliver:

Es ist fast schon belustigend in was für Bahnen manche Menschen denken. "So einfach ist es leider nicht"..........
Das klingt aber schon irgendwie nach einem zwanghaften suchen nach Zusammenhängen. Natürlich nutzen Rechte die Fahne auch, aber was soll man denn machen? Jedes mal wenn sich ein Rechtsextremist die Flagge als Symbol nimmt, sich ne neue Flagge designen? -_-
Man könnte zig andere Korrelationen für diesen Zeitraum finden, aber wenn es am Fahnenschwenken bei nem Fußballturnier liegen würde, müssten andere Länder schon vor Jahrzenten das 4. Reich ausgerufen haben.

Achja nicht zu vergessen, die meisten Gewälttäter essen Brot, verbietet Brot! ;)

Reaktionen
0
Wenn man den Artikel ganz liest, dann ist klar dass die eigentlich niemand haben will, war halt nen blödsinniger Vorschlag von Trittin.

Viel interessanter finde ich den Teil über die Wahl in Österreich, wenn das stimmt was da steht, dann ist ziemlich klar dass Wahlfälschung gegen den Kandidaten der FPÖ betrieben wurde.

Bedenkt man wie knapp van der Bellen "gewonnen" hat, ist eigentlich klar dass das Betrug war. Ich bin ja mal gespannt mit welcher Begründung die zumindest teilweise Wiederholung der Wahl abgelehnt wird.

Warum schließt man einen FPÖ-Beisitzer zeitweise vom Beobachten aus? Das ist doch bereits Wahlbetrug mit Ansage.

Würde mich überhaupt nicht überraschen. Die gebilligte hetzjagd der etablierten parteien gegen thilo sarrazin und mitglieder der afd, zeigt doch, wie sehr man mit zweierlei maß misst, wenn es das andere lager trifft.

Reaktionen
120
Orlando nightclub attack: police say up to 20 dead in terrorist incident

Police carry out controlled explosion at Pulse LGBT nightclub and confirm gunman killed after hostage situation

spoiler: es war einer der 1% muslime in den usa

Dutch woman arrested in Qatar after making rape claim

A Dutch woman is being detained in Qatar on suspicion of adultery after she told police she had been raped.

wenigstens gibt's gutes essen und gastfreundschaftliche wärter im knast

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Jetzt weiß die arme amerikanische Rechte gar nicht ob sie das schlecht findet. Sie sind gegen Täter und gegen Opfer.

Reaktionen
120
Jetzt weiß die arme amerikanische Rechte gar nicht ob sie das schlecht findet. Sie sind gegen Täter und gegen Opfer.

im gegensatz zur amerikanischen linken, die schon in 24 stunden den massenmord ignorieren, weil der täter kein fundamental christlicher weißer mann war. aber irgendwie findet sie doch einen weg, die weiße rasse schuldig zu sprechen, denn der musel wurde von seiner rassistischen islamophoben umwelt zu der tat getrieben. der wahre täter ist doch donald trump! butterfly effekt für idioten perfekt.

Reaktionen
1.637
Spannend ist ja nicht ob ein radikaler Musel um sich geschossen hat, das ist einfach nur schrecklich und das Beileid ist bei den Angehörigen, sondern wieviel Prozent der gemäßigten Muslime (und auch rednecks, christen und co) diese Morde eigentlich noch gutheißen weils ja Schwule sind.
Verrückte gibts immer, viel gefährlicher ist die stille Masse dies eigentlich geil findet.

Reaktionen
1.342

Die Sache ist doch einfach: der weiße Hetero-Mann hätte weder geschossen noch hätte er sich erschießen lassen :deliver:

Reaktionen
120
gutheißen ist schlimm, ja. noch schlimmer sind gesetze in mehrheitlich muslimischen ländern, die das steinigen, kopf abhacken, von dächern stürzen und sonstige irrwitzige methoden der exekution von homosexuellen befehlen.

