Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.342
Also HeatoR, dass du hier als Jurist Polizeibrutalität befürwortest, das geht ja wohl gar nicht :troll:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Brutalität? Wir waren nicht dabei

Reaktionen
1
Tss, und sie haben den Überfall nicht mal direkt Liam-Neeson-Style verhindert, sondern danach die Verfolgung aufgenommen. Peinlicher bitte :rolleyes:

Reaktionen
831
Reaktionen
3.747
btw, der Gauck hört auf. Ein Lichtblick am Horizont, viel dümmer kanns kaum werden. Ich hoffe es findet sich mal einer mit Arsch in der Hose, der den Job haben will und einzig das Wohl des Landes und seiner Einwohner im Sinn hat.

Haha... wie blöd von mir... :/
Weil der BP ja auch soo wichtig ist. Der letzte von Format war Weizsäcker, auch (oder weil?) wenn seine Familie bis zur Hüfte im Nazisumpf steckte. Was kam danach?
Herzog: Bis auf den Ruck einfach nur ein lieber Onkel, der pastoral seine schnell vergessenen Litaneien heruntersalbadert.
Rau: Bis auf seine Antrittsrede einfach nur ein lieber Opa, den irgendwie schon alle lieb haben, der aber auch nix auf die Kette bekommt.
Köhler: Potenziell wohl der beste BP seit den 80ern. Schade, dass er nicht mehr Ballz hatte. An sich war seine Interpretation des Amtes zeitgemäß und teils auch notwendig.
Wulff: :rofl2: (Bei der Bild-Zeitung anrufen :rofl2:)
Gauck: Hurensohn. Bedient sich (karrierebedingt) auch des pastoralen Tons, labert meistens aber völlig geistesfreien Dünnpfiff, der an besonders guten Tagen ins Völkische abdriftet. Ja super.

Was macht Gesine Schwan eigentlich grade?
Ohne Flachs: Der BP ist relativ irrelevant, außer, wenn er sein Amt in Richtung Köhler interpretiert. Würde mir auf jeden Fall einen Nicht-Politiker wünschen.

Grade ne gloriose web.de-Umfrage ergooglet. Da liegt Steinmeier vor Gysi. Gysi wäre in der Tat lustig. Großartiger Redner, gewiefter Taktiker und im Herzen natürlich auch ein bisschen Stasi. Könnte man mal machen. :ugly:

Reaktionen
831
Roman Herzog hat schon ein paar schlaue Sachen gesagt, unter anderem das Deutschland den Euro nicht braucht.
Hat aber auch nichts gebracht.

Insofern ist es wayne wer die nächsten 5 Jahre durch die Weltgeschichte tingelt und sich in jedem Kaff für Deutschland entschuldigt und schämt - das scheint mit für die nächsten 100 Jahre weiterhin die Hauptaufgabe zu sein :flop:

Reaktionen
3.747
da ich leider nur germanisten und historiker kenne, bin ich raus. wobei ein albrecht luttenberger in der tat ein äußerst stabiler präsident wäre:
[x] übergewicht
[x] schnauzbart
[x] fnz-historiker
[x] kettenraucher
[x] hypotaxe only
[x] emeritiert, d.h. hat viel zeit
[x] kann latein und griechisch
[x] ökonomisch durchaus versiert
[x] kein nazi

bester moment: ich bei ner mdl. masterprüfung. komme in sein büro, alles total vernebelt. "stört es Sie, wenn ich während der prüfung pfeife rauche?" "äääh. nein."

Gelöscht

Guest

wir sollten echt schnellst möglich unsere soldaten da raus holen, würd mich nicht wundern, wenn der irre erdogan die bald interniert.

Im Streit über die Armenien-Resolution verschärft die türkische Regierung die Gangart - und kündigt Maßnahmen gegen die Bundesrepublik an.

dass derzeit zudem mindestens drei Klagen gegen elf deutsche Bundestagsabgeordnete mit türkischen Wurzeln vorbereitet würden. Die Kläger seien demnach zwei türkische Polizeigewerkschaften und ein Juristenverband. Bei den Beklagten soll es sich unter anderem um den Grünen-Chef Cem Özdemir und die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Aydan Özuguz (SPD), handeln.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ionsplan-gegen-deutschland-vor-a-1096569.html

Reaktionen
312
:rofl2: Gott diese Türken... Wegen was wollen die denn da bitte klagen? Und wer macht eigentlich noch bei denen Urlaub wenn sie es sich mit Russen und Deutschen verscherzen?

Reaktionen
1.342
Na die deutschen und die Russen. Nur halt in Uniform. Wie damals in Polen :troll:

Reaktionen
1
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ichere-herkunftslaender-14276354.html#GEPC;s6

fucking scheisse grüne arschlöcher verhindern eine vernünftige regelung um asylbetrüger aus nordafrika schnell loszuwerden. damit dürfen wir uns auch weiterhin an marokkanischen räuberbanden erfreuen. danke ihr dummen husos.

Gehts noch?!?!

Viele der Flüchtlinge aus Nordafrika sind unbegleitete Minderjährige und stehen somit unter besonderem Schutz, den wir auch gewährleisten müssen. Das ist unsere humanitäre Pflicht.
Wenn sie in ihrer Heimat Verfolgung und Gefängnisstrafen erwarten müssen, ist es unmenschlich sie dorthin auszuweisen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
humanitäre pflicht am arsch. wir haben unsere pflicht mit einer million mehr als erfüllt. den rest soll wer anders machen, nicht mehr unser problem.

Reaktionen
0
Gehts noch?!?!

Viele der Flüchtlinge aus Nordafrika sind unbegleitete Minderjährige und stehen somit unter besonderem Schutz, den wir auch gewährleisten müssen. Das ist unsere humanitäre Pflicht.
Wenn sie in ihrer Heimat Verfolgung und Gefängnisstrafen erwarten müssen, ist es unmenschlich sie dorthin auszuweisen.

was passiert denn wenn wir diese humanitäre pflicht nicht erfüllen? sterben dann mehr leute? nope, ertrinken nur weniger im mittelmeer.
momentan ist das einfach nen riesiges battle royale.

Reaktionen
530
Das geilste ist ja eh der Gedankenknubbel, wenn man das jetzt mit den Aussagen (aus dem Lager von Grünen & Co) nach Köln zB vergleicht. Wenn es sexuelle Übergriffe gibt, kann man angeblich nie auf die Herkunft schließen, denn sexuelle Nötigung/Vergewaltigung gibts ja angeblich überall. Kaum sollen Frauen in so ein Land zurückkehren, werden sie da diskriminiert und können nicht zurückgeschickt werden.

Reaktionen
0
Gehts noch?!?!

Na dann gewährleisten wir diesen Schutz am Besten, indem man sie aus ihrem kriminellen Milieu herausholt. Zwangsweise. In einem Jugendknast soll ein sicheres Aufwachsen unter Aufsicht Erwachsener möglich sein, habe ich gehört. Und in ein paar Jahren sind die dann auch alt genug, um abgeschoben zu werden.

Reaktionen
0
1 Million
5 Millionen
10 Millionen

Scheiß egal, das Recht auf Asyl kennt keine Obergrenze.
Wer in der Schule aufgepasst hat und einen versehentlich einen Bildungssplitter abbgekommen hat, der weiß das natürlich.
Diskussion ist also unnötig, weil ich nämlich weiß dass ich Recht habe.

Reaktionen
1.342
Und Flüchtlinge müssen ihren antrag eigentlich in dem land stellen, in dem sie zuerst europäischen boden betreten. Und menschen aus sicheren Drittländen haben eigentlich kein recht auf asyl. Gesetze sind mittlerweile leider nur noch grobe Richtlinien.

Reaktionen
0
Ja, aber Deutschland mittlerweile das beinahe einzige Land ist das europäische Werte hochhält ist das Land auf dem sie zuerst europäischen Boden betreten logischerweise Deutschland.

Schach Matt.

Reaktionen
530
Oh wieder ein Märchenonkel mit den "europäischen Werten" :rofl2:

Könnte mich nicht entsinnen das Deutschland bei der Osterweiterung der EU immer sich vehement dagegen gewährt hätte, um diese mystischen Werte hochzuhalten.

Reaktionen
1.342
Wenn ich mir die letzten 2000 Jahre Geschichte anschaue, scheinen mir europäische Werte in erster Linie mal Eroberung und Dominanz gegenüber anderen Völkern zu sein.

Schach Matt :troll:

Reaktionen
409
Merkt ihr nicht dass Barbas trollt? :rofl2:
(genau wie Ugly übrigens)

Reaktionen
0
Trollt doch sowieso nur noch jeder rum hier. Dem thread sind einfach die flüchtlingsbefürworter ausgegangen, da mittlerweile jeder merkt in welche richtung sich das ganze entwickeln wird. Außer tzui, aber der ist ja gebannt. Und natürlich eisen, der hat den durchblick.

Reaktionen
1.342
Das Problem ist eher, dass eine Diskussion recht unsinnig ist. Die Befürworter haben "nur" ein Argument: Moral/Ethik. Was ich nicht unbedingt negativ meine, das ist ein völlig legitimes Argument, nur leider kann man darüber kaum diskutieren. Entweder man hat die selbe Moralvorstellung, oder eben nicht.

Reaktionen
364
Trollt doch sowieso nur noch jeder rum hier. Dem thread sind einfach die flüchtlingsbefürworter ausgegangen, da mittlerweile jeder merkt in welche richtung sich das ganze entwickeln wird. Außer tzui, aber der ist ja gebannt. Und natürlich eisen, der hat den durchblick.

1. Das hier ist der Randnotizenthread, die Posts gehören in den Flüchtlingsthread und nicht hier hin. Vielleicht könnte ein Mod die mal rüberschieben?
2. Es trollt nicht jeder hier - am meisten Trollen noch die Flüchtlingsgegner und nicht die Befürworter.
3. Es sind nicht die Flüchtlingsbefürworter ausgegangen. Man ist sich nur einig, dass man sich uneinig ist. Eine Seite sagt: die kommen vorher durch ein anderes europäisches Land und sind daher illegal in Deutschland wegen den bestehenden Gesetzen. Die andere Seite sagt: die EU-Erstbetretungsländer kümmern sich nicht ausreichend um die Flüchtlinge und haben auch teilweise keine Kapazitäten mehr dies zu tun, daher greift dieses EU-Gesetz im Moment nicht, weil sich die Randbedingungen dafür geändert haben. Zusätzlich wäre es eine Farce wenn das wohlhabendste Land mit der größten Wirtschaftskraft in Europa komplett aus der Flüchtlingsfrage heraushält.
Und wenn Deutschland das einzige Land ist, was sich noch Werte leistet, dann bin ich stolz darauf Deutscher zu sein.
Das heißt nicht gleichzeitig, dass die Menschen sich hier alles erlauben können. Wer Straftaten begeht die schwer genug sind (oder wie ich finde auch viele kleine) gehört eingesperrt und abgeschoben. Wenn das Gebiet zum Abschieben nicht sicher ist (wie z.B. gerade Syrien) dann eben länger eingesperrt. Und am Ende des Tages gehören die Flüchtlinge wieder in Ihre Heimat abgeschoben. Die Migrationsdebatte ist eine andere und sollte auch getrennt geführt werden.

Reaktionen
1
Wenn die Wahl nicht wie gewünscht ausgeht, wird sie halt nicht stattfinden. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen demokratisch entscheiden"

Reaktionen
154
Schönes Beispiel wir vergleichsweise blendend es den Menschen in diesen Land geht. Da kann der Nachwuchs einer lokalen/temporären Regierungspartei in aller Öffentlichkeit die eigene Nation rundheraus ablehnen, die sie füttert, ohne das sie mehr als nen paar böse Kommentare befürchten muss.

Auf die Argumentation der Grünen geh ich mal lieber nicht ein. Zuviel "Weltkriege" "Nationalsozialismus" "Shoah" und "Schlesien wieder deutsch" im Text :rofl2:

Reaktionen
0
Die wollen eine Revolution. Ich sags euch. Die haben Aktien von Mistgabel- und Fackelherstellern gehortet und handeln im Auftrag der Reptiloiden. Die testen echt aus wie weit man gehen kann, bevor hier die ersten Leute an den Bäumen baumeln. Wie kann man denn bitte so eine unglaublich fürchterliche Person für dieses Amt vorschlagen. Das verstößt doch mit Sicherheit gegen irgend ein Gesetz...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben