aber hauptsache die nra blockiert ein kaufverbot für waffen für menschen auf der terrorist watchlist weil freedom
Die Zahl hängt von vielen Faktoren ab, ohne weitere Untersuchungen lässt sich kein Zusammenhang zu einem bestimmten Faktor ermitteln. Die Zahl der Störche und die Zahl der Geburten nimmt auch parallel ab in Deutschland.unter'm strich ist die anzahl der morde und opfer anderer gewälttätiger verbrechen gleichgeblieben oder sogar gestiegen
Vor einem Restaurant in Lille spielen sich widerliche Szenen ab. Englische Fans missbrauchen die Bedürftigkeit von Roma-Kindern, der Mob feiert sich selbst. Der EM beschert das einen neuen Tiefpunkt.
Wir suchen nach schönen Bildern bei dieser EM, nach etwas Leichtem. Etwas, das uns ein gutes Gefühl gibt, uns mitreißt, dabei sein lässt. Einen Funken, der überspringt und nicht Gewalt entfacht.
Furchtbares Verbrechen in München: Eine Frau wurde offenbar im April in ihrer eigenen Wohnung von fünf Männern vergewaltigt. Die mutmaßlichen Täter sollen alle 19 Jahre alt sein und sitzen nun in Untersuchungshaft.
Zur Identität der Verdächtigen machte die Staatsanwaltschaft keine Angaben. Die Männer seien allesamt in Deutschland aufgewachsen.
kam mir irgendwie bekannt vorEnglische Fans werfen Münzen nach bettelnden Kindern
empörungs-choo-choo-train wieder am dampfen also missbraucht werden die kinder wohl eher von den hintermännern/frauen, die sie zum betteln schicken.
http://www.welt.de/sport/fussball/e...s-werfen-Muenzen-nach-bettelnden-Kindern.html
Die Zahl hängt von vielen Faktoren ab, ohne weitere Untersuchungen lässt sich kein Zusammenhang zu einem bestimmten Faktor ermitteln. Die Zahl der Störche und die Zahl der Geburten nimmt auch parallel ab in Deutschland.
exakt die selbe logik hätte VOR dem waffenverbot angewendet werden sollen, wenigstens das müssen die gun control befürworter zugeben um konsistent zu sein.
ohne 2nd amendment sind amis der regierung ausgeliefert, das erste zu schützen und zu behalten. sieht man ja überall in europa mit einführung von hate speech gesetzen und z.b. zensur auf facebook/twitter/youtube, wie gut das funktioniert.
in australien übrigens ist es seit 2002 verboten, den holocaust zu leugnen. womit ich nicht sagen will, dass vor 1996 millionen nazis um sich geschossen hätten aus protest, aber die regierung hat nicht mal die möglichkeit zu befürchten.
meh
gibts überhaupt ein beispiel wo ein bewaffneter mob irgendwas anderes als chaos geschaffen hat? als ob so ein hillbilly mit seiner knarre was anderes als kugelfänger wäre.
In Frankreich haben neulich 8 Stück ne 14jährige vergewaltigt.Gruppenvergewaltigung die nächste:
http://www.focus.de/panorama/welt/m...uenchnerin-in-eigener-wohnung_id_5635225.html
Ganz wichtig zu erwähnen:
AUFGEWACHSEN!!! Und die Lügenpresse / Lügenpolitiker denken, so könnte man uns täuschen.
Selbst wenn, #einzelfälle!
20 Vergewaltigungen pro Tag - und das sind nur die angezeigten Fälle, die Dunkelziffer ist weitaus höher. Würden wir alle Fälle hier verlinken, wären ungewöhnliche Umstände tatsächlich als seltene Einzelfälle sichtbar. Aber über die meisten 20-xxx Vergewaltigungen, die jeden Tag passieren, liest man nichts in den Medien. Wieso? Weil das keine Einzelfälle sind. In den Medien wird nur über das berichtet, was selten passiert.Laut deutscher Polizeistatistik wurden 2013 in Deutschland 46.793 Fälle von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet, davon 7.408 Fälle von Vergewaltigung oder schwerer sexueller Nötigung (eine Rate von 9,2 pro 100.000 Einwohner).
gab es in den letzten 200 jahren ein beispiel einer tyrannischen regierung, die auch nur einen artikel der verfassung abschaffen wollte? ein individueller hillbilly vllt nicht, millionen schon. will sehen, wie das militär napalm über ihre eigenen nach washington marschierendenden landsmänner verteilen.
Dann mach es illegal? Jetzt ehrlich: Entweder ich gehe *tatsächlich* davon aus, dass mir umherziehende Ausländerbanden nach dem Leben trachten, dann wäre es mir ernsthaft Scheissegal ob es ein Gesetz dagegen gibt, dass ich mich bewaffne. Ich lass mich doch nicht von einem Text in einem Buch davon abhalten, mein Leben wirksam zu schützen...ich hoffe nicht, denn in diesem land darf ich leider keine waffen mit mir führen, die mich effektiv vor stärkeren nach meinem leben trachenden männern schützen würden.
Reitschuster: Ich denke, die Hooligan-Gewalt ist eine typische Erscheinung dieser hybriden Kriegsführung Putins: Für Unruhe sorgen und gleichzeitig den Westen als zahnlos im Kampf gegen solche Gewalt dastehen lassen, das passt genau in diese Strategie.
ich hoffe nicht, denn in diesem land darf ich leider keine waffen mit mir führen, die mich effektiv vor stärkeren nach meinem leben trachenden männern schützen würden.
aber hauptsache die nra blockiert ein kaufverbot für waffen für menschen auf der terrorist watchlist weil freedom
Debatte um Orlando-Massaker: Trump deutet Wende beim Waffenrecht an
Artikel lesen...
Weil Putin "der böse Russe" ist. Ich glaube, man hat den Russen bis heute nicht verziehen, dass sie den "Kalten Krieg" nicht mehr mitspielen wollten und einfach aufgegeben haben. Was soll der Sieger auch anderes tun, als weiter auf dem Verlierer rum hacken? Da hat man soo viel in die Verteufelung des Gegners investiert, über Jahrzehnte Ängste geschürt und Milliarden und Abermilliarden für die Rüstung locker gemacht und dann wirft der Gegner einfach das Handtuch...
Mich nervt dieses Gelaber von der Gefahr durch Russland in der Presse auch ziemlich, aber mich verwundert gleichzeitig was für ein gutes Ansehen Putin in manchen Kreisen Deutschlands genießt. Fleischhauer, der alte Huso, hat darüber diese Woche auch einen Artikel geschrieben. http://www.spiegel.de/politik/deuts...rlaubt-sich-der-tuerke-kolumne-a-1097304.htmlWeil Putin "der böse Russe" ist. Ich glaube, man hat den Russen bis heute nicht verziehen, dass sie den "Kalten Krieg" nicht mehr mitspielen wollten und einfach aufgegeben haben. Was soll der Sieger auch anderes tun, als weiter auf dem Verlierer rum hacken? Da hat man soo viel in die Verteufelung des Gegners investiert, über Jahrzehnte Ängste geschürt und Milliarden und Abermilliarden für die Rüstung locker gemacht und dann wirft der Gegner einfach das Handtuch...
So beschreiben es Richtlinien für Amerikas "Black Sites", die berüchtigten Geheimgefängnisse der USA für Terrorverdächtige. Es handelt sich um Richtlinien, die Ärzte geschrieben haben.
Mit juristischen Folgen müssen die Menschen, die sich an den Folterprogrammen des CIA im "Kampf gegen den Terror" beteiligt haben, kaum rechnen. Der frühere US-Präsident George W. Bush ließ die sogenannten "erweiterten Verhörmethoden" ausführlich juristisch prüfen und stufte Terrorverdächtige überdies als sogenannte "ungesetztlicher Kombatanten" ein, um nicht an die Genfer Kriegsgefangenen-Konvention gebunden zu sein. Staatsbedienstete machten so gesehen "Dienst nach Vorschrift", wenn sie systematisch die Menschenwürde missachteten.
Dann mach es illegal? Jetzt ehrlich: Entweder ich gehe *tatsächlich* davon aus, dass mir umherziehende Ausländerbanden nach dem Leben trachten, dann wäre es mir ernsthaft Scheissegal ob es ein Gesetz dagegen gibt, dass ich mich bewaffne. Ich lass mich doch nicht von einem Text in einem Buch davon abhalten, mein Leben wirksam zu schützen...
Oder ich weiß, dass diese Idee einfach Schwachsinn ist...
denn wie wir alle wissen ist amerika das land mit den wenigstens gewaltvollen todesfällen!