Reaktionen
306
es ist schon krass wie doll hitler dieses land im endeffekt gefickt hat. ich denke es wird noch ein paar generationen dauern, bis deutschland wieder ein normales selbstverständnis hat.

Ich und meine Kinder werden dafür sorgen, dass sowas hoffentlich nie passieren wird.
Das sind wir einfach unserer Vergangenheit schuldig!

mfb

Reaktionen
0
Wie finden wir es eigentlich heraus, wenn ein Moslem etwas ohne religiösen Hintergrund tut? Ein christlicher Weißer kann etwas ohne religiösen Hintergrund machen, aber bei einem Moslem muss es ja einen religiösen Hintergrund haben?

Reaktionen
530
Was wäre denn deine alternative Vermutung fürs Motiv? :deliver:

Reaktionen
0
Wie finden wir es eigentlich heraus, wenn ein Moslem etwas ohne religiösen Hintergrund tut? Ein christlicher Weißer kann etwas ohne religiösen Hintergrund machen, aber bei einem Moslem muss es ja einen religiösen Hintergrund haben?

z.b. in dem er nicht vorher isis die treue schwört :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn ich Daesh die Treue schwöre und dir dann die Klosschüssel kaputt scheiße muss das auch keinen islamistischen Hintergrund haben. Menschen können mehr als eine Meinung gleichzeitig haben.

Spekulieren bringt eh nix, abwarten. Nichts ist so falsch wie die Berichterstattung direkt danach.
Egal woher die Begründung kommt ist sie natürlich zu verurteilender Schwachsinn

Reaktionen
120
siehst du den zusammenhang zwischen religiöser doktrin und dieser tat wirklich nicht? ist er exakt so schwer zu etablieren wie bei deinem kloschüssel beispiel?
oder ist es nicht wahrscheinlicher, dass sich der typ, von dem wir gestern schon wussten, dass er mindestens mit isis sympathisiert, etwa doch wortwörtlich an seinen koran gehalten, genau wie zahlreiche muslimische staaten, die homosexuelle exekutieren? ist der hass auf diese menschen, der muslime weltweit in überwältigender mehrheit vereint, nur zufall oder hat er immer den selben ursprung (koran)?

hUHYx5p.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Harris. Blamier dich bitte mehr.

Natürlich kann eine religiöse Haltung auch andere Haltungen bestärken. Siehst du dafür auch ein dass man religiös und homophon sein kann ohne dass da eine inhaltliche Abhängigkeit besteht?

Ich will nicht "wir waren nicht dabei" schreien oder den Islam in Schutz nehmen, aber mir geht auf den Piss wie direkt 80 Millionen Bundespsychologen voll den Durchblick durch Motive haben.

Wenn ich es richtig im Kopf hab war das mit Daesh nur ein Gerücht das ein Politiker in den Raum geworfen hat.
Außerdem war es nach Alex Jones eh ne false flag operation :ugly:

Reaktionen
120
Harris. Blamier dich bitte mehr.

war mir zu 100% sicher, dass dich der name triggert. profunder islamexperte ist der mann trotzdem, deal w/ it.

Natürlich kann eine religiöse Haltung auch andere Haltungen bestärken. Siehst du dafür auch ein dass man religiös und homophon sein kann ohne dass da eine inhaltliche Abhängigkeit besteht?

welchen anderen grund gibt es dafür, so irrational menschen anderer sexualität zu hassen dass man sie in dutzenden erschießen will außer man richtet sein leben von kindesbeinen an danach aus, was gott glücklich macht, welche handlungen sündhaft sind und einen für immer im höllenfeuer schmoren lassen? diese haltung wird nicht von religion bestärkt, sie wird überhaupt erst in die köpfe von gläubigen eingepflanzt.
du musst schon einen sehr überzeugenden anderen faktor nennen, der auf muslime (und christen zum teil) zutrifft, auf atheisten aber überhaupt nicht.

Ich will nicht "wir waren nicht dabei" schreien oder den Islam in Schutz nehmen, aber mir geht auf den Piss wie direkt 80 Millionen Bundespsychologen voll den Durchblick durch Motive haben.

das rätselraten wegen des motivs ist seit gestern vorbei, der schütze hat in einem polizeianruf seine treue zum is geschworen. wie deutlich brauchst du es denn noch?
ich gehe btw bei jedem terroranschlag von dem ich höre von islamistischen beweggründen aus und habe damit eine sehr gute trefferquote. diese religion im speziellen hat nachweisbar genug schaden angerichtet (und wird es auch weiterhin), dass sie nicht sofort auf unserem radar erscheinen sollte wenn es um solche sachen geht.

Guest

ist doch immer so. bei gina lisa haben wir auch plötzlich 80 millionen gutachter, richter und staatsanwälte, die alles besser wissen als das deutsche justizsystem.

in dem fall ab, sollte man angesichts der hinweise (bekenntnis des IS, anruf des täters bei der polizei mit ebenfalls bekenntnis zum IS), doch davon ausgehen, dass es einen zusammenhang gibt. ob der anschlag in auftrag gegeben wurde oder es sich um einen einzeltäter handelt, wird man ermitteln müssen. aber dass ein zusammenhang zum IS besteht, ist zunächst mal ziemlich wahrscheinlich.

Reaktionen
530
Dann sollte man es natürlich dringend beim deutlichen Fall noch mal klarstellen, dass man das mit dem Motiv immer hinterfragen muss :rofl2:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
ist doch immer so. bei gina lisa haben wir auch plötzlich 80 millionen gutachter, richter und staatsanwälte, die alles besser wissen als das deutsche justizsystem.

in dem fall ab, sollte man angesichts der hinweise (bekenntnis des IS, anruf des täters bei der polizei mit ebenfalls bekenntnis zum IS), doch davon ausgehen, dass es einen zusammenhang gibt. ob der anschlag in auftrag gegeben wurde oder es sich um einen einzeltäter handelt, wird man ermitteln müssen. aber dass ein zusammenhang zum IS besteht, ist zunächst mal ziemlich wahrscheinlich.

Es ist weiterhin ein himmelweiter Unterschied. Als ob der Typ mit der IS Zentrale, lol, telefoniert hat und die ihm befohlen haben, genau dieses Attentat auf das Ziel zu verüben. Die institutionelle Fähigkeit des IS wird imho massiv überschätzt, cui bono?

mfb

Reaktionen
0
Dann sollte man es natürlich dringend beim deutlichen Fall noch mal klarstellen, dass man das mit dem Motiv immer hinterfragen muss :rofl2:
Siehe Post von Valhalla...
Und es spielt keine Rolle bei welchem Fall - sobald der Täter irgendwann mal irgendwo mit irgendeinem Moslem gesprochen hat, wird überall sofort ein islamistischer Hintergrund vermutet. Ob sich das später als richtig herausstellt oder nicht, ist dann den meisten ziemlich egal.

Reaktionen
530
Tja vielleicht war er der 1. der auch mal recherchiert hat, weswegen es auch der effizienteste Anschlag seit langem war.

Reaktionen
1

Guest
vergessen zu erwähnen, dass er bereits wegen terrorismus verurteilt wurde und unter überwachung stand. wer verurteilte terroristen ohne prüfung der gefährlichkeit entlässt, ist fast schon selbst schuld - zumal der fall zeigt, dass gegen solche art von attentätern keine überwachung hilft bzw. die art, die helfen würde (24h überwachung) nicht möglich ist. aber sicherungsverwahrung für verurteilte terroristen zu fordern wäre sicherlich inhuman und so voll gegen die menschenrechte der terroristen, weil der hat sich ja schließlich nur dem IS anschließen wollen :rolleyes:

Reaktionen
3.747
wieso man einen offenkundig gestörten (islamisten sind offenkundig gestört) laufen lässt, erschließt sich mir auch nicht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
aber hauptsache die nra blockiert ein kaufverbot für waffen für menschen auf der terrorist watchlist weil freedom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben